Infos zum Karibik Segelurlaub und die Preise ;-)

  • hallo @all,


    in 2009 geht es nunmehr in die Leeward Islands.


    Unser Starthafen Martinique selbst gehört noch nicht zu den Leewards sondern ist der nördlichste Punkt der Windward-Islands. Da wir auf Martinique guenstig -wie sonst nirgends in den kleinen Antillen- proviantieren koennen und die Flugsituation relativ guenstig ist haben die Mermaids auch fuer die Leewards hier Ihren Ausgangspunkt.
    Erste und suedlichst Insel auf unserem Toernplan wird Dominica sein. Die noerdlichste Leewardsinsel ist Anguilla. Realistisch betrachtet werden wir es vermutlich in unserem Segelurlaub nur maximal bis Barbuda schaffen, was aber immerhin schon mehr Strecke als in den Vorjahren (Windwards) ist.
    Der genaue Toernplan hängt natürlich wie immer vom Wind Wetter und der Crew ab. Ganz wichtig, wir wollen nicht nur Meilenfressen sondern wie immer bei den Mermaids wird SegelURLAUB gross geschrieben. Es soll ja auch genug Zeit zum schwimmen und schnorcheln bleiben.
    Ein Highlight unseres Leeward Segelurlaubes wird die Insel Antigua sein.


    Preislich steht folgendes zur Auswahl:


    EINRUMPFBOOT Dufour 455 (unser Antigua Boot 2008 ) für 974 Euro pro Koje (8 Paxe + Skipper Stani)
    KATAMARAN Athena 38 (wie 2007) für 1044 Euro pro Koje (7 Paxe + Skipper Joachim)
    KATAMARAN Lavezzi (wie 2008 ) für 1111 Euro pro Koje (8 Paxe + Skipper Dirk)


    Damit ist die Planung Karibik 2009 abgeschlossen und ich kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren :baby:


    Bisher sind ein Einrumpfboot sowie zwei Katamaran gebucht. Weitere Mermaidsyachten werden nicht gechartert. Eventuell findet sich wieder eine Begleityacht wie in 2008.
    Bootstypen koennen nicht garantiert werde! Sollte ein Boot z.B. ausfallen -bisher erst einmal geschehen in der Geschichte der Mermaids (Kroatien 2005 )- wird ein gleichwertiges oder sogar größeres Boot nachgechartert.


    Wer buchen moechte kurze mail an mich ueber http://www.mermaids.de Einfach das Formular ausfuellen ;-)


    Wie gesagt nachgechartert wird DEFINITIV nicht d.h. wer keinen Platz mehr bekommt ;-( In 2008 mussten wir leider auch die ein oder anderen Anfrage ablehnen ;-( Der zweite Kat ist nicht ohne Grund gebucht :D schon jetzt ist die Nachfrage erfreulich.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    Bootstypen koennen nicht garantiert werde! Sollte ein Boot z.B. ausfallen -bisher erst einmal geschehen in der Geschichte der Mermaids (Kroatien 2005 )-
    nen bunten gruss dirk


    Dachte, das war pure Absicht :evil: (pay one, get three...)
    Gib's zu, du schraubst nachts heimlich an den Motoren herum ;)


    Ich weiß, meinr Beitrag ist absolut informationslos. Versuche nur gerade, dem stundenlangen eintönigen Zuweisen von Linienstärken zu entrinnen. Aber es hilft ja doch nix... 8o


    Aber doch eine Information: habe hier schonmal gelesen, dass die Uhrzeit hier falsch ist. Kann ich bestätigen... Es ist jetzt 17:20.

  • Zitat

    Original von PirAnja


    Dachte, das war pure Absicht :evil: (pay one, get three...)


    Ich weiß, meinr Beitrag ist absolut informationslos. Versuche nur gerade, dem stundenlangen eintönigen Zuweisen von Linienstärken zu entrinnen. Aber es hilft ja doch nix... 8o


    hi,


    hey der piratenhering ist cool! klasse!!! :D


    naja das mit dem "get three" kann man normal nicht buchen :baby:


    .-. will auch linienstaerken zuweisen, was richtig schon monotones waere jetzt super. *lol*
    mir droehnt der kopf von den exeltabellen um die yachten zu kalkulieren 8o warum muss immer alles hektisch sein ... montag ist tuerkei endlich wasser.


    ... naja jetzt ist es fertig!


    der fisch ist ohne worte!


    nen bunten gruss dirk