Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » VORANKUENDIGUNG: 04.06. -18.06.2011 Sardinien Zweiwochentoern » Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Dirk_
Skipper

images/avatars/avatar-399.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.387
Nächster Level: 1.460.206

245.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bilder mehr sagen als tausend worte, darum geht es:

http://sardinien.logbuch.eu/

wir starten auch in 2011 wieder ab portisco einer sehr komfortablen und idyllisch gelegenen marina.
bisher sind wir mit drei yachten unterwegs d.h. zwei sun odyssey 43 und eine sun odyssey36. die sun odyssey 36 werde ich skippern, die erste sun odyssey 43 stani. der ditte skipper wird "nachnominiert" geschockt
ja nach nachfrage kann es ein reiner zweiwochentoern werden d.h. die yachten sind zunaechst nur zwei wochen buchbar.

spaetestens ab januar 2011 werden die yachten fuer wochenbuchungen frei gegeben, falls die nachfragen fuer zweiwochentoerns zu gring ist. da wir schon 2007 diesen toern als wochentoern gestartet sind, hoffe ich vielen alte mermaids die damals dabei waren mit einem zweiwochentoern und entsprechend hoher reichweite z.b. auch castel sardo und korsika wieder fuer sardinien begeistern zu koennen ;-)

wer schon jetzt interesse an einem zweiwochentoern hat einfach unverbindlich bescheid sagen ;-) es hilft mir bei der planung und etwaigen nachcharterung. wobei ich aus jetziger sicht 2011 eher klein angehen lassen moechte.

preise etc. werden in kuerze bekannt gegeben und werden sich -wie immer- im mermaidsueblichem rahmen halten.
ob yachten nachgechartert werden kann ich jetzt noch nicht sagen, mehr als vier yachten stark soll die mermaidsflottille nicht werden.

nen bunten gruss dirk
17.02.2010 13:46 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
sstefan sstefan ist männlich
Skipper

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Ammersee

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.864
Nächster Level: 2.530.022

305.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Dirk_
bisher sind wir mit drei yachten unterwegs d.h. zwei sun odyssey 43 und eine sun odyssey36i. die sun odyssey 36i werde ich skippern, die erste sun odyssey 43 joachim. der ditte skipper wird "nachnominiert"

Castingshow? großes Grinsen

13,4°!
17.02.2010 14:15 sstefan ist offline E-Mail an sstefan senden Beiträge von sstefan suchen Nehmen Sie sstefan in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

Themenstarter Thema begonnen von _Dirk_
RE: Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sstefan
Zitat:
Original von _Dirk_
bisher sind wir mit drei yachten unterwegs d.h. zwei sun odyssey 43 und eine sun odyssey36i. die sun odyssey 36i werde ich skippern, die erste sun odyssey 43 joachim. der ditte skipper wird "nachnominiert"

Castingshow? großes Grinsen

genau und Ihr seid die jury!

nen bunten gruss dirk
17.02.2010 14:17 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
die Doro die Doro ist weiblich
Wellenbrecher

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Bochum

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 265.674
Nächster Level: 300.073

34.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSDSS .... Deutschland sucht den Super-Skipper... Im Recall sind definitiv Dirk, der Allrounder, und der Checker Joachim.... Hauptsache Marco Schreyl moderiert nicht die Endausscheidung.... Dirk konnte übrigens mit seinem unglaublichen Musikgeschmack punkten, Joachim mit seinem gestählten Körper.
Schalten Sie also auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dirk sagen hören wollen: Ey, du segelst wie meine Oma, wenn die sich die Hüfte auskugelt!

17.02.2010 21:04 die Doro ist offline E-Mail an die Doro senden Homepage von die Doro Beiträge von die Doro suchen Nehmen Sie die Doro in Ihre Freundesliste auf
Doro-thea Doro-thea ist weiblich
Matrose

images/avatars/avatar-274.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.790
Nächster Level: 62.494

3.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Dirk,

da es dieses Jahr wohl nichts mit meinem wohlverdientem Segelurlaub wird hoffe ich natürlich sehr auf das nächste Jahr... traurig
Sardinien war so schöön, da will ich sofort wieder hin

"Ich WILL aber nur eine Woche" mach doch was, bitte bitte bitte großes Grinsen

Viele Grüße aus Mülheim
Doro
07.04.2010 15:00 Doro-thea ist offline E-Mail an Doro-thea senden Homepage von Doro-thea Beiträge von Doro-thea suchen Nehmen Sie Doro-thea in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

Themenstarter Thema begonnen von _Dirk_

hi doro,

bisher ist es nur ein frommer wunsch auch den fruehjahrstoern -der ja normal ein schnuppertoern ist- echte zwei wochen zu fahren. vermutlich wird es mindestens eine yacht geben die auch wochentoerns macht. NUR wird jeder skipper zwei wochen wollen einfach weil man mehr sehen kann und eine woche vieeel zu schnell vorbei ist ;-)

schaun wir mal, ist ja noch weit ueber ein jahr hin ;-)

nen bunten gruss dirk
07.04.2010 15:13 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » VORANKUENDIGUNG: 04.06. -18.06.2011 Sardinien Zweiwochentoern » Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

IMPRESSUM