Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Allgemeines Skipperforum » Skippersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skippersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Lotse

images/avatars/avatar-4.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.819.161
Nächster Level: 6.058.010

238.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skippersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

wir suchen immer auch mal wieder Skipper fuer uns und unsere Partner.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte kurz hier im Forum an und schreibt mir eine kurze PN hier im Forum.
Zur Zeit suchen wir mehr fuer unsere Partner als fuer die Mermaids, aber das muss nicht immer so bleiben cool

nen bunten gruss Dirk

10.11.2007 17:37 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
hhpassau

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.031
Nächster Level: 1.454

423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Skippersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Liebe Segelfreunde,

ich suche für die Saison 2008 wieder einen Job als Skipper. Gerne bin ich dabei die ganze Saison unterwegs. ich schicke gerne meinen nautischen Lebenslauf bzw. andere Bewerbungsunterlagen.
Im letzten Jahr war ich 6 Monate im Ionischen Meer als Charterskipper unterwegs. Qualifikation: Sportboot See, Sporthochsee, SRC.
Wenn ihr noch eionen Skipper braucht benachrichtigt mich bitte.

Mast und....
Heinz

Hallo,

bevor ich mich für diese Saison binde möchte ich bei Euch gerne nochmals nachfragen ob Ihr Anfragen wg. eines Skippers habt. Jetzt bin ich noch zu haben. Augenzwinkern

Herzliche Grüße

Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hhpassau: 12.02.2008 14:16.

12.11.2007 17:06 hhpassau ist offline E-Mail an hhpassau senden Beiträge von hhpassau suchen Nehmen Sie hhpassau in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Lotse

images/avatars/avatar-4.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.819.161
Nächster Level: 6.058.010

238.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
RE: Skippersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hhpassau
Liebe Segelfreunde,

ich suche für die Saison 2008 wieder einen Job als Skipper. Gerne bin ich dabei die ganze Saison unterwegs. ich schicke gerne meinen nautischen Lebenslauf bzw. andere Bewerbungsunterlagen.
Im letzten Jahr war ich 6 Monate im Ionischen Meer als Charterskipper unterwegs. Qualifikation: Sportboot See, Sporthochsee, SRC.
Wenn ihr noch eionen Skipper braucht benachrichtigt mich bitte.

Mast und....
Heinz

Hallo Heinz,

meine Partner suchen immer. ich mail Dir morgen, heute schaffe ich es nicht mehr.

nen bunten gruss dirk

12.11.2007 17:24 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Willi Willi ist männlich

Herkunft: bei Berlin

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 763
Nächster Level: 1.000

237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Dirk!

Bin der Willi und würde gerne 1-2x im Jahr als Skipper tätig werden. Habe den SBF-Binnen, SBF-See und SKS und den Funkschein LRC. Bin selbst für Freunde schon 3x als Skipper tätig gewesen - 2x in Kroatien und letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche auf Mallorca und Menorca. Als Skipper habe ich 900 sm absolviert.
Bin von Beruf Arzt, was vielleicht auch noch interessant sein könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen, Gruß Willi.
06.08.2008 20:30 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen Nehmen Sie Willi in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

images/avatars/avatar-399.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.405
Nächster Level: 1.460.206

245.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo willi,

mail folgt morgen!

nen bunten gruss dirk
06.08.2008 21:40 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
skipper fc skipper fc ist männlich
Skipper

Herkunft: Deutschland

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.488
Nächster Level: 2.912

424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Dirk

bin "neu" in der skippergemeinde. Leider fehlt mir noch etwas erfahrung. Um erfahrung zu sammeln muß man segeln, dazu benötigt man jedoch eine crew. Meine freunde haben allerdings nur einmal im jahr zeit für einen törn bzw. kein interesse am segeln. traurig Ich bin zwar mit 51 etwas auserhalb eures altersbereiches, habe mich aber gut gehalten. Bin in besitz folgender scheine SKS,LRC,SBF Binnen und Segeln,UBI,BodenseeSchP und zur zeit versuche ich mich am SSS.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Bis bald

Frank
25.12.2008 20:57 skipper fc ist offline E-Mail an skipper fc senden Beiträge von skipper fc suchen Nehmen Sie skipper fc in Ihre Freundesliste auf
Vrouwezand Vrouwezand ist männlich

Herkunft: Köln

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 620
Nächster Level: 674

54 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

habe Dir eine Mail geschickt mit Details. Hast Du sie bekommen?

Ansonsten hier noch einmal ein paar Eckdaten

SBF-Binnen, UBI
SBF-See, SKS, SSS, SHS, LRC
DSV Segellehrerlizenz A

Letztes Jahr war ich u.a. als Skipper für einen Anbieter von Kojen-Charter unterwegs und bin insgesamt ca. 5000 sm unterwegs gewesen.

Suche für 2009 noch Fahrten als Skipper. Bin von Zeitpunkt und Dauer ungebunden.

Interesse?

Gruß

Andreas
29.12.2008 17:51 Vrouwezand ist offline E-Mail an Vrouwezand senden Beiträge von Vrouwezand suchen Nehmen Sie Vrouwezand in Ihre Freundesliste auf
johannes johannes ist männlich

Herkunft: Friedrichshafen / Bodensee

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 571
Nächster Level: 674

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Salut Dirk,

gerne biete ich mich für Skipper-Dienste an.
Seit vielen Jahren bin ich auf dem Wasser, meist natürlich auf dem Bodensee, weil ich an dessen Ufer wohne. Törnerfahrung liegt vor. Alle erforderlichen Scheine für Motor und Segel sind alle vorhanden, ebenso SRC.

Generell kann ich die folgenden Zeitfenster einplanen:
August und Dezember
Abweichungen können sich von Jahr zu Jahr, je nach Detailplanung ergeben und es ist auch möglich, dass zusätzliche Zeitfenster möglich sind.

Für eine direkte Antwort an meine emailadresse: johannes@binzberger.de danke ich schon jetzt.

Johannes
15.02.2009 14:30 johannes ist offline E-Mail an johannes senden Homepage von johannes Beiträge von johannes suchen Nehmen Sie johannes in Ihre Freundesliste auf
alexanderfrese

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 377
Nächster Level: 443

66 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skipperangebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe: SBF See, SBF Binnen (Motor), BR, SKS, SSS, Sachkunde Pyro, SRC/UBI.

Ich skippere: Praxisausbildung SBF See (im Ruhrgebiet) und SKS in den Niederlanden, sowie Kojencharterskipper auf der Nis Randers.

Ich möchte: mich und meine Segeleien erweitern, zumal die Schülerzahlen in der Segelschule seit Jahren gering sind (was vielen so gehen dürfte).

Ich bin: 42 Jahre alt, freiberuflich tätig, und daher zeitlich durchaus flexibel.

Was geht?

Eine Handbreit…

Alex
28.08.2009 10:29 alexanderfrese ist offline E-Mail an alexanderfrese senden Beiträge von alexanderfrese suchen Nehmen Sie alexanderfrese in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

images/avatars/avatar-399.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.405
Nächster Level: 1.460.206

245.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Skipperangebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

sorry wenn ich jemanden uebersehen haben sollte.

die mermaids sind zur zeit ganz gut mit skippern versorgt aber unsere partner brauchen immer wieder gute skippe.r also am besten ueber das kontaktformular unter mermaids.de eine kurze mail auf den weg bringen.

klasse waere es natuerlich wenn man sich vorab schon mal bei einem segeltreffen kennenlernen koennte.

spontan brauchen die mermaids auch ab und an einen vakanten skipper, daher macht es auf jeden fall sinn die email zu hinterlassen, wobei ich das persoenlich nicht in einem offenen forum machen wuerde. oft wird so eine offene mail dann arg bespamt, leider ...

nen bunten gruss dirk
01.09.2009 15:45 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
moserwi

Herkunft: wien

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 339
Nächster Level: 443

104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Dirk,

für 2010 suche ich noch Beschäftigung als Skipper. Lieblingsrevier Kroatien bzw. Griechenland. Ich komme aus Wien, hab 45 Jahre Segelerfahrung - erster Schein 1974 mit 14 und Scheine FB2 + FB3 + SRC

04.10.2009 18:02 moserwi ist offline E-Mail an moserwi senden Homepage von moserwi Beiträge von moserwi suchen Nehmen Sie moserwi in Ihre Freundesliste auf
skipper fc skipper fc ist männlich
Skipper

Herkunft: Deutschland

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.488
Nächster Level: 2.912

424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Dirk

habe mich voriges Jahr in eurem Skipperforum angemeldet. Konnte seit dem Erfahrungen auf der Ostsee und an der westlichen Cote d'Azur sammeln. Bin mittlerweile in Besitz eines SSS. Das Führen einer Segelyacht erfordert jedoch nicht viele Scheine, sondern vielmehr viel Erfahrung. Damit ich diese Erfahrung sammeln kann, suche ich Mitsegelgelegenheiten als Skipper, Co-Skipper oder Crew. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, daher bin ich sehr flexibel.

Ich freue mich auf eure Email's.

Bis bald
Frank
27.11.2009 20:44 skipper fc ist offline E-Mail an skipper fc senden Beiträge von skipper fc suchen Nehmen Sie skipper fc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Allgemeines Skipperforum » Skippersuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

IMPRESSUM