RETTUNSWESTE -falls eigene- ANMELDEN

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: RETTUNSWESTE -falls eigene- ANMELDEN

      Dieser Sonderreservierungsladen ist irgendwie überlastet.

      Erst ruft man da an, landet in einer Schleife, drückt die 1 um verbunden zu werden, dann ist besetzt. 20 Mal. Beim 21. Mal hat man Glück und die Weste wird angemeldet, die Bestätigung soll per Email kommen.

      Dann kommt aber keine Bestätigung und man ruft dort wieder an. Man landet in einer Schleife, drückt die 1 und diesmal hängt man in einer Warteschleife bis zur Schmerzgrenze (bei mir 5 Minuten).

      Und dann schreibt man eine Email und wartet ab. 8o
      Wie lange, das verrate ich dann, wenn ich es weiß...

      Sorry, musste das gerade mal irgendwo loswerden und hier erschien mir ein guter Platz :D

      ----------

      Nachtrag: die Email-Kommunikation hat dann sehr gut geklappt. Nach einem Tag war eine Antwort und die Bestätigung da!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      °
      °
      °
      <*)))>< Anja

      The post was edited 3 times, last by PirAnja ().