• Hallo Mitsegler,


    auch ich werde nach dem Törn noch auf Martinique bleiben, trete den Rückflug am Dienstag, den 4. März an. Bezüglich Unterkunft habe ich noch nichts unternommen und hatte die Idee das spontan vor Ort zu entscheiden. Aber ich bin auch für gemeinsame Planungen offen...


    Nun hab' ich noch 'ne Bitte an Dirk:
    Auf der Yacht-Belegungsliste werde ich als "Irmgard" geführt, was formal auch korrekt ist. Nur: kein Mensch nennt mich so... Wäre schön, wenn du das in "Irma" ändern könntest =) - Danke!

  • Zitat

    Original von Irma
    Hallo Mitsegler,


    auch ich werde nach dem Törn noch auf Martinique bleiben, trete den Rückflug am Dienstag, den 4. März an. Bezüglich Unterkunft habe ich noch nichts unternommen und hatte die Idee das spontan vor Ort zu entscheiden. Aber ich bin auch für gemeinsame Planungen offen...


    Nun hab' ich noch 'ne Bitte an Dirk:
    Auf der Yacht-Belegungsliste werde ich als "Irmgard" geführt, was formal auch korrekt ist. Nur: kein Mensch nennt mich so... Wäre schön, wenn du das in "Irma" ändern könntest =) - Danke!


    ohoh mea maxima culpa! =) wird sofort geaendert!


    nen bunten gruss dirk

  • Im Februar ist Hochsaison dort.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte jetzt schon ein Hotel buchen, denn viele Hotels würden lieber nur für 7 Tage vermieten. Aber es geht auch für weniger, wie anscheinend u.a. bei dem hier im Forum genannten Hotel Panoramique und dem, was wir gebucht haben (noch namenlos...). Eventuell ist ja bei den Caravelle-Bungalow-Leuten noch etwas frei-aber das müssen die selbst entscheiden ;) (Siehe "Landurlaub nach Karibik")


    Wer einen Mietwagen möchte, sollte ihn jetzt auch schon reservieren. In Le Marin selbst gibt es 2 lokale Mietwagenfirmen, davon hat einer schon keine Autos mehr für die Tage nach dem Törn.


    Man kann aber auch über internationale Autovermietungen etwas finden (teurer, hat aber auch Vorteile).

  • Zitat

    Original von Irma
    Hallo Mitsegler,


    auch ich werde nach dem Törn noch auf Martinique bleiben, trete den Rückflug am Dienstag, den 4. März an. Bezüglich Unterkunft habe ich noch nichts unternommen und hatte die Idee das spontan vor Ort zu entscheiden. Aber ich bin auch für gemeinsame Planungen offen...


    Hallo Irma,


    unsere Unterkuft (siehe Landurlaub nach dem Karibiktörn) ist leider voll. Es gab dann nur noch ein Studio für 2 Personen welches aber nur zum vollen Wochenpreis zu buchen war (pro Nase dann 328 Euro). Frag doch mal die Ulli, die ist auch in der Unterkunft vom Skipper Joachim (http://www.martiniqueurlaub.de) und liegt bei Le Lorraine im Norden...


    Nette Grüße
    Claudia