Kojenbelegung abgeschlossen!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kojenbelegung abgeschlossen!

      hallo @all,

      soderle mir dampft jetzt der kopf und ich komme mir vor wie bei harry potter der sprechende hut ... aber es ist vollbracht. die yachten sind belegt.

      hat denn mit abgleichen und mails auswerten von 08:00 uhr bis jetzt gedauert ... also bitte nur nette kritik :evil: falls .... ... .. .

      die tanzyacht ist ein bischen sehr frauen"lastig" .. als wenn frauen jemals eine last sein koennten :rolleyes:
      ... jedenfalls haette ich es nicht sooo gebaut, aber Euer wunsch ist mir befehl ;) ... bis zu einem bestimmten punkt :] diesen habe ich jetzt erst mal unter die liste gemacht.

      wer jetzt noch tauschen moechte -geht schon noch bis ich die crewlisten fertig habe- sollte dann aber jemanden finden der auch tauschen will ;) mit sich selber tauschen ist ja nicht soooo das ueppige ...

      PS: ach ja, bei dieter -dieter verzeihe mir, ich weiss Du kannst das ab- habe ich mal noch nen "?" dran gesetzt falls sich noch jemand finder der ueber 1,90 cm ist und daher vielleicht doch besser auf die 44er "passt" ... im wahrsten sinne des wortes ... und der dann tauschen moechte ...

      nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von Dirk
      die tanzyacht ist ein bischen sehr frauen"lastig" .. als wenn frauen jemals eine last sein koennten :rolleyes:


      Du findest ein Verhältnis von 4 Frauen zu 3 Männern frauenlastig?
      Wie würdest du denn dann 7 Männer und 2 Frauen auf der Urlaubsyacht bezeichnen??? :evil:
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      °
      °
      °
      <*)))>< Anja
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von PirAnja
      Original von Dirk
      die tanzyacht ist ein bischen sehr frauen"lastig" .. als wenn frauen jemals eine last sein koennten :rolleyes:


      Du findest ein Verhältnis von 4 Frauen zu 3 Männern frauenlastig?
      Wie würdest du denn dann 7 Männer und 2 Frauen auf der Urlaubsyacht bezeichnen??? :evil:


      muss man immer in relation sehen :D im gesamtkontext ... 8o

      PS: kann mir ja keine aus den rippen schneiden ... wenn die alle bei andreas sind 8) obwohl soll es alles schon gegeben haben ...

      nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Ich werde heute abend die "Häschenliste" (diesmal ohne Häschen) erstellen, d. h ., eine Belegungsliste der Yachten mit Fotos und Namen, dem Ort, aus dem ihr kommt und euren Ankunftzeiten.
      Je mehr Fotos/Infos ich habe, umso besser wird die Liste. Wer also noch sein Foto einstellen möchte, seine Flugdaten angeben oder sein Profil vervollständigen möchte, der darf dies gerne dann bald tun :)
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      °
      °
      °
      <*)))>< Anja
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von JENS
      hat denn miracoulix yachting dem god father aller törnveranstalter schon die namen der boote verraten??? .... kann ja sein, jemanden gefällt skipper und crew aber name des schiffes nicht :D


      aaaaaaaaaaa ;( ich habe tip ex dabei das aender ich dann vor ort!!! :evil:
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Hi Anja,

      Hier meine Flugdaten:

      14.09. MUC-->ATH LH3388 07:15 --> 10:40
      28.09. ATH--Zürich-->MUC LX1839/LH3751 17:15 --> 21:50

      Auch mich treiben die Pixel in den Wahnsinn X( Mein erster Versuch hatte King Kong Größe aber vielleicht krieg ich's ja noch auf die Reihe.

      Viele Grüße

      Myriam
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von Myriam

      Auch mich treiben die Pixel in den Wahnsinn X( Mein erster Versuch hatte King Kong Größe aber vielleicht krieg ich's ja noch auf die Reihe.


      gutes zeichen dann hatte ich Dich freigeschaltet 8) jens durfte bisher nur 2 hoch 2 pixel :evil:

      nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von Dirk

      ups :baby: schick mir das bild ich passe es an ... groesser als das von ecki kann Dein bild auch nicht gewesen sein! 8o

      nen bunten gruss dirk


      OK, jetzt ist das Ding zwar unscharf, aber dafür ist die Größe weniger peinlich und man sieht keine Falten :D

      Gute Nacht :]
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von PirAnja
      Oh, sehe gerade auf Arnos Boot ist die Situation noch verschärfter...
      6 Männer, 1 Frau :rolleyes:



      ...ich werd's überleben...
      solange ich nicht zur Putzfrau degradiert werde ;)

      Hier sind nochmal unsere Flugzeiten:
      14. 9. Flug 4613 17:05 Uhr Berlin SXF --- 20:55 Uhr Athen
      23. 9. Flug 4614 21:30 Uhr Athen --- 23:25 Uhr Berlin SXF

      Gruß
      Helen
    • RE: Kojenbelegung abgeschlossen!

      Original von Helen
      Original von PirAnja
      Oh, sehe gerade auf Arnos Boot ist die Situation noch verschärfter...
      6 Männer, 1 Frau :rolleyes:



      ...ich werd's überleben...
      solange ich nicht zur Putzfrau degradiert werde ;)





      Keine Angst, ich glaube, dazu hat mich Dirk schon eingeteilt [Blocked Image: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/shy.gif]

      So stehts jedenfalls im anderen Thread geschrieben :D
      Original von Dirk
      und da hat er noch glueck gehabt ;) wenn er die dinge oben (kielholen, deckschrubben, seepocken abbeissen ) ueberlebt, so wuerde ihn Dein handschlag den rest geben ... 8o

      nen bunten gruss dirk




      Gru0
      Thomas
      Alle Mermaids Matrosen Smilies gibts hier :)