Yachtverteilung

  • ZULETZT AKTUALISIERT AM 12.09.2007 23:22h
    dirk: der Link aus der Rundmail funktioniert jetzt nicht mehr, die attachment ID wird ja automatisch festgelgt und hat sich jetzt verändert...


    Hier die "Häschenliste" (diesmal ohne Hasen...). Sie zeigt den derzeitigen Stand, kann sich aber auch noch ändern.
    Weitere Flugzeiten und Infos sind gerne gesehen :)


    [In Klammern der Abflughafen] Die genannten Flugzeiten sind jeweils Ankunft in Athen am 14.9. und Abflug von dort am 28.9. Bei den Leuten, die schon vorher kommen oder noch länger bleiben habe ich die entsprechenden Zeiten weggelassen.


    Keine Gewähr für eure Flugzeiten :D



    Wenn noch jemand Flugzeiten durchgeben möchte, bitte unter "Athen Flüge" oder hier oder als PN an mich, denn in diesem Forums-Wust ist das alles gar nicht so leicht zu finden X(
    Wenn ich ein Bild vergessen hab, obwohl es im Forum existiert, auch kurz Bescheid sagen. Gleiches gilt für nicht eingetragene Flugzeiten


    [Blockierte Grafik: http://www.mitsegeln-griechenland.de/segeln/attachment.php?attachmentid=138]

  • Zitat

    Original von Dirk
    durch draufklicken wird das bild uebrigens gross ... jens kannst Die lupe also wieder wegpacken!


    nen bunten gruss dirk


    ...passt schon mit der Lupe :evil: dein konterfei bedarf aber auch mal dringendst einer erneuerung oder trägst jetzt wieder lang :D :D :D


    danke übrigens für das mehr an pixels, hatte schon an meinen fähigkeiten gezweifelt


    cheers! Jens


  • hi,


    die mehr pixel sind nur fuer segler und nicht fuer firsch angemeldete user freigeschaltet, so rein techniisch 8) Dich hatte ich vor der karibik wohl vergessen ?(
    habe jetzt mal ein dutzend der neuen fuer grosse bilder freigeschaltet ...


    bin mal gespannt wer als naechstes wieder nen poster hochschiesst :D


    nen bunten gruss dirk


  • Ist ganz nett, jetzt erkennt man wenigstens den Teide 8)

  • Wenn noch jemand Flugzeiten durchgeben möchte, bitte unter "Athen Flüge" oder hier oder als PN an mich, denn in diesem Forums-Wust ist das alles gar nicht so leicht zu finden X(
    Wenn ich ein Bild vergessen hab, obwohl es im Forum existiert, auch kurz Bescheid sagen. Gleiches gilt für nicht eingetragene Flugzeiten.

  • Zitat

    Original von PirAnja
    ... ich hätte also einfach nur warten müssen :rolleyes: :D


    Tja, manche Dinge erledigenn sich eben einfach von selbst - oder jmd anders tut es.... :)


    ich lass mich dann von dir mal schulen und mache es für den nächsten Törn!


    LG


    Elke

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Oben die hoffentlich letzte Aktualisierung der Häschenliste!


    PDF lässt sich leider nicht hochladen.


    Hi Anja,


    auf den letzten Drücker - hab hier noch Input für Deine Häschenliste!
    Sorry sorry sorry, dann war's erst die vorletzte Aktualisierung!


    Also, hier meine Flugzeiten ab München (wo mein Flieger aus Hannover hoffentlich pünktlich landen wird...):


    14.09.:
    MUC - ATH 10:20 - 13:50 AB8040


    28.09.
    ATH - MUC 14:30 - 16:10 AB8041


    Merci + ciao,
    Melli