Skippersuche |
Dirk
Lotse

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.819.161
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Hallo @all,
wir suchen immer auch mal wieder Skipper fuer uns und unsere Partner.
Bei Interesse meldet Euch doch bitte kurz hier im Forum an und schreibt mir eine kurze PN hier im Forum.
Zur Zeit suchen wir mehr fuer unsere Partner als fuer die Mermaids, aber das muss nicht immer so bleiben
nen bunten gruss Dirk
__________________ einen bunten Gruss Dirk
|
|
10.11.2007 17:37 |
|
|
Dirk
Lotse

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.819.161
Nächster Level: 6.058.010
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von hhpassau
Liebe Segelfreunde,
ich suche für die Saison 2008 wieder einen Job als Skipper. Gerne bin ich dabei die ganze Saison unterwegs. ich schicke gerne meinen nautischen Lebenslauf bzw. andere Bewerbungsunterlagen.
Im letzten Jahr war ich 6 Monate im Ionischen Meer als Charterskipper unterwegs. Qualifikation: Sportboot See, Sporthochsee, SRC.
Wenn ihr noch eionen Skipper braucht benachrichtigt mich bitte.
Mast und....
Heinz |
Hallo Heinz,
meine Partner suchen immer. ich mail Dir morgen, heute schaffe ich es nicht mehr.
nen bunten gruss dirk
__________________ einen bunten Gruss Dirk
|
|
12.11.2007 17:24 |
|
|
Willi
Herkunft: bei Berlin
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 763
Nächster Level: 1.000
 |
|
Hallo Dirk!
Bin der Willi und würde gerne 1-2x im Jahr als Skipper tätig werden. Habe den SBF-Binnen, SBF-See und SKS und den Funkschein LRC. Bin selbst für Freunde schon 3x als Skipper tätig gewesen - 2x in Kroatien und letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche auf Mallorca und Menorca. Als Skipper habe ich 900 sm absolviert.
Bin von Beruf Arzt, was vielleicht auch noch interessant sein könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen, Gruß Willi.
|
|
06.08.2008 20:30 |
|
|
_Dirk_
Skipper

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.405
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
hallo willi,
mail folgt morgen!
nen bunten gruss dirk
|
|
06.08.2008 21:40 |
|
|
skipper fc
Skipper

Herkunft: Deutschland
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.488
Nächster Level: 2.912
 |
|
Hallo Dirk
bin "neu" in der skippergemeinde. Leider fehlt mir noch etwas erfahrung. Um erfahrung zu sammeln muß man segeln, dazu benötigt man jedoch eine crew. Meine freunde haben allerdings nur einmal im jahr zeit für einen törn bzw. kein interesse am segeln.
Ich bin zwar mit 51 etwas auserhalb eures altersbereiches, habe mich aber gut gehalten. Bin in besitz folgender scheine SKS,LRC,SBF Binnen und Segeln,UBI,BodenseeSchP und zur zeit versuche ich mich am SSS.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Bis bald
Frank
|
|
25.12.2008 20:57 |
|
|
Vrouwezand
Herkunft: Köln
Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 620
Nächster Level: 674
 |
|
Hallo Dirk,
habe Dir eine Mail geschickt mit Details. Hast Du sie bekommen?
Ansonsten hier noch einmal ein paar Eckdaten
SBF-Binnen, UBI
SBF-See, SKS, SSS, SHS, LRC
DSV Segellehrerlizenz A
Letztes Jahr war ich u.a. als Skipper für einen Anbieter von Kojen-Charter unterwegs und bin insgesamt ca. 5000 sm unterwegs gewesen.
Suche für 2009 noch Fahrten als Skipper. Bin von Zeitpunkt und Dauer ungebunden.
Interesse?
Gruß
Andreas
|
|
29.12.2008 17:51 |
|
|
johannes
Herkunft: Friedrichshafen / Bodensee
Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 571
Nächster Level: 674
 |
|
Salut Dirk,
gerne biete ich mich für Skipper-Dienste an.
Seit vielen Jahren bin ich auf dem Wasser, meist natürlich auf dem Bodensee, weil ich an dessen Ufer wohne. Törnerfahrung liegt vor. Alle erforderlichen Scheine für Motor und Segel sind alle vorhanden, ebenso SRC.
Generell kann ich die folgenden Zeitfenster einplanen:
August und Dezember
Abweichungen können sich von Jahr zu Jahr, je nach Detailplanung ergeben und es ist auch möglich, dass zusätzliche Zeitfenster möglich sind.
Für eine direkte Antwort an meine emailadresse: johannes@binzberger.de danke ich schon jetzt.
__________________ mit besten Grüßen vom sonnigen Bodensee
Johannes
|
|
15.02.2009 14:30 |
|
|
alexanderfrese
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 377
Nächster Level: 443
 |
|
Ich habe: SBF See, SBF Binnen (Motor), BR, SKS, SSS, Sachkunde Pyro, SRC/UBI.
Ich skippere: Praxisausbildung SBF See (im Ruhrgebiet) und SKS in den Niederlanden, sowie Kojencharterskipper auf der Nis Randers.
Ich möchte: mich und meine Segeleien erweitern, zumal die Schülerzahlen in der Segelschule seit Jahren gering sind (was vielen so gehen dürfte).
Ich bin: 42 Jahre alt, freiberuflich tätig, und daher zeitlich durchaus flexibel.
Was geht?
Eine Handbreit…
Alex
|
|
28.08.2009 10:29 |
|
|
_Dirk_
Skipper

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.405
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
Hallo @all,
sorry wenn ich jemanden uebersehen haben sollte.
die mermaids sind zur zeit ganz gut mit skippern versorgt aber unsere partner brauchen immer wieder gute skippe.r also am besten ueber das kontaktformular unter mermaids.de eine kurze mail auf den weg bringen.
klasse waere es natuerlich wenn man sich vorab schon mal bei einem segeltreffen kennenlernen koennte.
spontan brauchen die mermaids auch ab und an einen vakanten skipper, daher macht es auf jeden fall sinn die email zu hinterlassen, wobei ich das persoenlich nicht in einem offenen forum machen wuerde. oft wird so eine offene mail dann arg bespamt, leider ...
nen bunten gruss dirk
|
|
01.09.2009 15:45 |
|
|
moserwi
Herkunft: wien
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 339
Nächster Level: 443
 |
|
Hallo Dirk,
für 2010 suche ich noch Beschäftigung als Skipper. Lieblingsrevier Kroatien bzw. Griechenland. Ich komme aus Wien, hab 45 Jahre Segelerfahrung - erster Schein 1974 mit 14 und Scheine FB2 + FB3 + SRC
__________________ willi
|
|
04.10.2009 18:02 |
|
|
skipper fc
Skipper

Herkunft: Deutschland
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.488
Nächster Level: 2.912
 |
|
Hallo Dirk
habe mich voriges Jahr in eurem Skipperforum angemeldet. Konnte seit dem Erfahrungen auf der Ostsee und an der westlichen Cote d'Azur sammeln. Bin mittlerweile in Besitz eines SSS. Das Führen einer Segelyacht erfordert jedoch nicht viele Scheine, sondern vielmehr viel Erfahrung. Damit ich diese Erfahrung sammeln kann, suche ich Mitsegelgelegenheiten als Skipper, Co-Skipper oder Crew. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, daher bin ich sehr flexibel.
Ich freue mich auf eure Email's.
Bis bald
Frank
|
|
27.11.2009 20:44 |
|
|
|