2009 und 2010 mitbestimmen!

  • Zitat

    Original von sstefan
    "Jeder kann drei Ziele auswaehlen, oder Zwei!"


    Hab in Navigation nur 'ne 4+, wo issn das? :P


    zeigt Dein browser die umfrage nicht an?


    falls er an zeigt und Du auf den punkt klickst kannste nur noch zwei ziele auswaehlen :P


    nen bunten gruss dirk

  • Ey, wenne weiter so blöd fragst, dann kannse nur noch ein Ziel wählen - oder, wenn dass immer noch nicht reicht, dann bleib´ hier, wo Du wenigstens klarkommst in der Welt. Man stelle sich erst einmal vor, Du stehst vor ´ner Bananenstaude.... nicht auszudenken..... :rolleyes:


    Inne Karibik, den Seischellen und in Thaiwahn ( The capital of Thailand )
    da brauchse Profeschenels, Leute die den Globus auswendig im Kopf haben, nicht so Erdkundeluschen.


    Also, noch Fragen ?(


    Hol die Schotten dicht und los


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    stefan klettert wenigstens nicht sofort hoch :P


    nen bunten gruss dirk



    Auf die Bananen ist er auch schon geklettert? :)


    Seychellen, Thailand endlich neue Ziele 8) …. es gibt soviel schöne Plätze auf der Welt ;)


    Viele Grüße!
    Helena

  • Zitat

    Original von Helena


    Seychellen, Thailand endlich neue Ziele 8) …. es gibt soviel schöne Plätze auf der Welt ;)


    aber erst 2010 :( als winterziel ... jetzt geht es erst mal in die ebenfalls wunderschoenen leewards ;-) ... auch ein neues ziel :D


    der einzige wirkliche klassiker ist doch kos und der pirat bei den mermaids 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Nene, hab die Umfrage schon gesehen, aber "Jeder kann drei Ziele auswaehlen, oder Zwei!" hätte ich auch auswählen können, das wird mir sogar in den farbigen Balken vom Ergebnis mit angezeigt.


    Browser ist der aktuelle Firefox 3.

  • Zitat

    Original von sstefan
    "Jeder kann drei Ziele auswaehlen, oder Zwei!" hätte ich auch auswählen können, das wird mir sogar in den farbigen Balken vom Ergebnis mit angezeigt.


    .


    X( sicher das! dann haettest Du aber nur noch zwei Ziele auswaehlen koennen :D


    naja zwischen humor und wahnsinn ist es bei mir manchmal nur ein kurzes stueck 8o


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Norbert


    habe grad meine 3 Häckchen gesetzt.
    Hast du dir schon mal das Seegebiet " Belize" im Süden der Karibik angeschaut? Habe bisher nur schönes darüber gelesen.


    ok, erst die drei haeckchen :] danach belize ;-)


    nach meiner kenntnis ist das ein aufstrebendes revier, allerdings auch noch ohne viele yachten/katamarane ;-) die haben deutlich mehr inseln als boote dort 8)


    weiter nicht schlimm wenn das nicht auch die preise beeinflussen wuerde 8) ... fuer eine flottille so eine sache ... einzelyacht einfacher


    PS: fuer mich waere es was: "Die Artenvielfalt in Belizes Flora ist überwältigend. Es gibt mehrere Tausend Pflanzenarten, darunter über 200 Orchideen und über 500 verschiedene Hölzer."


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    , aber "Jeder kann drei Ziele auswaehlen, oder Zwei!" hätte ich auch auswählen können, das wird mir sogar in den farbigen Balken vom Ergebnis mit angezeigt.


    Browser ist der aktuelle Firefox 3.


    Klar Stefan, aber Du wärest da dann allein gewesen.... Nur, dann müßte Bavaria extra für Dich einen Einbaum vom Stapel laufen lassen ;)


    Aber, wenn es dann dort nett ist, dann sag bescheid, ich komme dann mit Helena hinterher :]


    Gruß an Katja

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    [quote]Original von Helena


    der einzige wirkliche klassiker ist doch kos und der pirat bei den mermaids 8)


    nen bunten gruss dirk


    Recht hast Du, Klassiker sind vor allen dadurch Klassiker, dass nicht alles ein Klassiker ist. Ich hoffe die Mermaids-Gemeinde versteht mein wirres Geschwätz. Wenn die Karibik auch nah´ dran ist. Es lebe der Pirat =)


    [SIZE=7]@ Helena, ok, beim Gitarrenspieler war es schöner.... ;)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von TorstenSch.
    Hey Martin,


    ... mein lieber Herr Gesangsverein, wat faltest Du den Stefan zusammen, nur weil er ma ne Frage hat.


    Tut dem doch auch weh ... ;(


    Mensch Torsten, es kommt nicht darauf an, ob man "mal ne Frage" hat, sondern wass´n das dann für ne Frage ist. Jetzt fang´ Du mir auch noch an ;)


    Wir sehen uns....


    Gruß vom kleinen Kielschwein

  • Ich vermisse die Westküste Grönlands... - in den Sommermonaten stets sonnig und nicht ganz so voll, wie Mallorca oder die Kornaten. Alternativ Nordnorwegen - so von den Lofoten bis an die russische Grenze. Da gibt's lecker Riesenkrabben: Zwei Stück und die ganze Crew wird satt - positiver Nebeneffekt: Dirk's bislang völlig erfolgloser Angel-Treibanker "Lura" kann in der Koje bleiben...


    :D


    Im Ernst: Warum wollen bislang nur drei zum Piraten? Der arme Kerl wird nicht nur bald keine Kopfbedeckungen mehr haben, er wird vor allem pleite gehen, wenn wir ihn nicht an seinem Ende der Welt besuchen! Und Martin hat auch wieder was zu klettern...

  • Zitat

    Original von Martin
    Recht hast Du, Klassiker sind vor allen dadurch Klassiker, dass nicht alles ein Klassiker ist. Ich hoffe die Mermaids-Gemeinde versteht mein wirres Geschwätz.


    hi,


    mal ganz im ernst, der kos "piratentoern" war fuer viele mermaids vollkommen neu ...


    irgendwie hatten viele schon mal davon gehoert, waren aber noch nie dort. also ein klassiker der fuer viele neu war sozusagen 8o haette ich auch voher nicht so gesehen, wenn ich nicht selber dabei gewesen waere :D ist aber so! oder jetzt die statistik fuer sardinien!


    denke die gesunde mischung macht es wie immer, neues fuer jene die schon alles kennen aber auch "alte werte" nicht vernachlaessigen. sonst haette ich ja nie wieder nach korfu gedurft, ich war naemlich schon haeufiger dort ;) nur duerfte das den meisten mermaids nicht bekannt sein. alles eine frage des perspektive 8)


    zugegebener massen bin ich ein stueckweit bequem und wenig risikobereit schliesslich soll es die mermaids ja noch eine weile geben ;-) neue ziele zu erschliessen ist ja bekannter massen nicht immer sooo einfach.


    daher werden "alte ziele" (neben den neuen zielen) der wichtige bestandteil der mermaids bleiben.


    das auch nur noch mal weil hier ja viele viele alte und neue mitlesen fuer die mermaids sicher eine spannende anlaufstelle bleiben wird! denke das angebot aus der abstimmung spricht fuer sich 8-)


    nen bunten gruss dirk