Mietwagen Anreisetag

  • Hallo zusammen,
    ich habe für den Anreisetag (11.6.) mal einen größeren Mietwagen reserviert, war extrem günstig, nen großen Peugeot 807 (da passen ca. 7 Personen rein, von Bierpaletten ganz zu schweigen...).


    So wie ich es im Moment übersehe (bzw. vom Treffen in Bochum weiss), sind alleine auf der Tuifly aus Düsseldorf mind. 6 Personen. Ich selbst werde wohl vorher aus Köln landen (Airberlin), dann weiß ich noch von Anderen, die nahezu zeitgleich aus Hannover oder Frankfurt ankommen.


    Langer Rede, kurzer Sinn, irgendwie werden wir den Wagen schon vollkriegen. Erst recht am Supermarkt... Denke mal, das ganze wird inkl. Sprit so um die 100 Euro kosten, was wir durch Mitfahrer bzw. zu versorgende Boote teilen könnten. Hat in Sardinien auch ganz gut geklappt.
    Denke mal, mehr können wir z.b. am Sa. in Frankfurt besprechen oder hier im Forum, sobald es nen Thema zu den Flugzeiten gibt.


    Bis bald,
    beste Grüße
    Christian

  • SuperGut !
    Dann steht also das Bier schon schön kalt wenn wir mit der TuiFly landen X(

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Hallo Christian,


    also Kosianer der 2. Woche bin ich/sind wir sicher für den ein oder anderen Tip eines erfahrenen Seebärs dankbar.
    Lass uns am Samstag mal quatschen, wie das mit dem Kfz, Transferen, Einkaufen etc. geht.


    Du hast bestimmt manch Wissenswertes in Petto.
    Nice day Torsten

  • Moin Moin aus dem Norden,


    für die, die nicht mehr in den Mietwagen passen oder zu einer anderen Zeit anreisen gibt es als alternative zum Bus noch das Taxi.
    Hat vor zwei Jahren 15€ gekostet, unabhängig von der Anzahl der Fahrgäste. (Bis vor den Steg!)
    Die Fahrzeit beläuft sich auf ca. 30-40 min.
    Wichtig: Vorher Preis absprechen!!!
    Wir haben ja noch etwas Zeit...
    Beste Grüße...
    Oliver

  • Hi Christian,
    habe mal bei Sixt mit Nataschas Rabattkarte geschaut und da Kostet der Nissan Primaster (VW-Bus) / Gehobene Mittelklasse Türen: 5 Personen: 9 für den ganzen Tag und unbegrenzten Km nur 54,06€.
    Stimmt das mit deinem Angebot überein?
    Mit dem könnten wir einen Shuttel einrichten....
    Beste Grüße
    Oliver