• Hallo @all,


    fast ein ganzes Jahr ist es noch hin aber es gibt schon eine konkrete Planung, Yachten und Skipper.


    "Zusagen" und Bekundung von Interesse habe ich bisher von:


    Joachim (Skipper), Martin (Skipper), Markus, Karl-Heinz, Joanna, Helena ....


    nen bunten gruss dirk

  • Dann möchte ich gerne auf Joachims Schiff (mit mehr Strecke wenn ich das so richtig verstanden habe) erneut als Co-Skipper anheuern (wenn Joachim das nach dem letzten Törn erneut haben will) :o)


    Er ist der beste Skipper den ich bisher hatte...

  • Zitat

    Original von Cüneyt
    Dann möchte ich gerne auf Joachims Schiff (mit mehr Strecke wenn ich das so richtig verstanden habe) erneut als Co-Skipper anheuern (wenn Joachim das nach dem letzten Törn erneut haben will) :o)


    Er ist der beste Skipper den ich bisher hatte...


    bist dann co und reserveskipper der flottille 8)


    nen bunten gruss dirk


  • Hi,
    sach mal, müsst Ihr garnicht arbeiten ?!?
    An einem Monatg morgen die erste Yacht (schon beinahe gefüllt) vorstellen. Wie soll man denn da die Nase vorne haben....
    Wie schon per Mail angekündigt, würde ich im September auch gerne wieder dabei sein. Möglichst viel Segeln. Gerne auch wieder Tavernen Galeere, bin aber flexibel (falls ich nicht artig genug gewesen sein sollte).
    Fixe Buchung kann ich aber jetzt noch nicht, erst muss der Urlaub fest sein (spricht aber im Moment nichts gegen den Termin).
    Gruss Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Dirk


    werde dann joachims herztropfen schon mal raussuchen 8-)


    soviel beste crew wird ihn sicher wieder sehr aufregen X(


    Herztropfen?? Bei der Menge reicht nur ein Herzkatheter :evil:


    Und Karl-Heinz, winde dich nicht heraus. du musst wieder mit! :D


    Netter Gruß


  • habe Dich soeben auf option gesetzt, gib einfach laut wenn Du konkret werden kannst. ist schliesslich nur noch ein jahr hin :D *lol*


    nen bunten gruss dirk


  • Ein Gruezi,


    @ Dirk & Claudia: Was lese ich da: Herztropfen, Herzkatheter, ...??? ?( Joachim nimmt doch schon extra viel von diesem speziellen Naturheilmittel - aehhh - ich glaube, das war Knoblauch :D. Oder??? Da wird er doch diese Sachen nicht brauchen ...


    @ Karl-Heinz: Natürlich musst du wieder mit ... ein Revival der diesjährigen Tavernen Galeere ...


    Markus

  • Tach auch,


    was muss ich da lesen: ein Revival der Tavernen-Galeere... Da wäre ich gerne dabei! Aber ich habe ja den zweitbesten Skipper der Welt kennen gelernt... So hoffe ich, dass ich abends bei euch willkommen bin und wir das eine oder andere Getränk zusammen trinken werden. Vielleicht auch mal ein kleines Glas Ouzo... X(


    Tina