Yacht Nr. 2 - Vorstellung der Ankerschinder....

  • Jaja, so schnell geht das und schon ist alles vorüber....., aber


    Nach dem Törn ist vor dem Törn !


    In diesem Sinne danke ich allen Mermaids für die schöne Zeit und die gute Umsorgung des Skippers :]


    Ich wünsche Euch einen guten Wiedereinstieg und dass Ihr noch lange von den schönen Erlebnissen "Honig saugen" könnt. Ich glaube, es hat allen gut gefallen und hoffe, wir treffen uns mal wieder - auf hoher See und mit den Mermaids, unterwegs in eine andere Welt ;)


    In diesem Sinne, bis bald !


    Martin



    @ Stefan: Nochmals besten Dank für das Poster, es gab wohl wieder einige Striche neu zu verlegen.... da ist das Poster natürlich hilfreich gewesen. Demnächst könnt Ihr ja dann aktuelle Veränderungen wieder direkt "vor Ort" vornehmen. ;)

  • Hallo Martin,


    schönen Dank auch an Dich, alle Skipper und an die Mermaids Crews auf allen Booten... es war wirklich ein schöner Törn und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß miteinander. Neben vielen tollen Eindrücken, neuen Kochrezepten, Witzen und Lebensweisheiten "es gibt nichts wichtigeres als ein Bändsel, außer noch mehr Bändsel" ;) habe ich auch segel technisch einiges dazugelernt.
    Freue mich auf ein Wiedersehen... irgendwie, irgendwo, irgendwann...


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65
    Hallo Martin,


    . Neben vielen tollen Eindrücken, neuen Kochrezepten, Witzen und Lebensweisheiten "es gibt nichts wichtigeres als ein Bändsel, außer noch mehr Bändsel" ;) habe ich auch segel technisch einiges dazugelernt.
    Freue mich auf ein Wiedersehen... irgendwie, irgendwo, irgendwann...


    Dirk B.


    ach, nochwas: Leine ist auch durch nichts zu ersetzen, außer durch noch längere Leine !!! Aber dazu weiß ( glaub´ ich ) Felix mehr..... ;)

  • Hallo Ocean Vicing,


    nachdem ich letzte Woche direkt am Montag in den hohen
    Norden geschickt wurde, blieben die Segelfotos erstmal
    unberührt auf der Festplatte. Bin aber zuversichtlich, dass ich
    diese Woche die Bilder bereitstellen kann.


    Ihr hört von mir :-)


    LG,
    Tomy