3te November Meltemi Treffen in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Dieter



    Hallo @all


    Startnummer 33 ist nun (leider) frei für jemanden von der inzwischen doch etwas längere Warteliste.
    Kann leider nicht nach Frankfurt kommen, bin aber in Gedanken bei Euch
    und werde am späten Abend mit einem Gläschen griech. Rotwein aus der Ferne mit Euch anstoßen.
    Viel Spaß und bis die Nächte,


    Dirk B.


  • oh noe ;( ok sach ne uhrzeit zum anstossen 8o


    cuonc


    dirk


    PS: das naechste treffen kommt bestimmt!

  • Zitat

    Original von Rioja65
    Hi Dirk,


    ... ab 22 Uhr wird die Flasche entkorkt :evil:
    werde dann die Bilder vom letzten Törn anschauen und ein leises "Yamas" seufzen ;-)
    Viel Spaß und Kalispera


    Dirk B.


    hi,


    hoffe Du hast uns wahrgenommen beim fernen anstossen ;-)


    2008 biste aber dabei 8o hast gefehlt in der "krassen herde"


    nen bunten gruss dirk

  • @all


    danke fuer Euer kommen und dafuer dass Ihr -immerhin mehr als 50 leute- aus diesem treffen ein event gemacht habt.


    hier die bilder:


    http://marathos.de/segeltreffe…egeltreffen_frankfurt.htm


    bei 50 leuten wuenscht man sich fuer jeden einzelnen mehr zeit zu haben, aber geht leider nicht ;(


    in dem sinne freue ich mich auf ein wiedersehen auch im kleinerem rahmen mit mehr zeit fuer seemannsgarn.


    dies war ja das groesste mermaids treffen und es gibt viele.


    eine herzlichen dank an die galaktischen musiker und ilias. wenn wir duerften kommen wir in 2008 wieder, immerhin wird 2008 mit kos und korfu ja auch ein griechenlandjahr fuer die mermaids.


    PS: bilder folgen!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von ~Anna~


    :rolleyes: Toll hinbekommen, Frank! Ehrlich! Und wer leckt jetzt unsere Teller ab???


    Hallo Anna,
    ja, ja, streu nur noch Salz in meine Wunde. Über 40 Teller hätten es sogar zum Abschlecken sein können, so halte ich mich derzeit an mein eigenes Geschirr. Ist leider alles gespült, und das macht dann nicht soviel Spaß.


    Es sind auch maximal nur ein Dutzend Teller, was mich konditionell nicht im entferntesten an meine Leistungsgrenze bringt. Ich schau schon nach Alternativen, damit ich in Übung bleibe.


    Wenn Du von einem größeren Gelage erfährst, sei so gut und lade mich ein.


    Gruß
    Frank