AKTUELL: Segeltreffen Frankfurt am 05. Juli 2008 im Chamba

  • Das mit der Uhrzeit liegt daran, dass nicht nur bei Dirks Kameras, sondern auch bei seinem Forum eine gewisse Zeitverschiebung herrscht. Jetzt ist es z.B. 11:48 Uhr. :evil:


    War schön, euch wiederzusehen, auch wenn wir bei Bild zweitausendirgendwas dann schon am dritten Tag enden mussten.... :D

  • Zitat

    Original von PirAnja
    War schön, euch wiederzusehen, auch wenn wir bei Bild zweitausendirgendwas dann schon am dritten Tag enden mussten.... :D


    wie schon auf see ist die zeit immer viel zu kurz, da hilft es auch nicht diverse systemzeiten zu optimieren 8o


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    wollt Ihr damit andeuten dass es bei mir nicht richtig tickt?! :evil:


    Dünnes Eis: Eine falsche Antwort kann den nächsten Törn zur Hölle machen: Schnell packt der Admiral mal seine Uniform und die Neunschwänzige Katze aus...


    Kielholen hat mit dem Einsatz moderner Antifoulings zwar einen Teil seines Schreckens verloren, aber darauf möchte ich es dann doch nicht ankommen lassen. Dirk lässt uns sonst noch WC-Pumpen reparieren oder Ankerketten föhnen...


    Die Antwort ist also: Neeeeiiin: Alles tickt richtig! :evil:

  • Zitat

    Original von maschmidt
    hoffe, Du bist gestern abend noch gut nach Hause gekommen


    Wie immer bin ich noch eine Weile hoffnungslos verloren in den Einbahnstraßensackgassen Frankfurts herumgekurvt, verlassen von allen Satelitten durch 30er Zonen geirrt bis mich dann endlich doch das Navi gerettet hat. X(


    Tja, früher ist mir das nicht in diesem Umfang passiert, da hatte ich immer einen Stadtplan dabei 8o

  • Zitat

    Original von PirAnja


    Wie immer bin ich noch eine Weile hoffnungslos verloren in den Einbahnstraßensackgassen Frankfurts herumgekurvt, verlassen von allen Satelitten durch 30er Zonen geirrt bis mich dann endlich doch das Navi gerettet hat. X(


    Tja, früher ist mir das nicht in diesem Umfang passiert, da hatte ich immer einen Stadtplan dabei 8o


    Dann stelle doch mal Dein Navi um:
    An der nächsten Boje nach Steuerbord abfallen :-)) :D

  • Zitat

    Original von maschmidt
    Habe gestern den Segelabend nochmal Revue passieren lassen und mich gefragt: Ist das wirklich verkaufsfördernd, "neue" Mitglieder gleich mit der visuellen Untermalung unseres Seemannsgarns zu konfrontieren? Hihihihi...


    8o ms


    naja, wer sich durch die bilder nicht abschrecken laesst der haelt es auch vor ort durch, ist schon mit system! :evil:


    .... .-. verkaufen muss ich buecher, segeln moechte ich leben :D


    nen bunten gruss dirk