NRW Treffen am 26.04.2008 in Bochum

  • Hallo @ all,


    auch die NRW Mermaids werden sich wieder zum Kennenlernen und flechten von Seemannsgarn treffen. Und zwar im griechischem Restaurant AVLI in Bochum. Los geht es um 19:00 Uhr
    Willkommen sind alle Segelinteressierten und natuerlich alle Mermaids. Gerne stehe ich bei Bedarf Rede und Antwort ueber die Termine zum Flottillensegeln 2008 sowie Karibik 2009. 8) Aber natuerlich auch zum Segeln allgemein.
    Das Restaurant Avli ist vom Bochumer Hauptbahnhof aus binnen 5 Minuten Fusslaeufig zu erreichen. Abgesehen davon dass ich das Essen dort genial finde, ist natuerlich die Erreichbarkei auch ein Argument fuer das Avli.


    Restaurant Avli
    Luisenstr. 14
    44787 Bochum
    +49 234 6404778


    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=avli&near=Bochum&fb=1&ei=FN0uR5fJIJGC3AK95sTEBQ&start=10&cid=51478923,7218877,5373501385893695064&li=lmd&ll=51.486942,7.218876&spn=0.022875,0.053301&z=14&iwloc=A&om=1]-->> Anfahrtsbeschreibung hier klicken <<--[/URL]


    Wen es von weiter her in die Bochumer Gefilde zieht fuer den gibt es unter http://www.hotel.de natuerlich auch Zimmer. Einfach nach Bochum und dann Hauptbahnhof suchen.


    Das naheliegenste Hotel ist das http://www.plaza-bochum.de/


    Ach ja, zur weiteren Tischreservierung waere es ideal zu wissen wer alles kommt. Aktuell habe ich fuer 25 Personen reserviert, laesst sich aber immer erweitern. Zumindest so lange die Kapazitaeten haben.


    1. Dirk
    2. Joanna
    3. Katja
    4. Stefan
    5. die Doro
    6. Patrick
    7. Dirk B. Option :D
    8. Oliver
    9. Natascha
    10. TorstenSch.
    11. Dirk Heitk.
    12. Georg F
    13. Tiksai-ms
    14. Andreas (eventuell)
    15. Ecki
    16. Dieter
    17. Esperanza (eventuell)
    18. Ulli
    19. Doro-thea
    20. Dani
    21. Andre
    22. Martin
    23. Helena
    24. Michael
    25. Andrea
    26. Sandra K.
    27. Christian B.
    28. Karl Heinz
    29. Anja
    30. Cordula
    31. Kosta
    32. tomy
    32. Klaus
    33. Judith
    34. Andre
    35. Ecki
    36. Ecki+




    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,
    kannst Du schon sagen, ob in Bochum auch Kos-2008-Teilnehmer beim Treffen sein werden ?
    Vielleicht ist das dann die Chance den ein oder anderen Teilnehmer kennen zu lernen, der entfernungsbedingt in Frankfurt nicht dabei sein wird.
    Gruß Torsten

  • hallo torsten,


    es gibt potentielle kandidaten 8-) allerdings kann ich auch erst was konkretes sagen so sich jemand in die liste eintraegt.
    zur zeit gibt es immer noch mehr nachfrage fuer die frankfurt treffen so dass dort die wahrscheinlichkeit hoeher ist.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von kasiti
    Hi Dirk,
    boh,das sit ja super, endlich ein Termin in NRW und wir sind sogar hier. Freue mich euch zu sehen, ist ja auch schon 7 Monate und 7 Tage her,das wir uns das letzte mal gesehen haben :D
    Ganz lieben Gruß
    katja


    hatte es irgendwie im gefuehl das wuerde ein guter tag fuer ein treffen werden. jupiter und venus standen so erquicklich in reihe 8) .-. ...


    UND die tuifly hatte meinen frankfurt flug auf dem gewissen ;(
    aber man sieht auch dies hatte einen positiven aspekt!


    freu mich auf bochum, wird ja schon um ansatz gleich am ersten tag eine illustere runde, fein!


    nen bunten gruss dirk

  • Da sollte es doch ein leichtes werden, die Runde mit Tikasi-ms weiter zufüllen. Nur, die sitzen zur Zeit in Tirol in einer Sauna, hab ich mir sagen lassen :P. Auch skifahren kann schön sein, zumindest im Winter
    X(
    Kasiti

  • Zitat

    Original von Christianb
    Ich hab es mir mal eingetragen. Vielleicht schaff ich es...
    Wenn ich das so sehe, kann man ab dem 22.3. jedes WE irgendwo Mermaids treffen ;-)


    Ouzo-Trainingstrinken für Kos...


    schaffst Du! das avli ist genial! ouzo wird bei uns nur in homöopathischen mengen zu gesundheitszwecken nach dem essen verabreicht :baby:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von kasiti
    Da sollte es doch ein leichtes werden, die Runde mit Tikasi-ms weiter zufüllen. Nur, die sitzen zur Zeit in Tirol in einer Sauna, hab ich mir sagen lassen :P. Auch skifahren kann schön sein, zumindest im Winter
    X(
    Kasiti


    ist mir bekannt und erneut zitter ich um meine skipper :evil:


    das weisse zeuchs ist nicht gut fuer die knoachen ... der mit dem schnee tanzt war das nicht mal nen film :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    schaffst Du! das avli ist genial! ouzo wird bei uns nur in homöopathischen mengen zu gesundheitszwecken nach dem essen verabreicht :baby:


    nen bunten gruss dirk


    Homöopathisch? Was ist das für eine Maßeinheit? Sicher nicht metrisches System, sicher karibisch für "Kanister". Nur, seit wann wird Quzo in Kanistern abgefüllt???

  • Ich bin auf alle Fälle auch dabei.


    1. Dirk
    2. Joanna
    3. Katja
    4. Stefan
    5. die Doro
    6. Patrick
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.


    TorstenSch.: Yep, es sind Kos'ler dabei.

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)


  • wenn Du abspringst schick ne SMS wir machen nen ziellicht ueber dem avli an! :evil:


    ... und stellen nen "kokino krasi" daneben 8) fuer die feinansteuerung!


    nen bunten gruss dirk