YACHT Nr.3 Vorstellung REPORTAGEN Tavernen Gallere Skipper Dirk - Bavaria 44

  • hi @all, und willkommen auf der presseyacht 8)


    es ist eine dritte (unterdessen schon) vierte yacht fuer die erste woche im spiel ;-) und zwar eine bavaria 44. die yacht ist mit zarten 5 jahren die aelteste yacht in der flottille, aber eventuell auch die spannenste.
    DENN es gibt die kleine besonderheit dass sich ein micro mit ensprechendem aufnahmegeraet an bord befinden wird. das ist natuerlich nicht immer an -don´t worry- sondern nur ab und an unter professioneller regie vom marc wird mitgeschnitten.
    wer sein stimmchen mal ueber den aether hoeren will und/oder sich besonders berufen fuehlt, ist also herzlich an bord der "presse tavernengallere" willkommen. will jetzt niemanden von den anderen yachten abwerben, aber wer eventuell besonderen spass daran haette, ich freu mich drauf. ist nicht das erste mal und ich denke immer noch an diese besondere art von souvenir dass man auf diese weise "mitnehmen" kann.


    Bisher haben angeheuert:


    1. Dirk (Skipper)
    2. Joanna


    3. Marc mit Mikro 8)
    4. Christian B.


    5. frei fuer ein frau
    6. Doro G.


    7. Option Bjoern
    8. Option Nico


    Sobald etwas mehr Zeit folgen Details.

  • Zitat

    Original von Henry
    Ja sag `mal Dirk, zur dritten Yacht....


    Sind denn die zwei anderen Yachten schon voll belegt??? ?(


    Henry, aus Berlin.


    hi,


    es ist noch jede yacht waehlbar, allerdings ist der termin derart gut gebucht dass ich eine dritte yacht hinzugenommen habe ... unterdessen sind wir vier mermaids yachten und eine befreundete yacht.


    nen bunten gruss dirk