und noch nen sieg moeglich ....

  • Hi pirates,


    ich denke der Sieg ist in allen drei Disziplinen möglich, wenn nicht sogar Pflicht :evil:
    Die Verteilung der jeweiligen Nr. 1en maße ich mir nicht an... ihr müsstet eigentlich alle auf das Treppchen ;-)
    Das wäre auf jeden Fall für den Sonderpreis "best Rum drinking Crew, ever" der Fall.
    Da stehen aus dem letzten Jahr schon ein paar Namen fest...
    joachim, matthias, annette, sabine, cord, susanne, uli, anne ;-)
    stani müsste sich quasi noch qualifizieren, weil letztes Jahr nicht dabei.
    Aber ich denke... passt scho!


    Mit freundlichem Grinsen


    Euer
    Dirk B.

  • :baby: ..nur noch 5x schlafen ...
    Yipppiyehhhhhhhh X(


    ein Sieg, egal in welcher Disziplin ist auch alle Fälle drin
    sei es im "Rum-Segeln", "Rum-Trinken", "Winschkurbelüberbord weit werfen" - oder einfach nur "die coolste Crew seit es Regattasegeln gibt"


    Leider kann ich beim Mermaids Treffen am 10 Mai noch nichts berichten - das ist unser Rückreisetag
    aber via Forum werde ich euch allen die Augen & Ohren vol schwärmen & ein törnbericht ist versprochen.


    8)

  • hallo dirk,


    danke für dein vertrauen. wir werden dich sicher nicht enttäuschen!
    habe mich schon über die auf antigua gebrauten rumsorten kundig gemacht (cavalier und english harbour - das war auch echt schwer zu recherchieren;) siehe weiter oben), da wir leider nicht an st. lucia vorbeikommen (heimat des besten rums vom letzten jahr...).


    liebe grüsse!
    anne

  • Hallo Bine, Hallo Anne,


    trinke gerade zum "Feierabend" meinen letzten (mitgebrachten) Bounty-Rum mit Cola ;) und stoße in Gedanken auf Euch und Euren Sieg (egal in welcher Disziplin) an!
    Wünsche Euch allen einen tollen Törn, guten Wind und einen reibungslosen Regattaverlauf. Die Winschkurbeln lasst aber besser an Bord, man kann ja nicht wissen, wofür man das Ding sonst noch so gebrauchen kann ?!? :evil:
    Bin auf Euren Bericht gespannt (kann auch ein Zwischenbericht sein) und grüßt mir recht herzlich den Stani und besonders den Joachim ;-)
    Bis die Nächte,
    Dirk B.