Häschen-Poster....

  • Also,


    was den Mermaids wirklich fehlt, das ist ein aktuelles Häschen-Poster ;(


    Das ist das GRÖßTE, sowas hat keiner ! Dafür müßte man Stefan noch
    den die goldene Pinne überreichen. 8o Obwohl, ursprünglich war es wohl der Pac-Man. Schade, dass diese Tradition nicht mehr lebt !

  • Hallo Skipper,


    frag doch mal Stefan, vielleicht ist der käuflich ...
    also ich persönlich würde ja garnichtmehr ohne Hasiposter verreisen ..


    Ich denke da an laue Spätsommerabende beim Kos Törn 2006 ...Kerzenschein, Rotwein, ...und Hasiposter ..was wären wir ohne das Hasiposter gewesen.


    8)

  • Zitat

    Original von Bine
    Der Kroatientörn 2005 ohne Hasiposter ...aus heutiger Sicht undenkbar :evil:


    im grunde haetten wir die kroatien flottille auch auf der moehne durchziehen koennen. wetter waere aehnlich gewesen und was zaehlt war die liste 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Grundsätzlich kann ich das schon versuchen zu malen :)


    Bin aber die Tage auch ein bischen unterwegs, so dass ich das Bildchen nicht wie zuletzt so oft aktualisieren könnte.


    die flottille ist ja so gut wie ausgebucht! viel zu aktualisieren waere da nicht. ich gebe jedoch zu bedenken dass ich von vielen keine bilder habe. muessten also haeschen dabei 8o
    vor korfu habe ich um erhlich zu sein auch nicht sooo viel zeit d.h. ich schaffe es nicht die ausstehenden bilder abzufragen ;(


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Wie optional sind eigentlich die 38367373374 eingetragenen Optionen bei den Yachten?


    ?( aehm also die meisten boote sind ja schon voll ... zumindest fast. da steht dann alles sehr fest. kennst das, zu 99% passt das dann auch :]


    nen bunten gruss dirk

  • Also,


    da habe ich ja eine Lawine losgetreten - nun muß ich eine Lösung bieten. Da spannt sich der Bogen zur Möhne. Auf der Varianta wären zwei Plätze locker frei, ich müßte dann nur bald losfahren um rechtzeitig auf Korfu zu sein. Die Sache mit den Bildern ist eine Ausrede: Da machen wir einfach nur wieder die Simpsons rein, Piraten oder
    die Fußball-Nationalmannschaft der WM 1978. ( Ich bin Bernhard Dietz )
    Es würden sich sicher alle freuen, auch wenn keine Originalbilder vorhanden sind. Wrnn ich mir so Tommy mit dem Opti ansehe, da ist sowieso nur das Segel drauf :P


    Ich bin also zuversichtlich und warte auf Vollzug. An Lohn soll es nicht mangeln......


    Gruß, Martin


    @ Dirk: Hättest Du nicht Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit ? ( Das war nun ein interner... ) ;)

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    Martin donnerstag werde ich nach ner 16 stunden schicht vermutlich paltt sein. Der Gerstensaft bringt neue Kraft X(
    freitag waere ein bier sehr fein. samstag fahre ich wieder segelurlaub.de werbung auf der 45. Da komme ich Dir zuvor =)


  • Zitat

    Original von Martin


    Du fragst doch hoffentlich nicht nur wegen der Liste ;)


    Tja, wir wären wirklich gerne mitgefahren, geht aber dieses Jahr wieder nicht. Dafür haben wir eine sehr gute Ausrede :)

  • Im Sinne des Veranstalters belasten wir für Buchungen ohne Bild eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr, den sogenanten Mythos-Taler :D


    Ich werde das Inkasso-Verfahren ohne weitere vorherige Mahnungen umgehend in Gang setzen. :evil:


    Es liegt an Euch, den Veranstalter von weiteren administrativen Aufgaben zu entbinden !


    Er sagt es klar und angenehm,
    Was erstens, zweitens und drittens käm.
    [SIZE=7](Lieblingsspruch der Inkasso-Betreiber,
    wenn auch eigentlich von W. Busch)
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Martin
    Wrnn ich mir so Tommy mit dem Opti ansehe, da ist sowieso nur das Segel drauf :P


    Jaa doch, is ja gut... ich schick ja auch nen Foto...auch gerne
    eins, auf dem mein Kopf mehr als 5 Pixel einnimmt... 8)


    Hauptsache ich darf bei Martin mit auf Nachttörn.. :D..


    Grüße,
    Thomas