Übersicht Yachtbelegung

  • Hallo Günther,


    das könnte ich zwar tun und Burt Lancaster würde auch gut passen, die Liste soll aber eher helfen, daß man sich vorab schonmal ein bischen kennenlernt, und wenn es nur das Einprägen eines Gesichts ist.


    Darum soll die Liste eher mit den echten Gesichtern ergänzt werden =)

  • Zitat

    Original von claudia*


    in welchen kreisen verkehrst du denn? ah, ich seh´schon im hintergrund: meine bucht, meine yacht, mein bier... :evil: :evil: :evil:



    Ich muß Dir da was erklären. Auf der Yacht da im Hintergrund, da fährt gerade der Gerichtsvollzieher fort und sein Bier, das ist alles was ihm noch geblieben ist. Aber auch das ist bald leer......


    Aber, ich kenn ja den Christian. das ist ein netter und gewitzter Kerl, der wird sich schon zu helfen wissen ;)

  • Zitat

    Original von Martin


    Ich muß Dir da was erklären. Auf der Yacht da im Hintergrund, da fährt gerade der Gerichtsvollzieher fort und sein Bier, das ist alles was ihm noch geblieben ist. Aber auch das ist bald leer......


    Aber, ich kenn ja den Christian. das ist ein netter und gewitzter Kerl, der wird sich schon zu helfen wissen ;)


    aha, jetzt wird alles klar! es schein er hat, bei seinem bedauerlichen schicksal, noch gut lachen :P getreu dem motto: blub, blub, weg war er! X(

  • Naja, das ist insofern meine Yacht, als dass sie mir gehören KÖNNTE, wenn ich nicht zu viel Geld für das weiße Pulver ausgegeben hätte, das mir ein Mann verkauft hat, der zufälligerweise auch der Besitzer der Yacht da hinten ist. So was....
    Und das Bier hab ich alleine getrunken, auch wenn Marc sein bestes gegeben hat, dies zu verhindern. Aber ok, er hat es geschafft irgendwie Meerwasser in die Dose zu bringen. Welche Strafe in Köln auf so was steht, brauch ich Euch nicht zu erklären...

  • Hey :rolleyes:


    das sind ja richtig nette Neuigkeiten - aber warum habe ich die Nachtigall schon trapsen hören ;)


    Anja
    freue mich, dass Du Dich so kurzfristig für den Herbsttörn "entschieden" hast.
    Dann gibt es sicher wieder schöne Bilder aus der Möven-(Bootsmannstuhl)-Perspektive :evil:


    Falls ich es nicht verpenne, bringe ich Dir eine Tüte M&M's mit.


    Bis Samstag...
    Dirk B.

  • Hey, da war absolut nix trapsen zu hören! :) Hatte den Törn längst für mich gestrichen.
    Ich habe mich erst heute dazu entschlossen für Justine einzuspringen, die leider absagen musste. Zugegebenermaßen denke ich schon seit Samstag drüber nach.


    ... Dann müsste ich ja erst wieder das M&M-Bild einstellen :D

  • Ja, das stimmt schon. Irgendwie bin ich eher ein spontan-Urlauber. Kann nie so weit im Voraus planen, was für Reiseveranstalter natürlich ein Horror ist :D
    Irgendwann ist halt ausgebucht. Normalerweise schaffe ich es ja, noch rechtzeitig zu buchen, diesmal nicht. Mehr dann ab Samstag bei den M&Ms.