• Ankunftszeiten:


    Hallo Seglerinnen und Segler ,


    ich setze jetzt mal hier die Flugzeiten fuer die Ankunft auf KOS ein, wie sie bei mir ankommen. Grund, man kann sich am Flughafen auf KOS treffen und gemeinsam ein Taxi zum Yachthafen nehmen.


    Ankunft am 15.09. auf KOS:


    SKIPPER Olli Nuernberg 03:15 - Kos 07:00
    Frank & Heiner Muenster Osnabrueck 04:00 - Kos 08:00
    Michael Berlin 04:00 - Kos 08:10
    Mathias Paderborn 05:00 - Kos 09:00
    Annette,Anja,Nico Stuttgart 06:10 - Kos 10:05
    Joanna & Maik & SKIPPER Dirk Frankfurt 06:10 - Kos 10:10 NEU
    SKIPPER Martin & Bernd & Jochen Dortmund 06:00 - Kos 10:10 NEU
    Gudrun Duesseldorf 06:05 - Kos 10:20
    SKIPPER DJ Duesseldorf 06:30 - Kos 10:40
    Peter Berlin 09:45 Kos: 13:40
    Andrea Salzburg 14:35 Kos: 17:55
    Stefan Muenchen Kos: 19:05
    Daniel Muenchen Kos: 19:05
    Gaby Hannover 15:05 Kos: 19:10
    Mareike Frankfurt -
    Rainer & Oli & Sigrid & Susanne & Joerg & Carsten & Astrid & Stefan & Dirk & Michael & Matthias Frankfurt 15:55 - Kos 19:50
    Gabriele & SKIPPER Peter Muenchen 16:50 - Kos 20:25


    Wer sich auf dieser Liste vemisst bitte eintragen. Das sind jetzt nur die Fluege bei denen ich die Daten schon habe.


    So wie es jetzt aussieht findet sich niemand der sein Taxi ganz allein nehmen muss. Falls es mit den Ankunften nicht ganz genau passt, spaetestens eine halbe Stunde spaeter wird sicher noch jemand kommen ;-) Noch fehlen ja auch ein paar Flugzeiten und bei einer vierten Yacht ....


    waere lieb wenn die frankfurter gruppe nicht geschlossen ohne gabriele ein taxi nehmen wuerde.


    wer eine idee fuer ein erkennungszeichen am flughafen hat ;-)


    nen bunten gruss dirk


    PS: meine Flugzeit wuerde jetzt schon drei mal geaendert. jeder sollte 24 h vor reisebeginn noch mal bei seiner fluggesellschaft anrufen ob die flugzeiten bleiben.

  • Halli Hallo,


    mein Name ist Matthias, ich komme aus Frankfurt am Main und bin 30 J. jung. Ich habe mich spontan entschieden mitzusegeln und freue mich schon riesig auf die Segeltour. Ich besitze den SBF Binnen-Segelschein und den SBF See habe aber noch keine große Segelerfahrung. Nebenbei tauche ich und mache allerlei andere Sportarten :)


    Ich bin teamorientiert und für jeden Spaß zu haben,
    und natürlich offen für neue Erfahrungen.


    Ich werde wahrscheinlich am 15.09.04 um 09:00 Uhr
    in KOS landen und hoffe auf ein volles Taxi und nette Leute.


  • hi matthes,


    habe die daten eingetragen. hast Du Dir schon ein boot ausgesucht ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Meine Flugdaten haben sich leider geändert! Ich fliege: 14.35-18.45 und 11.10-13.35.


    Ärgerlich!

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von The real DJ ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Hallo Mermaids,


    Hier sind Anja und Nico aus Stuttgart. Wir fliegen, wie Annette, von Stuttgart 6:10 nach Kos 10:05.


    Grüsse,
    nico


    moin moin ;-)


    soeben eingetragen.


    wir landen ja fast lueckenlos in taxistaerke ;-) gut!


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo,


    habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich von
    Paderborn aus um 05.00 Uhr morgens starte.
    Habe leider keinen Flug mehr von FFM bekommen, deshalb der kleine Umweg.... aber was tut man nicht alles für einen hoffentlich spannenden Urlaub :D


    Hallo Frank, Heiner und Michael Ihr kommt in etwa zur selben Zeit an wie ich... was haltet ihr davon eine
    Taxi-Gruppe zu bilden :))


    bis bald,


    Matthias S.


  • Hi Matthes, Frank und Michael,


    Treffpunkt für gemeinsame Taxicharter: so wie es aussieht bilden wir die Frühschicht ... Ich werde mich mal nach der Ankunft am (von innen gesehen) rechten Ausgang rumdruecken. Um die Sache etwas zu erleichtern gibt es jetzt auch ein Bildchen, welches eine leichte Ähnlickeit hat ...


    Frank, vielleicht treffen wir uns ja schon am Flughafen FMO. So viele Leute können da ja zu dieser unchristlichen Zeit nicht rumlaufen (4:00 Uhr, wer denkt sich sowas aus).


    Heiner

  • Hi All


    Um mal wieder etwas Verwirrung zu stiften:


    Die Ankunstszeiten in KOS, sind die in Germany Zeit oder in Greek Zeit, also 1 Stunde später???? ?(


    Und haben da alle Taxi-Gemeinschafts-Fahrer die selbe Zeit angegeben?


    Jetzt bin ich mal gespannt, wer die echten Globetrotter sind.


    LG
    Daniel


  • Hallo Daniel,


    das ist die jeweilige Ortszeit, deshalb hinflug vier stunden und Rückflug nur ca. 2 Stunden ;)