Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » Planung / Haisociety Segelurlaub » Haisociety z.B. Katamaran Segelurlaub gewuenscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Katamaran oder 51 Füsser was darf es an Haisociety sein?
Katamaran wäre Interessant 4 57.14%
Für 50% Aufpreis buche ich lieber eine Zusatzwoche 2 28.57%
51 Fuss Yachten mit Nasszelle pro Kabine ware toll 1 14.29%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Haisociety z.B. Katamaran Segelurlaub gewuenscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Lotse

images/avatars/avatar-4.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.466
Nächster Level: 6.058.010

234.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Haisociety z.B. Katamaran Segelurlaub gewuenscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen, die Yachten die wir normal nutzen und die zu 99% nicht aelter als 4 Jahre sind sind nach meiner Auffassung schon der blanke Luxus auf See.

Beispiele der bereits bei den Mermaids genutzten Yachten finden sich unter:

http://www.bavaria-yachtbau.com/

Wegen der einen oder andere Anfrage dennoch hier die Umfrage in wie weit ein Segelurlaub z.B. mit einen Karamaran oder einer 51 Fuss Yacht von Interesse waere.

Ein Katamaran bietet erheblichen Platz, 51 Fuss Yachten verfuegen ueber eine Nasszelle mit WC und Dusche in jeder Kabine. Beides ohne dabei unsportlich zu sein wie z.B. eine Blaue Reise.

Beiden gemeinsam aber auch der Preis der pro Person ca. 50% ueber dem liegt was normale 36 - 44 Fuss Yachten kosten ;-)

Als Skipper wuerde ich mich natuerlich gerne zur Verfügung stellen Freude 51 Fuss Yachten bin ich frueher viel haeufiger gefahren und in den Haefen machen die natuerlich besonderen Spass Zunge raus

nen bunten gruss dirk

13.06.2006 15:17 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » Planung / Haisociety Segelurlaub » Haisociety z.B. Katamaran Segelurlaub gewuenscht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

IMPRESSUM