Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » Segelziele 20XX » Planung 2011 » Planung 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JENS JENS ist männlich
Salzbuckel

images/avatars/avatar-566.jpg

Herkunft: WUERZBURG

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.782
Nächster Level: 242.754

30.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Planung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie wäre es, im September mit 'nem klassischen Griechenlandtörn?

Cycladen ab Athen, nur Inseln, evt. sogar bis Santorin, mit richtig großer Flottille, super Wetter und bestem Meltemi?

cheers! Jens
13.07.2009 12:14 JENS ist offline E-Mail an JENS senden Homepage von JENS Beiträge von JENS suchen Nehmen Sie JENS in Ihre Freundesliste auf
Ralph L. Ralph L. ist männlich
Buchtenbummler

images/avatars/avatar-543.jpg

Herkunft: Bei Mainz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.492
Nächster Level: 17.484

1.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Planung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JENS
... wie wäre es, im September mit 'nem klassischen Griechenlandtörn?

Cycladen ab Athen, nur Inseln, evt. sogar bis Santorin, mit richtig großer Flottille, super Wetter und bestem Meltemi?

cheers! Jens

Würde mir auch gefallen, diesmal sogar zwei Wochen.

Ich habe sogar die Erlaubnis meiner "Chefin"

Ralph
13.07.2009 19:19 Ralph L. ist offline E-Mail an Ralph L. senden Beiträge von Ralph L. suchen Nehmen Sie Ralph L. in Ihre Freundesliste auf
Cüneyt Cüneyt ist männlich
Skipper

images/avatars/avatar-548.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.683
Nächster Level: 195.661

18.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Planung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph L.
Ralph

Ich hab das so gelesen "Ich habe sogar die Erlaubnis meiner Herrin" großes Grinsen
13.07.2009 21:50 Cüneyt ist offline E-Mail an Cüneyt senden Beiträge von Cüneyt suchen Nehmen Sie Cüneyt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cüneyt anzeigen
Ralph L. Ralph L. ist männlich
Buchtenbummler

images/avatars/avatar-543.jpg

Herkunft: Bei Mainz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.492
Nächster Level: 17.484

1.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern RE: Planung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cüneyt
Zitat:
Original von Ralph L.
Ralph

Ich hab das so gelesen "Ich habe sogar die Erlaubnis meiner Herrin" großes Grinsen

Oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph L.: 13.07.2009 23:12.

13.07.2009 23:06 Ralph L. ist offline E-Mail an Ralph L. senden Beiträge von Ralph L. suchen Nehmen Sie Ralph L. in Ihre Freundesliste auf
JENS JENS ist männlich
Salzbuckel

Themenstarter Thema begonnen von JENS

Zitat:
Original von Ralph L.
Zitat:
Original von Cüneyt
Zitat:
Original von Ralph L.
Ralph

Oder so.

...aber in Lederstrapsen komms't nicht auf unser Boot!!! großes Grinsen
14.07.2009 09:46 JENS ist offline E-Mail an JENS senden Homepage von JENS Beiträge von JENS suchen Nehmen Sie JENS in Ihre Freundesliste auf
Cüneyt Cüneyt ist männlich
Skipper

images/avatars/avatar-548.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.683
Nächster Level: 195.661

18.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jens, bitte nicht in unkontrollierbare Richtung lenken ! Augenzwinkern
14.07.2009 18:03 Cüneyt ist offline E-Mail an Cüneyt senden Beiträge von Cüneyt suchen Nehmen Sie Cüneyt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cüneyt anzeigen
JENS JENS ist männlich
Salzbuckel

Themenstarter Thema begonnen von JENS

Zitat:
Original von Cüneyt
Jens, bitte nicht in unkontrollierbare Richtung lenken ! Augenzwinkern

... kein Problem! So Ambitionen lassen sich in der Regel mit Peitsche in die richtige Richtung lenken... oder, maritim, mit 'nem Tampen. Augenzwinkern )
15.07.2009 15:45 JENS ist offline E-Mail an JENS senden Homepage von JENS Beiträge von JENS suchen Nehmen Sie JENS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » Segelziele 20XX » Planung 2011 » Planung 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

IMPRESSUM