Segeltreffen Köln 25. oder 26.7.08

  • Hallo Mermaids,


    letztes Segeltreffen in Köln war wirklich sehr lustig und Dirk hatte mit dem Köbes sehr viel Freude gehabt. ;-)


    Fände es klasse, wann wir im Sommer wieder ein Treffen organisiert bekommen und Dirk und Joanna nach Köln kommen.


    Denke Joachim trinkt neben Rum auch mal ein Kölsch ;-)


    Folgende Termine stehen zur Auswahl:


    Freitag 25.7
    oder
    Samstag 26.7


    Zeitpunkt ca. 19 Uhr.


    Wie sieht es mit den Terminen aus - wer kann an welchem Termin, so daß wir die Mehrheit entscheiden lassen.


    Beim letzten Treffen waren wir in der Brauerei Weißbräu mit ca. 25 Leuten.
    Würde auch für dieses Treffern dort reservieren, liegt verkehrsgünstig, bei guten Wetter Terrasse nutzbar und viel Platz. Zudem gibt es gutes Essen und natürlich KÖLSCH ;-)


    Andere Vorschläge sind natürlich auch immer willkommen.


    Grüße


    Erik



    Teilnehmer:


    1. Erik
    2. Verena
    3. Dirk
    4. Torsten
    5. Kaschi
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • :DDatum 25. geht sehr gut, 26. geht vielleicht. Weißbräu war prima, Hab allerdings mittlerweile aus gut informirten Kreisen gehört, dass die Küche wohl ein Saustall sein soll. Vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein. Könnte das "Brauhaus ohne Namen" oder "Sion Bräues" in Deutz empfehlen.

  • moin moin,


    nachdem bei mirder freitag auf keinen fall geht und bei kaschi der samstag nur eventuell passt der vorsichtige vorstoss meinerseits eine terminverlegung zu beantragen ...


    erfahrungsgemaess faellt ja immer auch noch mal jemand aus was bei dem termin dann sehr duenn waere. wie steht es bei Euch mit dem 30ten august..


    Eric ich weiss dass die terminfindung schwierig war habe aber nicht mehr im kopf ob der 30te problematisch war und wann Ihr segeln seid. tippe gerade auf meinem smartphone rum und habe hier unterwegs nur meinen eigenen terminkalender.


    nen bunten gruss dirk

  • Hmm, dafür würde mir jetzt z.B. der 25. besonders gut in den Plan passen da ich an dem Tag eh die A3 von FFM nach Essen hoch muss und ein Abstecher nach Kölle wäre da gu drin gewesen.


    Aber egal, von Essen iss ja net so weit runter ..... Nur zu August kann ich leide rnoch nix sagen



    So long &
    **Sing** Eh Makaline **

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Zitat

    Original von TorstenSch.
    ... und da hatte ich mich schon so gefreut.


    Habe den leisen Verdacht, dass sich hier jemand ums Kölschdrinken drücken will.


    nene das hat gar nicht soo wehgetan 8)


    zumindest nicht an dem abend ... am ende habe ich auch keines mehr bekommen 8)


    nen bunten gruss dirk