Nichts genaues weiss man (noch) nicht, d.h. selbst beim Termin kann man mitbestimmern ;-)

  • hi @all,


    nachdem die Karibik 2008 bereits im Herbst 2007 ausgebucht war schon jetzt die Ankuendigung fuer 2009 ;-)


    Wer wann am besten kann laesst sich nunmehr auch schon im Vorfeld klaeren ;-)


    Vom Zeitraum her wird es wieder Januar oder Februar werden.


    Von der Route her wieder in die Windwards http://www.windwards.de


    Falls sich Interessenten aus den Vorjahren fuer die Leewards finden koennte man Joachim eventuell auch noch zwei weitere Wochen nach Norden schicken. Karibik maessig ist alles drin 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von JENS
    Na wenn alles drin ist, mach doch mal eine Umfrage für Weihnachten / Neujahr 2009/10!


    Wäre zumindest mal eine aussergewöhnliche Zeit und die Familie wirds zumindest einmal im Leben verschmerzen


    Cheers! Jens


    hi,


    Du hast es ja jetza in den raum geworfen 8-) wir brauchen noch nen paar weitere leute damit es passt 8)


    als ergaenzung zur flottille aber eher, glaube nicht dass man ueber xmas eine flottille hinbekommt. mal gucken vielleicht irre ich da auch ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    als ergaenzung zur flottille aber eher, glaube nicht dass man ueber xmas eine flottille hinbekommt. mal gucken vielleicht irre ich da auch ...


    nen bunten gruss dirk


    Abwarten! ich verspreche auch 'nen original Tannenbaum
    rüberzuschmuggeln :D

  • hi @all,


    weihnachten bekomme ich zur zeit noch schwer durch bei der "geschaeftsfuehrung" 8) d.h. ich koennte nicht dabei sein.


    fuer 2009 steht aber -zu aehnlicher zeit wie jetzt windwards- leewards auf dem plan!


    wenn sich allerdings eine weihnachtstruppe findet und z.b. joachim zeit faende. 8o


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Wieso eigentlich nicht mal die Virgin Islands?


    moin moin,


    kommt auch noch, jetzt aber erst mal leewards ab matinique. martinique hat -siehe z.b. supermarkt- einige vorteile und joachim und stani erobern sich das gebiet ja in richtung antigua und -wie man hoffentlich gesehen hat- es ist immer praktisch ein bischen revierkunde mit am start zu haben ;-) ... zumindest fuer eine flottille 8)


    expeditionen in "unbekannte" reviere -wie jetzt tuerkei- mache ich ja soweit moeglich vorab mit einer einzelnen yacht.


    ueberdies: seychellen, virgins, thailand etc. etc. ... es gibt noch viel zu tun :D


    nen bunten gruss dirk

  • 8o Leewards & "über Weihnachten" finde ich eine gute Kombination.


    @ Jens: vielleicht reicht auch ne Lichterkette und ein bisschen Lametta um die Palme, unter der wir unseren Weihnachtslobster verspeisen, zu schmücken :)
    Eine Dose Plätzchen bekomme ich sicher im Gepäck noch unter ...


    Also: Aloha untem Weihnachtsbaum

  • Zitat

    Original von Bine
    8o Leewards & "über Weihnachten" finde ich eine gute Kombination.


    @ Jens: vielleicht reicht auch ne Lichterkette und ein bisschen Lametta um die Palme, unter der wir unseren Weihnachtslobster verspeisen, zu schmücken :)
    Eine Dose Plätzchen bekomme ich sicher im Gepäck noch unter ...


    Also: Aloha untem Weihnachtsbaum


    hi,


    ich hoere aufmerksam zu 8-) sind ja wohl doch einige weihnachtskandidaten. wie stehen die flugpreise, waere z.b. joachim bereit? in sachen fluege muesste man dann alsbald naegel mit koepfen machen.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Bine
    @ Jens: vielleicht reicht auch ne Lichterkette und ein bisschen Lametta um die Palme, unter der wir unseren Weihnachtslobster verspeisen, zu schmücken :)
    Eine Dose Plätzchen bekomme ich sicher im Gepäck noch unter ...


    Also: Aloha untem Weihnachtsbaum


    Hallo,


    mir persönlich würde Februar besser passen. Sonst muss 'mein' Förster seine Weihnachtsbäume ohne mich verkaufen. Hätte aber den Vorteil, dass ich einen richtig 'frischen' Taunusbaum einpacken könnte. Fällt der eigentlich unter Sportgepäck mit Übergröße als Segelzubehör (ist ja ein BAUM)? :D


    He Bine, statt Muttis Plätzchen geht zur Not auch original Gingerbread :-)


    dirk: Thailand könnte mir als Ziel auch gefallen. Tolles Land, nette Leute und lecker Essen :-) (Weihnachtslobster hat aber auch so seinen Charme...)


    Udo

  • Also Weihnachten mit Tannenbaum,Lametta und Muttis Plätzchen....
    hört sich verlockend an.
    Könnte mich glatt an den Gedanken gewöhnen!
    Wäre dabei wenn es 2009/10 wäre!


    LG Ulli


    ...und nicht vergessen, immer schön leben!