Quote: Kochen / Essen gehen ???

  • moin moin,


    wie sieht es aus an wie vielen tagen sollen wir den herd traktieren?


    da es keinen gruppenzwang gibt koennen sich bei bedarf ja auch mal trueppchen mischen und "alleine" essen gehen ... wie eigentlich immer.


    wie seht Ihr das strategisch. wie oft waren wir eigentlich letztes jahr essen?


    je mehr ich drueber nachdenke desto mehr spots fallen mir ein.


    lobster ist ja einmal muss oder?


    nen bunten gruss dirk

  • Die Frage "wie oft wart ihr eigentlich letztes Mal essen?" habe ich verschiedenen Leuten gestellt. Die Antworten rangierten von "wir haben fast immer an Bord gekocht, ist halt doch eher einsam die Gegend" über "wir waren drei bis vier mal essen" bis "wir waren schon oft essen, so etwa die Hälfte." :D
    Habe auch für 8-9 mal kochen kalkuliert.

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Die Frage "wie oft wart ihr eigentlich letztes Mal essen?" habe ich verschiedenen Leuten gestellt. Die Antworten rangierten von "wir haben fast immer an Bord gekocht, ist halt doch eher einsam die Gegend" über "wir waren drei bis vier mal essen" bis "wir waren schon oft essen, so etwa die Hälfte." :D
    Habe auch für 8-9 mal kochen kalkuliert.


    mit fallen mit der zeit immer mehr spots ein an denen wir essen waren ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Die Frage "wie oft wart ihr eigentlich letztes Mal essen?" habe ich verschiedenen Leuten gestellt. Die Antworten rangierten von "wir haben fast immer an Bord gekocht, ist halt doch eher einsam die Gegend" über "wir waren drei bis vier mal essen" bis "wir waren schon oft essen, so etwa die Hälfte." :D
    Habe auch für 8-9 mal kochen kalkuliert.


    Alkoholhalluzinose
    Wahrnehmungsstörungen durch Alkohol.
    Typisch sind akustische Halluzinationen, wenn sich jemand einbildet, dass über ihn gespottet oder drohend über ihn geredet wird, oder auch optische Halluzinationen, wenn jemandem zum Beispiel kleine oder verkleinerte Tiere sieht, die nicht wirklich existieren.


    ... oder Restaurants sieht wo keine sind oder, oder , oder ....


    Anja, wer viel fragt .... :D


    Die Charabia war in 2x in Marigot bay essen, zweimal Hummer am Strand, einmal bei lambies auf union, einmal in basils bar in mustique, in der cumberland bay, und einige nochmal in der Rodney bay St. lucia


    ... zumindest, soweit ich mich nebulös erinnern kann


    Cheers! Jens

  • Hi @all,


    kann Jens nur beipflichten... wer viel fragt, bekommt viele (unterschiedliche) Antworten ;-)
    Also das Essen bei Lambis auf Union Island ist (da sind wir uns wohl alle einig) keine Wiederholung wert! Lobster ist natürlich Pflicht und 2 mal ist besser als kein mal ;-)
    Einmal haben wir uns den Fisch fertig an Bord kommen lassen und haben uns nur um die Beilagen gekümmert.
    Ich hoffe, wir treffen Bushman wieder - der Fisch war klasse aber auf das Brot warten wir noch heute :evil:
    Also kurz und knapp - ca. 4-5 mal Essen (max.) einplanen.


    Grüße an alle


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von PirAnja


    Die restlichen Tage werden wir nur trinken :D


    Aua - jaaaaa... ich meine natürlich 4-5 mal "Essen gehen" (oder von mir aus auch zum Restaurant schwimmen, paddeln oder direkt am Tisch vor Anker gehen) :evil:
    An den anderen Tagen empfehle ich die eigene Kombüse - aber wer möchte, kann sich auch flüssig ernähren ;-) - sind ja genug Kalorien und so drin X(


    OK - bin jedenfalls für fast jeden Spass zu haben, notfalls machen wir eine Rum-Cola-Diät ;)


    ?( Dirk B.