Wechselwuensche?

  • moin moin,


    zwischen den yachten koennte -solange ich die crewlisten nicht fertig habe- noch getausch werden. ABER immer nur mann mit mann oder frau mit frau oder frau+frau gegen mann+mann. damit die kabinenbelegung passend bleibt.


    jedenfalls kann nur so getauscht werden dass alle zufrieden sind.


    von christoph habe ich gehoert dass er auch auf den kat gehen wuerde und von claudia dass sie den monohull gut faende. norbert wollte urspruenglich auf den mono.


    ist im grunde alles zu kompliziert um noch was zu aendern es sei denn jemand kommt mit einer fertigen loesung 8)


    vor ort kann NICHT mehr getauscht werden. damit die crewlisten stimmen ... denn die sind amtlich 8-)


    nen bunten gruss dirk

  • ... tach auch ;-)


    bezüglich der Wechselwünsche und der "Wechselbedingungen", also Mann-Mann, Frau-Frau, oder das ganze dann im "Pärchen-Doppelpack"
    möchte ich nur vorsichtig anmerken...
    es gibt ja, wie im letzten Jahr, einige "Dauer-Deck-Schläfer" und auch Pärchenkombinationen m-w, die evtl. kein Problem damit haben,
    auch mal für einige Nächte die Kabine zu teilen (oder?)


    also könnten ja Wechselwünsche zunächst mal ganz "frank und frei" ausgesprochen werden. Wenn es dann rechnerisch zu einer sittlich, verwerflichen Kabinenbelegung führen würde, kann man sich ja noch immer über eine Umstrukturierung der Kojenbelegung unterhalten.
    Bsp. "tausche Claudia gegen Christoph" :evil:


    Ups - wie kompliziert - ist nur so ein Kompromissvorschlag ;)


    cu


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65


    es gibt ja, wie im letzten Jahr, einige "Dauer-Deck-Schläfer" und auch Pärchenkombinationen m-w, die evtl. kein Problem damit haben,
    auch mal für einige Nächte die Kabine zu teilen (oder?)


    hi,


    also mir persoenlich ist das alles vollkommen egal ;-)


    wenn loesungen gefunden werden die alle gut finden koennen wir z.b. auch ein frauen und ein maennerboot machen. wenn die yachten nachts zusammenliegen koennen wir bei den wenigen yachten -anders als bei ner grossen flottille- von mir aus auch party auf unserem boot machen. wenige boote sind stressfrei fuer mich.
    NUR muss ich letztlich jedem einen platz gleichgeschlechtlich belegt garantieren -wir sind ja keine ******toerns-
    ich z.b. habe keine schwierigkeit damit mir eine kabine mit ner frau zu teilen da ich ohnehin an deck schlafe und ich auch sonst "umgaenglich" bin .... gab jedenfalls noch kein beschwerden. :evil:


    sobald wir den hafen bucht etc. verlassen muessen nur die crewlisten wieder stimmen :] denn die sind behoerdlich ...
    sonst fallen mir im moment keine vorgaben ein um die ich nicht herum komme 8o


    also macht was Ihr wollt nur es sollten alle beteiligten toll finden :baby: winwin sozusagen ... wobei claudia abgeben fuer den kat kein win sein kann ;( aber da wuerden wir uns weinend fuegen wenn es claudias wunsch waere ...


    PS: wenn ich die crewslisten einmal gedruckt habe und aenderung stattfinden sollen kostet das dann aber aufpreis in form von 2 vorbereiteten kokosnuessen mir rum vor ort! :evil:


    nen bunten gruss dirk



  • Hallo Dirk,


    winwin ist gut - so meine ich das doch auch ;-)


    schauen wir mal, was nun konkret geäussert wird.


    cu


    Durk B.


    Ps.: kannst Du mir bei Gelegenheit das Anmeldeformular für Korfu an eine Mail hängen (oder den Link) ? - Danke

  • Zitat

    Original von Rioja65


    winwin ist gut - so meine ich das doch auch ;-)


    weiss ich doch ;-) mache das nur so in epischer breite weil ja alle mitlesen ;-) unter umstaenden auch neue die ihre rechte noch nicht kennen :D


    nicht das einer denkt ich waere nur spinnert und denke mir regelungen aus weil mir danach ist X( will immer auch den sinn dahinter erklaeren ;) bzw. die schlimmen zwaengen denen ich unterliege :D


    damit meine ich jetzt nicht den kuehlen hafenanleger hopfenzwang nach einem tag auf see :baby:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    also macht was Ihr wollt nur es sollten alle beteiligten toll finden :baby: winwin sozusagen ... wobei claudia abgeben fuer den kat kein win sein kann ;( aber da wuerden wir uns weinend fuegen wenn es claudias wunsch waere ...


    Ach keine Sorge, ich bleibe euch erstmal erhalten!... vor allem nicht nach dem ich den Proviantmeister für den Kat gespielt habe ;) Obwohl, hmmm. Ich habe ja gehört, dass der andere Dirk ja so gut kochen kann. Da würde ich mich ja gerne verwöhnen lassen. Sollte ich nicht doch überlaufen....??? *kopfkratz*


    adele,

  • Zitat

    Original von claudia*
    Obwohl, hmmm. Ich habe ja gehört, dass der andere Dirk ja so gut kochen kann. Da würde ich mich ja gerne verwöhnen lassen. Sollte ich nicht doch überlaufen....??? *kopfkratz*
    adele,


    ... und wie der kochen kann, hat mir sogar Jamswurzel auf die Liste gesetzt. Was immer das auch ist, der Name klingt jedenfalls nach Gourmeturlaub :D

  • Hi Jens ;-)


    danke für die Blumen ;) zur Aufklärung: Jamswurzel ist so etwas wie Süßkartoffel. Brauche ich für den Fisch a la "Bushman" - vorausgesetzt Dirk
    hat mit seiner Schleppleine (Angel) Erfolg :evil:
    Sonst werden wir eben etwas improvisieren - darin haben wir ja Übung ;-)


    Bis die Nächte,


    Dirk B.

  • apropos Ihr koennt natuerlich auch dazu beitragen. meine bedenken sind ja die dass der fisch so gross sein koennte dass wir damit nicht alleine klarkommen. also ich habe jetzt eine 50lbs route d.h. bis 2 meter thuna muesste die halten. nur kaempfen die thuna bitterlich gegen den herd an. jetzt kommt Ihr ins spiel! Ihr kommt mit Eurem boot von hinten auf und ueberfahrt den fisch einfach. ... ok ist jetzt alles theorie. ach ja ist schon schoen wenn man neu mit neuen ideen an so ein thema gehen kann.
    .-. und wenn das nicht klappt muss arno mit seinem beruehmten haendedruck zum fisch.