Flugzeiten nach Kos am 11.6. - Wer landet wann.

  • Die Frage ist eh schon Peugot 806 ca 100€ wenn die noch Aufrpeis wegen später abholen verlagen, wirds knapp das sich das rechnet. Für die 2 Taxis vom Flughafen an die Marina rechne ich mal mit 50€, also müssen wir im grossen Supermarkt mindestens für 50€ weniger einkaufen als in dem Supermarkt an der Marina, damit sich das rechnet. ;-)
    Wir werden ne vernünftige Lösung finden.


    Gruss Martin

  • Zitat

    Original von Badener72
    Die Frage ist eh schon Peugot 806 ca 100€ wenn die noch Aufrpeis wegen später abholen verlagen, wirds knapp das sich das rechnet. Für die 2 Taxis vom Flughafen an die Marina rechne ich mal mit 50€, also müssen wir im grossen Supermarkt mindestens für 50€ weniger einkaufen als in dem Supermarkt an der Marina, damit sich das rechnet. ;-)
    Wir werden ne vernünftige Lösung finden.


    Gruss Martin


    bischen teurer wird das taxi um die zeit sein! die haben nen nachtzuschlage wenn ich mich recht erinner. wobei ich ja immer frueher da sein muss und dann auch einen mietwagen haeb, selbst habe ich den tarif also noch nie bezahlt.
    es ist auch immer ein bischen eine frage des verhandlungsgeschick, wenn man nachts weg muss ist da nicht sooo viel spielraum.


    wenn man es pro person rechnet sind wir nicht bei unsummen d.h. wenn man einen mietwagen ergattern kann macht der IMHO immer sinn.


    athen ist der transfer fuer 3,5 euro pro person natuerlich eine andere liga, nur dafuer haben wir auf kos eine richtige komfort marina vergleichsweise ;)


    nen bunten gruss dirk

  • Um das ganze mal für den Moment zusammenzufassen:
    Dirks Auto ist voll mit ihm, Johanna, Skipper Arno und vielen Tampen etc. ;-)


    Oli und Natascha werden auch nen großen Wagen nehmen (9-Sitzer) und ich hab den 7-Sitzer. Die werden wir voll machen bis zum Anschlag, der Rest muss auf Bus ausweichen (ggf. ohne Gepäck) oder auf Taxi.


    Pro Person rechne ich ich mit ca. 10 Euro für Wagen und Sprit.


    Beste Grüße
    Christian

  • Yau, das klingt doch super !

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Wenn ich das jetzt richtig überschaue, wäre es viell. sinnvoll, wenn ich die beiden Maschinen aus HAN und MUC abwarte und wir dann schon los düsen.


    Die Tuifly aus DUS landet 10.35 Uhr, da haben Natascha und Oli ja nen 9-Sitzer gemietet, vielleicht kriegen die dann die ganze Tuifly-Segler mit, ggf. zumindest das Gepäck.


    Dann könnten wir uns alle im Hafen treffen...



    Meine griechische Handynummer ist:


    +30 – 694 537 9452


    Beste Grüße
    Christian

  • Mal eine andere Frage: fliegt jemand aus FRA oder Umgebung ab FRA mit der Condor um 5:10h und hat noch einen Platz zum übernachten? Sonst muss ich am Flughafen warten oder ca. 70 EUR in ein Taxi oder einen Dauerparkplatz investieren...


    Nachtrag:
    Hat sich wahrscheinlich erledigt. Es tut sich eine Lösung auf, wie's aussieht.

  • Hi zusammen,
    wie schafft ihr es bloß dass ihr um den zitierten text drumrumschreibt X( . Hab jetzt noch drei weitere mitsegler in die liste eingetragen: Maike aus Berlin und Torsten und Niels aus Basel.
    Hoffe wir brauchen nicht bald eien vierten mietwagen...


    voll viele grüsse
    martin

  • hallo,


    18 leute die bis 10:XX uhr kommen ...


    das braucht 3 mietwagen 8) oder halt viele taxen zusaetzlich.


    ich habe nur einen winzigen mietwagen, erfahrungsgemaess nur 3 paxe leider.


    bei christian werden auch nicht ultimativ viele reinpassen.


    wer also noch einen mieten moechte! =) bei den vielen yachten hat auch noch nicht jede yacht einen mietwagen fuer den einkauf.


    wie gesagt man kann auch im hafen einkaufen, ist aber nen euro teurer.


    nen bunten gruss dirk

  • 9 + 7 + 3 = 19 theoretische Plätze - je nach Koffer-Menge reichts - oder wir packen noch ein Taxi drauf und alles ist schön...


    lg
    die Doro - die nicht gerne Bus fährt....

  • Zitat

    Original von die Doro
    9 + 7 + 3 = 19 theoretische Plätze - je nach Koffer-Menge reichts - oder wir packen noch ein Taxi drauf und alles ist schön...


    lg
    die Doro - die nicht gerne Bus fährt....


    in nen neusitzer passen maximal 6-7 entsprechend in die anderen ... gepaeck! ;(


    nen bunten gruss dirk

  • Yo stimmt - wo pack ich mein Surfboard und die Wasserski hin ....??


    alternativ schnallen wir die Skipper oben auf die Autos, dann können sie sich schon mal an den Wind gewöhnen - son paar Seile haben wir doch bestimmt im Gepäck


    *duckundwurfgeschoßausweich*


    lg
    die Doro

  • Hallo,


    bez. des einkaufens hoffe ich dass wir die vorhanden Mietwagen teilen können. Ich glaube nicht dass z.B. unsere Tavernen-Yacht mit ihrem Einkauf den 7-Sitzer voll bekommt. ( Natürlich schwappt die selbstverständlichkeit der Beteiligung an den Kosten der Mietwagen hier auch mit )

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Zitat

    Original von DulmerLucsly
    Hallo,


    bez. des einkaufens hoffe ich dass wir die vorhanden Mietwagen teilen können. Ich glaube nicht dass z.B. unsere Tavernen-Yacht mit ihrem Einkauf den 7-Sitzer voll bekommt. ( Natürlich schwappt die selbstverständlichkeit der Beteiligung an den Kosten der Mietwagen hier auch mit )


    hi,


    wir teilen gerne, pro yacht waere dann rechnerisch ein einkaufswagen da. ok wir haben zwei ;) selbst zwei einkaufteams + ware wird bei einem siebensitzer gerade noch passen.
    die crew von joerg kommt erst mitten in der yacht und ueberlegt noch wie die das bauen.


    PS: unser einkaufskoerbchen ist ja auch noch im spiel. musste durchaus zwischen den kassen durchgehen.


    nen bunten gruss dirk

  • Natürlich stehe ich mit dem Wagen nicht nur der Yacht auf der ich bin, zur Verfügung. Ich fahr auch für Euch andere Sachen durch die Gegend. Das kriegen wir schon hin. Aber wer mich nach einem Tag Taxi-Spielen auf Sardinien gesehen hat, weiß wo das Problem sein kann.


    Für Jörg hätte ich eventuell ne Idee, vielleicht meldest Du Dich mal bei mir per PM und ner Tel-Nr.
    Ich muss mal hören, wie es mit 2. Fahrer aussieht.


    Edit: 2. Fahrer kostet 3 Euro pro Tag... Sensationell...