Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » VORANKÜNDIGUNG: 29.01. - 12.02.2011 Karibik Leewards Segelurlaub » Optionen Leewards fuer 2011 mit 3. Katamaranen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optionen Leewards fuer 2011 mit 3. Katamaranen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miro
Niedergangsteher

images/avatars/avatar-565.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720
Nächster Level: 2.912

192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Panamakanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

ich war vor zwei Jahren am Panamakanal. Reizvoll wäre das allemal, allein die Kosten schrecken mich ab. Ein Skipper im Panama Canal Yacht Club munkelte etwas von 2.500 US $ für die Passage. One Way! Allerdings gibt es auf der Karibik-Seite wirklich traumhafte Inseln. Panama will ich mir irgendwann mal wieder antun.
29.03.2010 22:23 miro ist offline E-Mail an miro senden Beiträge von miro suchen Nehmen Sie miro in Ihre Freundesliste auf
miro
Niedergangsteher

RE: Optionen Leewards fuer 2011 mit 2. Katamaranen --- Vermerk_13/9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,

würde das auf dem Kat gerne fest machen.

Viele Grüße
Michael
29.03.2010 22:32 miro ist offline E-Mail an miro senden Beiträge von miro suchen Nehmen Sie miro in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

images/avatars/avatar-399.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.412
Nächster Level: 1.460.206

245.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von _Dirk_
RE: Optionen Leewards fuer 2011 mit 2. Katamaranen --- Vermerk_13/9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo miro,

danke fuer Dein interesse erst mal. bitte gib mir noch eine woche zeit. ich ueberlege gerade ob ich einen zusaetzlichen monohull anbiete und die kalkulation steht noch nicht und ich tu mich damit immer so sehr schwer.
termin steht zwei yachten sind gebucht, aber die feinarbeit muss auch noch sein. kann dann sofort losgehen!

nen bunten gruss dirk
30.03.2010 08:27 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Pedi Pedi ist weiblich

images/avatars/avatar-442.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.794
Nächster Level: 62.494

7.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Dirk
ich freue mich schon auf Anmeldeformulare böse die ich in Vorfreude darauf ausfüllen kann Freude . Der KAT ist ja ein beliebtes Vehikel wie mir scheint. großes Grinsen Das war aber auch komfortabel und ich muss sagen bin ein Fan von diesem Teil geworden geschockt Teufel

Dann kalulier und rechne mal schön lieber Dirk. Ich würde so gerne St. Kitts anlaufen....da war ich schon mal und finde die Insel traumhaft so grün (fast) wie die Seychellen cool

Also bis bald
LG aus HH
Pedi

30.03.2010 08:33 Pedi ist offline E-Mail an Pedi senden Beiträge von Pedi suchen Nehmen Sie Pedi in Ihre Freundesliste auf
sstefan sstefan ist männlich
Skipper

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Ammersee

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.883
Nächster Level: 2.530.022

305.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Panamakanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2500 US $? Netter Preis großes Grinsen

Hab nur gelesen, daß die nach Länge und Passagedauer berechnen würden. Also doch das Kap runden Augen rollen

13,4°!
30.03.2010 08:44 sstefan ist offline E-Mail an sstefan senden Beiträge von sstefan suchen Nehmen Sie sstefan in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

hi ,

in sachen gruen und toll muss auch dominica der hit sein Freude

... ich freu mich drauf 8-)

nen bunten gruss dirk
30.03.2010 09:04 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Vollmatrose

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.521
Nächster Level: 242.754

32.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richtig.

dominica ist für nen landgang der beste (interessanteste) zwischenstopp auf der route...
grün, feucht, wasserfälle, ureinwohner, geysiere, leckeres essen, gefährliche strassen, cameleons...
und es gibt einen super schnorchel- und tauchspot, haben wir leider nicht mehr geschafft damals. da gibt es heisse unterwasserquellen, soll wohl sehr schön aussehen die aufsteigenden luftblasen...
bekommt man als reiseführer eigentlich ne vergünstigung? kleiner scherz und träum Teufel

lg anne
31.03.2010 00:25 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf
Pedi Pedi ist weiblich

images/avatars/avatar-442.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.794
Nächster Level: 62.494

7.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool cool Hello Augen rollen
also ich habe ja nun aus vertraulichen Quellen erfahren, daß auch in diesem Falle großes Interesse an einer Verlängerungswoche oder auch 2 besteht. Freude geschockt großes Grinsen
Nun bin ich natürlich gespannt wie die Lage sich so entwickelt fröhlich und man auch Stimmen hört, die sagen, nur wenn Günther dabei ist großes Grinsen was das zu bedeuten hat ist klar. The winner in Sachen allein unter Frauen is ????????
Tja nun zu der Verlängerung ich würde dabei sein. Natürlich ein Haus am Strand mit direktem Zugang zum Meer is auch klar : cool und Grill für den Fisch
LG
Pedi fröhlich

31.03.2010 16:34 Pedi ist offline E-Mail an Pedi senden Beiträge von Pedi suchen Nehmen Sie Pedi in Ihre Freundesliste auf
miro
Niedergangsteher

@dirk: Kein Problem, nur keine Hektik, wir haben ja noch ein wenig Zeit bis dahin...
@anne und dirk: Dominica ist wirklich zu empfehlen. Ich erinnere mich noch an einen herrlichen Wasserfall mit Badepool. smile Die Insel ist so unglaublich grün und der super ST-Spot von Anne wäre sicherlich ein neues Highlight.
@Pedi: Ich hatte eigentlich auch nicht vor, nach 2 Wochen wieder nach hause zu fliegen. Und egal, ob wir selber grillen oder nicht: Ich liebe die Karibische Küche!

Michael
31.03.2010 18:20 miro ist offline E-Mail an miro senden Beiträge von miro suchen Nehmen Sie miro in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

in sachen verlaengerung gibt es da schon erfahrungswerte und unterkunfttipps aus den vorjahren. aus eigener erfahrung kann ich dazu aber nichts sagen da ich bis dato nur in den seychellen verlaengert habe (sollte ja eine einmalige sache werden böse ) ... naechste verlaegerung steht dann bei mir "suedsee" an geschockt

http://mitsegeln-griechenland.de/segeln/...hp?threadid=842

Hotelerfahrungen 2008 - Wer empfiehlt welches Hotel ?

http://mitsegeln-griechenland.de/segeln/...p?threadid=1045

das hier ist joachims tipp:

http://www.martiniqueurlaub.de/start_de1.html

nen bunten gruss dirk
01.04.2010 09:47 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
JochenSt JochenSt ist männlich
Niedergangsteher

Herkunft: Koblenz

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 592
Nächster Level: 674

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Optionen Leewards fuer 2011 mit 3. Katamaranen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,
du kannst mich auch als Option mit aufnehmen (mit Geburtstagsparty) vorausgesetzt ihr überzeugt mich in Griechenland. Für mich wäre die Verlängerung auch eine Option.

Grüße Jochen
22.05.2010 06:47 JochenSt ist offline E-Mail an JochenSt senden Beiträge von JochenSt suchen Nehmen Sie JochenSt in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

RE: Optionen Leewards fuer 2011 mit 3. Katamaranen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jochen,

wenn ich es richtig sehe ist zur zeit nur noch ein platz fuer eine frau frei ;-)

denke so einen schweren eingriff ist die sache nicht wert großes Grinsen

bei so vielen yachten kann es aber sein dass noch etwas frei wird bzw. bestehenden optionen nicht wahgenommen, habe Dich also mit einer "Anschlussoption JochenST" versehen.

jetzt kommt erst mal kos, juhuuu 8-)

nen bunten gruss
26.05.2010 13:33 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » VORANKÜNDIGUNG: 29.01. - 12.02.2011 Karibik Leewards Segelurlaub » Optionen Leewards fuer 2011 mit 3. Katamaranen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

IMPRESSUM