Karibiknachtreffen im Spreewald vom 24.-26.10.

  • So Kinder, ich gehe jetzt in die Endphase meiner Planung für unser Treffen. X(
    10 Matrosen sind also bis jetzt an Bord, d.h. zehn Kojen freihalten!! Ich werde mal zwölf frei halten, vielleicht kommt ja noch einer längsseits und will mit an Bord!! 8o
    Gebt bitte auch rechtzeitig bescheid, falls Einer von denen bis jetzt gemeldeten doch nicht kommen kann. ;(


    Gruß Rainer


    ps: freu mich drauf


    achso, Badesachen sind mitzubringen

  • Schade, aber wenn's nicht geht, geht's nicht, ist bei mir auch nicht anders. Werde selbst wahrscheinlich 09 auch nicht mit in die Karibik kommen können!! Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich soviel wie möglich von Euch hier im Spreewald noch einmal sehen, treffen und mit einem schönen Programm überraschen darf.


    Also aktuelle Liste:

    1. Norbert
    2.Anne
    3.Claudia
    4.Ulli
    5.Dirk B.
    6.Dirk H.
    7. Claudia* (G.)
    8.Henry H.
    9. Irma
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.


    ;( (Bine)

  • Berlin ist ja bekanntlich ein Vorort von Burg....., also Richtung Zentrum.... :D
    Oder du segelst die Spree Stromaufwärts.... :rolleyes:
    Also im Ernst: A13 Richtung Dresden, Spreewalddreieck A15 Richtung Cottbus, Abfahrt Burg/Vetschau abfahren und der Ausschilderung nach Burg folgen, (Schleichwege gibt es erst zurückzu :]
    Wenn Du nach Burg rein kommst, fährst Du bis Du an der Kirche vorbei kommst (liegt rechts ähhh sorry,auf Steuerbord) und dann an der Tonne "Zur Linde" nach Backbord abdrehen. nach ca einer viertel Seemeile kommt backbords längsseits die Radler-Scheune, jedoch zuvor backborts abdrehen und an den hauseigenen Liegeplätzen, dann Steuerbords fest machen. :evil:


    Programm? Es sang schon mal ein alter weißhaariger Holländer: lass dich üüüberrraaaschen....... ;)


    Gruß Rabbit


  • Danke, für die ausführliche Wegbeschreibung!!! :)


    Ich würd noch meine segelbegeisterte Freundin mitbringen wollen...
    ist das in Ordnung???
    dann sind auch die angedachten 12 Kojen voll.... :)

  • Zitat

    Original von Henry
    Ich würd noch meine segelbegeisterte Freundin mitbringen wollen...
    ist das in Ordnung???
    dann sind auch die angedachten 12 Kojen voll.... :)


    vermutlich auch nur 11, ich kann immer noch nicht sagen ob es bei mir klappt. eher sogar nicht leider. ich muesste schon donnerstag fahren (ebaytickets der bahn) und mir wuerden dann vier arbeitstage fehlen ;-( die arbeit die vor mir liegt spricht vehement dagegen ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hey Dirk,
    nicht schon wieder kneifen ;-)
    pack doch Dein Notebook ein (hast Du überhaupt eins?)
    und setzt dich bei Rainer an die Theke... schöner kann Arbeit nicht sein ;-)


    Aber mal ehrlich, wäre echt schade, wenn Du nicht kommen könntest ;(


    Bis Morgen in FFM,
    Dirk B.

  • Hey Dirk Haaa, Dirk Bee hat recht, nicht wieder kneifen,,,
    aber wenn's mit der Arbeit sein muß, ich hab hier uffen Doorf sogar weierlääs laan......, aber zum Arbeiten kommste hier sowieso nicht!!!! Da für sorg ich schon, also lass die Arbeit da wo sie ist, mach mal urlaub :D..., Du kannst sicher sein, das sie noch da ist, wenn Du wieder zurück bist :]


    Also bis dann, Ahoi
    Gruß Rainer

  • Immer bring mit, Platz ist in der kleinsten Koje!!! :rolleyes:


    Also Mädels und Jungs, ich hab für Euch 12 massive Kojen frei gehalten. Wenn es noch mehr werden, ist das nicht schlimm, ich glaub es sind einige dabei, die sich auch eine Koje teilen wollen, stimmts Claudia.. :] , ist aber bis dato noch nicht nötig und die Aufteilung geht auch gut auf.


    Ich erwarte Euch Alle am Freitag!!!!! Auch Dich , Dirk Hhhhhha


    Mitzubringen sind:
    Badesachen, warme Socken, Karibische Bekleidung, Bilder auf CD Stick oder Card, und vor allem gute Laune!!!!!


    Bis dahin
    Euer Rabbit

  • Zitat

    Original von Rabbit
    ich glaub es sind einige dabei, die sich auch eine Koje teilen wollen, stimmts Claudia.. :]


    Ich erwarte Euch Alle am Freitag!!!!! Auch Dich , Dirk Hhhhhha


    ja, ja rainer. danke für die tollen mitnahmetips. meine persönlichen warmen socken bringe ich mit. zumindest wirds in der koje schön warm :D


    sach mal, ab wann geht es denn bei dir am freitag los?


    Nette Grüße


    Claudia


  • Hi Rainer ,
    danke für das schöne Wochenende im Spreewald. Du hast dich ja organisationstechnisch enorm in´s Zeug gelegt.
    anbei eine Anschrift einer sehr guten Segelschule in Berlin-Köpenick; du wolltest doch noch irgendwie den SKS machen...


    Grüße aus Berlin Tina&Henry

  • Zitat

    Original von Henry


    anbei eine Anschrift einer sehr guten Segelschule in Berlin-Köpenick; du wolltest doch noch irgendwie den SKS machen...


    Grüße aus Berlin Tina&Henry


    bitte keinen SKS, sofort den SSS! eine gute segelschule wird nicht behaupten das wuerde nicht gehen. viele mermaids haben es so gemacht!!! [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/idea.gif]


    Rabbit, besten dank fuer alles [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/thumb.gif
    waere gerne dabei gewesen, ein bisschen ist die bahn wieder schuld [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/fg.gif]


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk und Hallo Alle, die im Spreewald waren!!


    nicht lachen, aber ich habe heute seit dem Treffen wieder mal hier rein geschaut(ps: habe aber auch keine Info über neue Beiträge erhalten), Es ist nicht gelogen, wenn ich euch heute hier mitteile, das es mir seit ein paar Tagen erst wieder einigermaßen gut geht! Ihr wißt, das ich zum Treffen schon nicht auf dem Posten war und anschließend hat es mich dann dahin gerafft. Aber es geht wieder aufwärte und heut dacht ich so, ich werde mal Alle die im Spreewald waren noch einmal Grüßen und mich bedanken (bei Dir auch Dirk) und wenn es wieder gefallen hat, freu ich mich.
    Dirk, wie Du es wahrscheinlich schon mitbekommen haben wirst, werde ich im nächsten Jahr nicht mit in die Karibik kommen, was mir sehr leid tut, aber geht nicht. Ich will auch erst einmal sehen, das ich mein SKS fertig bekomme. Du meinst gleich den SSS machen? ist das nicht ein wenig hoch gegriffen! Kannst mich ja dazu mal anmailen, mein Adresse hast du ja bestimmt noch.
    Dank an Henry für den Tipp mit der Segelschule, da schau ich mal rein.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin! Hab ich Deine Adresse überhaupt? Muß mal nach schauen....
    So , lasst es euch Allen gut gehen [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/wave.gif]