AUSGEBUCHT Yacht Nr.3 die Tavernengalleere mit Stuetzraedern

  • hi @all,


    thema dieser yacht ist "tavernengalleere" weil ich versuche auf dieser yacht die tavernenliebhaber die nicht soooo gerne kochen im urlaub zu versammeln. das essen muessen sie sich dann aber quasi am tage durch seemanschaft erarbeiten 8) wohlverstanden kochen wir auch mal aber die betonung liegt auf "mal" 8)
    die yacht wird die sein die zuerst in den haefen/buchten ist und dort auch ein bischen urlaub macht. ideal wenn man etwas vom land und leuten sehen will und auch am nachmittag schnorcheln und schwimmen moechte.



    1. Dirk* (Skipper Hundekoje, Steuerbord vor der Vorschiffskabine)


    STEUERBORD


    2. Joanna* Vorschiffskabine
    3. Gerda * Vorschiffskabine


    4. Dirk B. *
    5. LongTom*


    Backbord


    6. Eva*
    7. Doro *


    8. Udo*
    9. Patrick*



    * =fest gebucht


    Ach ja, so sieht die Gallere aus:


    http://www.fountainepajot.com.au/lavezzi40-catamaran.htm


    nen bunten gruss dirk


    !!! WICHTIG !!! Ab jetzt buche ich nur noch ein wenn ich auch ein Buchungsformular bekommen habe. Geht nicht mehr anders weil: Zwischen einen "ich bin dabei" per versiegeltem Brief und einen "ich bin dabei" nach Rotwein und Ouzo bei lauter Lifemusik liegt ein zu risikoreicher Unterschied. Wer hier auf Option steht hat noch kein Fax auf den Weg gebracht! ;-)
    Bisher hat es ueber die Jahre vor Ort zu 99,9% mit den Belegungen aus dem Forum hier geklappt. Alle Belegungen sind jedoch nicht abschliessend und daher unverbindlich . Die Kojenvergabe findet letztlich vor Ort statt und kann Aspekte wie Seemanschaft, länge der Mitsegler (auch nen 2 Meter Mann soll in die Koje passen) etc. den Vorrang vor den Erwaegungen hier einraeumen. Eine Mannschaft die auch Sturmstark ist hat definitiv Vorrang vor Erwaegungen wie, " ich mag keine Skipper die Altbier trinken statt Pils"
    großes Grinsen Natuerlich wuerde in so einem Fall versucht alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Fruehbucher haben dabei immer Vorrang vor Last Minute und Mitsegler der Vorjahre vor den Neuen. Alles sinnvolle Regelungen die ich im Zweifel auch erklaere ;-)