Mitsegeln Karibik Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28 Februar bis 14 Maerz 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitsegeln Karibik Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28 Februar bis 14 Maerz 09

      hallo,

      14 Tage spaeter als 2008 ... 14 Tage waermer auch, zumal es nach norden geht. gesetzt wurde der termin letztlich durch den "koelsche karneval", weil ich ohne unseren lieblingsjecken joachim schliesslich nicht fahren wollten :D

      fest stehen auch jetzt schon die ersten beiden yachten.

      eine DUFOUR 455 als monohull und eine Athena 38.

      die dufour (juenger und groesser als unsere "Dingo" aus 2008) kostet 974 euro, der katamaran 1044 euro pro koje fuer die zwei wochen.

      eine weitere dritte yacht ist wahrscheinlich, allerdings noch nicht fest. eine vierte yacht wird es in der karibik nicht geben, da die mermaids ihre maximalgroesse erreicht haben.

      natuerlich werde ich wieder alles geben damit die dritte yacht realitaet wird und damit auch dafuer das eventuell alles wieder recht frueh ausgebucht sein wird.

      2008 gab es letztlich mehr anfragen als kojen :(

      schaun wir mal ob die mermaids 2009 daran anschliessen koennen.

      fuer jeden der noch nicht weis ob er mit kann besteht die moeglichkeit ueber die dritte yacht schon jetzt MITabzustimmen:

      mitsegeln-griechenland.de/segeln/thread.php?threadid=919

      wie immer freue ich mich sehr -sogar besonders sehr- auf die karibik

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Original von Rabbit
      schitt, echt so spät..., Dirk, wenn Du so weiter machst, landen wir irgend wann in der Zeit der Hurricane und dann geht erst mal richtig die Post ab..., ba, von wegen nur 10 Knoten...... X(
      Ich werde sehen was ich machen kann....
      Gruß Rabbit


      ;( es ging nicht anders ... 2011 liegt karneval wieder besser :baby:

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Hey Rainer,

      so ängstlich? so kenne ich dich gar nicht ;)

      Also nur kurz mal zur Erinnerung:
      es geht nach Norden... 2008 waren wir schon 4 Wo. später als 2007 und... nachts... Reeeeegennnnnn! ( und auch 3x tagsüber) also...
      Ist es doch absolut OK wenn wir es in 2009 noch einmal ein paar Tage nach hinten schieben :evil:
      Der Karneval ist mir eigentlich schnurz - jedenfalls in Deutschland - den in der Karibik würde ich gerne mal erleben :D
      Stellt sich jetzt nur die Frage - Mono oder Kat??????

      .... mhm ... grummel ... ähhhhh - Cheffe? Skipper Mono = Joachim? Skipper Kat = Dirk? Skipper "drittes Boot" = Olli???
      Dann würde ich in 2009 mal gerne mit Olli segeln ;)

      ... bin auf jeden Fall dabei !!!

      ganz sicher!

      LG und bis die Nächte,

      Dirk B.
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Original von Rioja65

      .... mhm ... grummel ... ähhhhh - ***ZENSUR***? Skipper Mono = Joachim? Skipper Kat = Dirk? Skipper "drittes Boot" = Olli???
      Dann würde ich in 2009 mal gerne mit Olli segeln ;)


      Du bist ein fuchs! :D zu1: ja, zu2: ja, zu3 habe ich mal sanft vorgefuehlt, noch keine ergebnisse 8o

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Hallo Dirk!

      Dies ist unsere erste Nachricht an Euch und ich hoffe, dass es nicht die letzte sein wird.

      Wir - Michael und ich - beobachten das Form nun schon eine Weile. Sind darauf "gestoßen", weil wir nach einem Törn mit Katamaran in der Karibik gesucht haben.

      Haben die Infos zum aktuellen Törn verfolgt und gespannt darauf gewartet, wann endlich der Termin für 2009 eingestellt wird.

      Warum? Weil die Beschreibung, die Ihr zu den Mermaids gebt, so ziemlich genau unseren Vorstellungen von Urlaub und Segeln entspricht.

      Wenn man unsere Geburtsdaten nimmt, sind wir vielleicht ein bißchen zu alt: Jahrgang 64 und 61. Aber es kommt ja darauf an, wie man sich fühlt ... Und dann sind wir auch noch ein Paar... Aber eines, das sehr gerne auch Kontakt zu anderen Leuten pflegt, mit anderen quatscht und lacht.

      Kurz und gut, ich hab also das Gefühl, dass wir ganz gut in Eure Truppe passen könnten auch wenn unser Profil nicht so ganz dem sonst beschriebenen entspricht.

      Und der Termin passt uns auch gut. Wir würden uns also gerne schon einmal als ganz besonders Interessierte vormerken lassen. Dabei reizt uns der Cat besonders.

      Schöne Ostern, bis bald
      Andrea
      wasserliebend
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      moin moin nach ddorf!

      das mit den baujahren passt doch ;)

      in der karibik fuehle ich mich ohnehin immer 10 jahre juenger 8o

      am 26.04. gibt es ein mermaidstreffen in bochum, telefonisch bin ich immer erreichbar und auch per mail koennen wir die karibik in trockene tuecher bringen.

      schoen das Euch die mermaids gefallen!

      nen bunten gruss dirk
    • Original von _Dirk_
      Original von die Doro
      ...ich heb mal freudig interessiert den Finger - nach den Fotos vom WE :)


      hi,

      da hat es sich ja gelohnt noch mal bei blumen risse eine photosession anzusetzen ;) :evil:

      ich liebe es wenn ein plan funktioniert :D

      :] nen bunten gruss dirk


      Hallo Dirk,
      so ganz unverbindlich (weiss ja nicht wie du mich 2008 ärgerst):
      Würde ganz gerne auch dabei sein, wenn es sich noch machen lässt.
      Gruss Karl-Heinz
    • Original von Karl-Heinz

      Hallo Dirk,
      so ganz unverbindlich (weiss ja nicht wie du mich 2008 ärgerst):
      Würde ganz gerne auch dabei sein, wenn es sich noch machen lässt.
      Gruss Karl-Heinz


      au mann! Du setzt mich total unter druck ;( "ja, karl-heinz", "gut karl-heinz", "hast recht karl-heinz", "natuerlich bringe ich Dir nen bier und klariere danach ein" ...

      ... und das eine geschlagene woche lang damit Du in die karibik mitkommst :baby: na suuuper :rolleyes:

      nen bunten gruss dirk :D
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Hallo Dirk!

      Wir hatten ja schon einmal geschrieben, dass wir gerne mitmachen würden, speziell auf dem Cat.

      Gibt es so etwas wie "verbindliche Anmeldeunterlagen" :-))

      Wir wollen uns schließlich unsere Plätze sichern. Das Interesse ist ja anscheinend ganz schön groß.

      Wir sehen uns am Samstag!

      Andrea
      wasserliebend
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Hallo Andrea,

      habe Dir eine PN geschickt. ;)

      Der Stand ist jetzt doch zwei Kats und ein Mono. Ich musste gerade mit erschrecken feststellen dass mit Eurer Buchung der erste Kat schon jetzt voll gewesen waere :rolleyes:

      nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Original von wasserliebend
      Hallo Dirk!

      Wie funktioniert das mit der PN? (Bin - bis jetzt - noch kein geübter Forenbenutzer)
      Gehe mal davon aus, dass das dann eine e-mail ist?
      Bis jetzt habe ich nämlich noch keine bekommen und bin daher ein bißchen unsicher.

      Gruß
      Andrea


      hallo,

      das forum spinnt ;)

      "* Benutzer »wasserliebend« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."

      komisch, dabei ist alles bei Dir richtig eingestellt ...

      ah, ich habe es! warst noch nicht als "seglerin" aktivert, jetzt geht es!

      einfach oben im forum unter dem roten shirt auf PM klicken, da ist so ein keines gelbes ordner symbol.

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09

      Hi an Alle,

      Dirk, bin dabei........!

      schicke mir bitte die Anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr schon Plätze im Flieger?

      Wo ist noch Platz (an Deck) ? Also Kat war draußen bei Regen trockener ?(
      beim Mono hat das segeln mehr spass gemacht, allerdings war früh immer der Rücken nass...... ;(. Aber trotzdem, Tendenz mehr zum Mono.... X(
      Gib mal ein Zeichen!! Wo ist den jetzt Dirk B. :evil: unter gekommen?

      Achso, noch etwas. ich bekomme keine Nachrichten mehr, also Info zum Forum! Gibt es keine Einträge oder hast Du mich vom Verteiler genommen ;(
      Und langsam bräuchte ich auch "feste Zusagen" zum Spreewaldtreffen!!!
      Hilfst mir bitte mal wieder... 8o

      Beste Kampfesgrüße aus dem Spreewald

      Rabbit