Angepinnt Wo bitteschön liegt Panama...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Caipi-Versorgung

Original von Martin Trockels
      Unser Schiff hat noch gar keinen Namen?????
      Was haltet Ihr denn vom Reste-Schiff? Erst einmal bin mal wieder der letzte Skipper der hier im Forum eingetrudelt ist und voll ist der Eimer auch noch nicht.

Reste-Schiff? Wie klingt das denn? :P

Wie wäre es stattdessen mit Spätlese? Müsstet Euch halt zusätzlich neben Whisk(e)y und Caipi noch zu Wein bekennen :D
      Viele Grüsse, Stefan

13,4°!

Original von Martin Trockels
      Freunde der Nacht, ich bins, Euer Skipper......

nachdem ich gerade mal wieder aus dem Giglionischen Meer zurückgekommen bin und versuche, mit bürgerlicher Arbeit mein karges Dasein zu fristen...

Zur Not
      kann ich sogar kleinere Entbindungen auf hoher See
      durchführen. Ich braue Whisk(e)y, heißes Wasser und Seife. Ok, auf den beiden zuletztgenannten Dinge kann man notfalls verzichten.

Freu mich auf Euch, bis die Tage dann...

Hei Skip,

gut dass Du´s gerade noch rechtzeitig vor Ablegen der Spätlese von Kos aus Giglionien wieder hergeschafft hast! War bestimmt n´härteres Stück Arbeit als die paar Tage Maloche!? Damit Du das schlimme Schicksal (wir ham Urlaub, Du hast uns) ;( besser erträgst + zur Stärkung, werden wir Dir am besten bei erster Gelegenheit ein Glas selbstgezimmerte Caipisonne reichen. Natürlich erst, wenn wir die Parkpostion erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind.. Ich pack ma paa Limetten ein.. :))

Hail !

P.S.

Das mit dem Entbinden is mega-wertvoll, siehe Winnetoubild vom Stefan... dann kannst uns einfach wieder vom Mast ent-binden, wenn´s Zeit is..
      Sonnige Grüße

Susanne
    • Original von Gaby
      Original von Peter
      Hallo zusammen,

wir können ja hier schon mal Vorschläge sammeln, die speziell unser Boot betreffen.
      Vermeidet doppeltes Gepäck.

Zur Vermeidung doppelten Gepäcks hab ich auch nicht viele Einfälle-

außer:

Fön- falls überhaupt einer einen mitnehmen will?? Also- den würde ich mitbringen

Reiseführer- da braucht sicher nicht jeder seinen eigenen, oder?

Bordlektüre: ob´s da Synergien gäbe??

Bin dabei ein paar (sozialverträgliche?!) CDs zusammenzustellen... hab schon je 1 CD Rock-the-Boat, Dance-Boat, Boats-on-Film, Soul-Boat, weitere in Planung/Arbeit

Reiseapotheke hab ich auch- aber ohne Kopfschmerztabletten

Meinen Limettenvorrat (Cachaka alle) ... bring ich mit, wenn die noch wo reinpassen..

Sonnige Grüße

Susanne

Original von Peter
      gibts eigentlich noch andere backgammon-spieler an bord?? würde dann nämlich auch ein brett mit einpacken...

gruß
      oli

Hallo Huegli,

bring das Backgammon ruhig mal mit, ist zwar ne Weile her aber die ein oder andere Runde können wir schon spielen
      :D[/quote]

ich spiele auch ganz gerne backgammon, bin nur etwas aus der Übung ;)
      Grüße aus dem Breisgau

CU@C

Jörg