Korfu, Kos, Karibik, Tuerkei 2008 - Konsolidierung der Mermaids!

  • hallo Dirk,
    bist du hier der chef?


    ich würde auch gerne mit kommen.
    Hast du noch einen platz frei? für mich reicht ein kleines Bett.
    und mit Piraten kenne ich mich auch aus


    grusse Luisa


  • hi,


    & herzlich willkommen bei den mermaids!


    ich bin hier der sklave aller ... wenn man will kann man das chef nennen 8o ich wuerde es nie so bezeichnen 8)


    plaetze sind noch reichlich frei, Du hast post!


    nen bunten gruss dirk

  • ja eigentlich will ich in die Karibik mit wegen der Piraten, aber da hast du keinen Platz mehr auf deinem Schiff?
    Kann auch sein das mein Lehrer mit nicht mit fahren lässt weil ich erst einen 3er geschrieben habe.
    Sind in Korfu noch Ferien? dann will ich da mit.


    Luisa

  • hi,


    also karibik ist ausgebucht und korfu ausserhalb der ferien, da wird es also nichts mit piraten.
    das geburtsdatum das Du angegeben hast stimmt aber schon, oder? habe extra im forum nachgeschaut :evil: weil mir das bild nen bisschen jung schien 8o hihi ich habe ja auch nen aelteres foto hier im forum :]


    wie auch immer, wir haben neben den mermaidstoerns eigentlich zu fast jeder zeit fuer jede altersklasse angebote unserer partner. schau mal, hast eine mail im postfach!

  • ooochh, ne... ich will aber nicht eine langweilige Kinderbootsfahrt
    Lieber richtige Piraten wie du, mit wuscheligen Haaren und Bierdose.
    ich tu auch jeden Tag das Deck schrubben, versprochen


    Luisa

  • Zitat

    Original von Luisa
    ooochh, ne... ich will aber nicht eine langweilige Kinderbootsfahrt
    Lieber richtige Piraten wie du, mit wuscheligen Haaren und Bierdose.
    ich tu auch jeden Tag das Deck schrubben, versprochen


    Luisa


    *lol* bin nur nen stubenpirat. :evil: so wie nen katze "nur" nen stubentieger ist X( also beide ganz harmlos ... im normalfall.


    wie auch immer, also wir machen keine kindertoerns ;(


    aber da gibt es ja auch dolle sachen ausserhalb von kinderbootfahrten :baby: sind aber dann auch eher familientoerns!


    trag mal Dein richtiges geburtsdatum ins forum ein! ;)


    entweder das bild ist falsch oder das datum :baby:


    so muss jetzt wieder vollkommen unpiratisch meine steuern machen. .-. von der wiege bis zur bahre fomulare formulare ... von wegen pirat ...


  • joh, bis dahin kannste ja dem thema segeln schon mal verbunden bleiben! echte piraten segeln naemlich :evil:


    :]


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,
    neulich bin ich über Deine webseite gesurft und war gleich total begeistert. Auch mit dem Anmelden habe ich nicht lange gefackelt und ich freue mich riesig auf einen schönen Kos Törn.
    Wie händelst Du die Verteilung auf die Yachten? Da ich Segelneuling bin, stelle ich mal ganz dooofe Fragen. Gibt es vorab nochmal ein Treffen ?
    Son bisschen habe Ich von Euch schon im Forum gelesen und deshalb ein bisschen Info von mir.
    Geboren in Oldenburg, bin ich Wind und Wellen schon immer sehr zugetan. Ich schwimme gerne, konte mal gut surfen und bin etwas mit Jetsiks unterwegs gewesen, bin neugierig und möchte immer was dazulernen.
    Das Mittelmeer - bisher Italien und Frankreich- ist meine absolt liebste Badewanne!! Mindesten 1 Mal pro Jahr muss sein. Aber nicht nur am Strand liegen, sondern auch viel von Land und Leuten kennenlernen. Am besten untertauchen und nicht als Touri zu erkennen sein.
    Ich lebe in Friedrichsdorf (Hessen) mit 2 Kindern, ner Katze und meinem roten MX5 , aber es ist leider kein Meer in der Nähe.


    Ein schönen Neues Jahr und guten Rutsch
    an Dich und alle Mermaids
    wünscht


    Trixi

  • Zitat

    Original von Trixi
    Wie händelst Du die Verteilung auf die Yachten? Da ich Segelneuling bin, stelle ich mal ganz dooofe Fragen. Gibt es vorab nochmal ein Treffen ?


    Hi Trixi,


    in Sachen Treffen habe ich da mal Naegel mit Koepfen gemacht und einen Termin ins Netz gesetzt ;-) Wenn nicht gerade alle an dem Wochenende nicht koennen sehe ich den Termin jetzt mal als Fix an 8)


    Details unter http://www.segeltreffen.de


    Die Verteilung auf die Yachten kann frei nach belieben erfolgen. Bisher musste ich da nicht wirklich eingreifen, sondern jeder sucht sich seinen Skipper bzw. seine Crew selbst aus 8) ... ... solange die jeweilige Yacht nicht voll ist 8o Wer sich zuerst eintraegt ist im normalfall dann auch auf der Yacht. Die Skipper stellen sich ja vor -ich muss das noch fuer die erste Woche, mea culpa- und man kann dann schon mal in etwa abschaetzen welches Motto einem am besten gefaellt.


    Für den Nofall behalte ich mir aber immer vor aus nautischer Sicht umzuverteilen, was aber bisher noch nie passiert ist ... zumindest kann ich es nicht erinnern :D


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk, hoffe die BOOT war informativ für Dich?!
    Wie besprochen habe ich versucht einen Flieger für Juni nach Kos zu buchen. Preis steht bei 379,- € . AUA! Überlege nun im September zu buchen.... Geht es dann ebenfalls von Kos los?
    Bis dahin erstmal. Lieben Gruss, Maike.

  • Zitat

    Original von Micky
    Hallo Dirk, hoffe die BOOT war informativ für Dich?!
    Wie besprochen habe ich versucht einen Flieger für Juni nach Kos zu buchen. Preis steht bei 379,- € . AUA! Überlege nun im September zu buchen.... Geht es dann ebenfalls von Kos los?
    Bis dahin erstmal. Lieben Gruss, Maike.


    hi maike,


    september geht ab korfu (CFU). griechenlandfluege sind regelmaessig recht teuer, holt man aber bei den fehlenden hafenliegegebuehren wieder raus.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von die Doro
    Juhu! Die Urlaubsplanung kann beginnen.


    I..und vor allem: In welcher Woche geht's nach Marathos? (Ich will den Piraten sehen, ich will, ich will, ich will *virtuellmitfußaufstampf*)


    es freut sich schon auf 2008
    die Doro


    Doro, ich sage Dir: Der Pirat ist fürchterlich - es gibt sagenumwobene Geschichten von diesem Eiland zu berichten und manch einer kehrte nie wieder heim.... Dinge, die Du bisher nicht erlebt hast und Vorkommnisse, die Du nicht für möglich hälst können Dir begegnen. Denk´ lieber nochmal drüber nach. Und vor allem: BERICHTE NIEMANDEM DAVON! WENN DIESER ORT ETWAS NICHT BRAUCHT, SO SIND DAS TERRORISTEN. ACH NE, TOURISTEN HEIßEN DIE JA !!!!!!! ( wobei, der Pirat siehts sicher anders :( )

  • Hallo Dirk,
    nach langer suche haben wir endlich einen günstigen Flug nach Kos gefunden/gebucht.
    Wir fliegen ab D-dorf 11.06.; ab 06:15 an 10:35Uhr
    zurück geht es dann am 25.06.; ab 11:20 an 13:50Uhr.


    Du kannst uns also fest einloggen :D


    Wegen eines Treffens besprechen wir uns noch....
    Beste Grüße


    Oliver und Natascha