Übersicht Yachtbelegung

  • So, die erste Yachtübersicht ist fertiggestellt :)


    Hierbei habe ich soweit für mich erkennbar die Belegung den jeweiligen Yachten entnommen. Soweit mir ein Bild zur Verfügung stand, habe ich dieses verwendet, ansonsten gab's ein neues, wünsche ggfs. viel Spaß beim Grübeln und Finden der Eastereggs :D


    Allgemein gilt noch zu sagen, daß ich hier keine offizielle Funktion habe, d.h. ein Eintrag im Bildchen durch mich hat keine rechtliche Bindung, im Falle eines Falles ist Dirk die letzte Instanz, steht auch in den jeweiligen Threads:


    Zitat

    "Bisher hat es ueber die Jahre vor Ort zu 99,9% mit den Belegungen aus dem Forum hier geklappt. Alle Belegungen sind jedoch nicht abschliessend und daher unverbindlich . Die Kojenvergabe findet letztlich vor Ort statt und kann Aspekte wie Seemanschaft, länge der Mitsegler (auch nen 2 Meter Mann soll in die Koje passen) etc. den Vorrang vor den Erwaegungen hier einraeumen. Eine Mannschaft die auch Sturmstark ist hat definitiv Vorrang vor Erwaegungen wie, " ich mag keine Skipper die Altbier trinken statt Pils"großes Grinsen Natuerlich wuerde in so einem Fall versucht alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Fruehbucher haben dabei immer Vorrang vor Last Minute und Mitsegler der Vorjahre vor den Neuen. Alles sinnvolle Regelungen die ich im Zweifel auch erklaere ;-)")

  • Mensch Stefan,


    das ist so großartig geworden, sowas gab es echt noch nie. Kunst,


    Kultur und Seefahrerlegenden vereint in diesem Werk, das ist fast


    unübertrefflich. ( Ein kleines Türchen lassen wir Dir ja noch offen ;) )


    Auf jeden Fall, vielen Dank für Deine Mühe!!!! Es ist natürlich wirklich


    besser, gar nicht erst ein Foto zu senden. Ich wüßte ja soooo gern, wer


    ich denn dann wäre. Das ist ja fast wie beim Froschkönig..... Wir werden


    uns mal Gedanken darüber machen, wie wir diese Leistung annähernd


    würdigen können. In diesem Sinne, viele Grüße nach Bayern an den See


    8)

  • Erst Mal: Alle Achtung, saubere Arbeit [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/thumb.gif] [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/thumb.gif] [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/thumb.gif]



    Es zeigt mir auch dass ich endlich mal ein neues Bild hochladen sollte.
    Ganz so alt wie auf dem Bild (ja wer ist das eigentlich?() bin ich dann doch nicht :baby: :rolleyes:







    Und: Ist es eigentlich Absicht, dass das Holzschiff den Spitznamen "Old Ironsides" hat?
    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif]
    :D

  • Danke Stefan für den Überblick - bei soviel Prominenz muss ich womöglich doch das "Kleine Schwarze" und Schminkset einpacken ?(. So ungeschminkt - den vielen Papparazzis, die Jagd auf uns machen werden, mag ich mich doch nicht stellen 8o. Giga - und Emma Peel und Mr. Steed sin auch dabei, dann kann ja gar nix mehr schief gehen, die halten uns den Rücken schon =)frei. Bis demnächst LG Iris

  • Zitat

    Original von Thomas
    Es zeigt mir auch dass ich endlich mal ein neues Bild hochladen sollte.
    Ganz so alt wie auf dem Bild (ja wer ist das eigentlich?() bin ich dann doch nicht :baby: :rolleyes:


    Ach Du bist derjenige welche :)


    Nun, da es die Charming Sails ist, dachte ich, ich nehme mal eher so Schauspieler, die man damit assoziieren kann, Du wärst somit James Stewart. Gut, daß der sich mit T am Ende schreibt, sonst müsstest Du wohl immer in die Kombüse :rolleyes:


    Zitat

    Original von Martin
    Ich wüßte ja soooo gern, wer ich denn dann wäre.


    Wie wär's mit Johnny Weissmuller? :D


    Ihr dürft mir aber gerne echte Bilder von Euch schicken (ok, eigentlich reicht eins, auf dem Ihr zu erkennen seid). Hilft bei der Vielzahl an Leuten, die sich (wahrscheinlich) sonst noch nie gesehen haben, schon ein bischen, daß man die anderen Mitsegler der Flotille im Hafen oder in der Bucht auch mal erkennt =)

  • Hallo Stefan,


    klasseeeee.... endlich wieder ein Häschenposter ;-) Vielen Dank für deine Mühe! Aber... der Hut steht mir (wer ist das???) ja auch ganz gut, aber wenn es Dir noch möglich ist, hatte ich gerne mein Piraten-Outfit wieder.
    Dirk B. = Rioja65
    Aber ich könnte auch mit der aktuellen Version leben, bzw. segeln ;-)


    Schöne Grüße und bis die Nächte,


    Dirk B.


    a.k. Rioja65

  • ja klar geht das :)


    Z.B.


    1. das Bild speichern (Bild anklicken, damit Du es in gross siehst, dann mit der rechten Maustaste auf dem Bild "Bild speichern" wählen, Speicherort merken),


    2. Explorer öffnen (nicht Internet-Explorer, das Teil zum Dateien anzeigen), zum Speicherort navigieren, auf dem Bild rechtsklick und "öffnen mit -> Windows Bildanzeige" auswählen. Evtl. reicht auch ein Doppelklick auf dem Bild.


    3. dann das Bild mit der Windows Bildanzeige ausdrucken, dabei dann "ganzseitigen Ausdruck zentriert und gedreht" wählen.


    4. Oder das Ganze mit dem Bildanzeigeprogramm Deines Vertrauens.