Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » HISTORIE / Archiv der Mermaids Flottillen - wer,wann,wo 2002 bis 200X » HISTORIE: Karibik Segelurlaub Leewards vom 28.02.2009 bis 14.03.2009 » Mitsegeln Karibik Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28 Februar bis 14 Maerz 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitsegeln Karibik Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28 Februar bis 14 Maerz 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Dirk_
Skipper

images/avatars/avatar-399.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.207.268
Nächster Level: 1.209.937

2.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitsegeln Karibik Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28 Februar bis 14 Maerz 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

14 Tage spaeter als 2008 ... 14 Tage waermer auch, zumal es nach norden geht. gesetzt wurde der termin letztlich durch den "koelsche karneval", weil ich ohne unseren lieblingsjecken joachim schliesslich nicht fahren wollten großes Grinsen

fest stehen auch jetzt schon die ersten beiden yachten.

eine DUFOUR 455 als monohull und eine Athena 38.

die dufour (juenger und groesser als unsere "Dingo" aus 200cool kostet 974 euro, der katamaran 1044 euro pro koje fuer die zwei wochen.

eine weitere dritte yacht ist wahrscheinlich, allerdings noch nicht fest. eine vierte yacht wird es in der karibik nicht geben, da die mermaids ihre maximalgroesse erreicht haben.

natuerlich werde ich wieder alles geben damit die dritte yacht realitaet wird und damit auch dafuer das eventuell alles wieder recht frueh ausgebucht sein wird.

2008 gab es letztlich mehr anfragen als kojen unglücklich

schaun wir mal ob die mermaids 2009 daran anschliessen koennen.

fuer jeden der noch nicht weis ob er mit kann besteht die moeglichkeit ueber die dritte yacht schon jetzt MITabzustimmen:

http://mitsegeln-griechenland.de/segeln/...hp?threadid=919

wie immer freue ich mich sehr -sogar besonders sehr- auf die karibik

nen bunten gruss dirk
19.03.2008 17:22 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Rabbit Rabbit ist männlich
Vollmatrose

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Spreewald

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.778
Nächster Level: 79.247

15.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schitt, echt so spät..., Dirk, wenn Du so weiter machst, landen wir irgend wann in der Zeit der Hurricane und dann geht erst mal richtig die Post ab..., ba, von wegen nur 10 Knoten...... böse
Ich werde sehen was ich machen kann....
Gruß Rabbit
20.03.2008 15:31 Rabbit ist offline E-Mail an Rabbit senden Beiträge von Rabbit suchen Nehmen Sie Rabbit in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rabbit anzeigen
_Dirk_
Skipper

Themenstarter Thema begonnen von _Dirk_
RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabbit
schitt, echt so spät..., Dirk, wenn Du so weiter machst, landen wir irgend wann in der Zeit der Hurricane und dann geht erst mal richtig die Post ab..., ba, von wegen nur 10 Knoten...... böse
Ich werde sehen was ich machen kann....
Gruß Rabbit

traurig es ging nicht anders ... 2011 liegt karneval wieder besser Baby

nen bunten gruss dirk
20.03.2008 15:56 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Rioja65 Rioja65 ist männlich
Sturmvogel

images/avatars/avatar-538.jpg

Herkunft: Detmold

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.064
Nächster Level: 824.290

55.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rainer,

so ängstlich? so kenne ich dich gar nicht Augenzwinkern

Also nur kurz mal zur Erinnerung:
es geht nach Norden... 2008 waren wir schon 4 Wo. später als 2007 und... nachts... Reeeeegennnnnn! ( und auch 3x tagsüber) also...
Ist es doch absolut OK wenn wir es in 2009 noch einmal ein paar Tage nach hinten schieben Teufel
Der Karneval ist mir eigentlich schnurz - jedenfalls in Deutschland - den in der Karibik würde ich gerne mal erleben großes Grinsen
Stellt sich jetzt nur die Frage - Mono oder Kat??????

.... mhm ... grummel ... ähhhhh - Cheffe? Skipper Mono = Joachim? Skipper Kat = Dirk? Skipper "drittes Boot" = Olli???
Dann würde ich in 2009 mal gerne mit Olli segeln Augenzwinkern

... bin auf jeden Fall dabei !!!

ganz sicher!

LG und bis die Nächte,

Dirk B.
21.03.2008 23:52 Rioja65 ist offline E-Mail an Rioja65 senden Homepage von Rioja65 Beiträge von Rioja65 suchen Nehmen Sie Rioja65 in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

Zitat:
Original von Rioja65

.... mhm ... grummel ... ähhhhh - ***ZENSUR***? Skipper Mono = Joachim? Skipper Kat = Dirk? Skipper "drittes Boot" = Olli???
Dann würde ich in 2009 mal gerne mit Olli segeln Augenzwinkern

Du bist ein fuchs! großes Grinsen zu1: ja, zu2: ja, zu3 habe ich mal sanft vorgefuehlt, noch keine ergebnisse geschockt

nen bunten gruss dirk
22.03.2008 00:24 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
wasserliebend wasserliebend ist weiblich
Buchtenbummler

Herkunft: Düsseldorf

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.309
Nächster Level: 17.484

3.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28-Feb-09 14-Mar-09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk!

Dies ist unsere erste Nachricht an Euch und ich hoffe, dass es nicht die letzte sein wird.

Wir - Michael und ich - beobachten das Form nun schon eine Weile. Sind darauf "gestoßen", weil wir nach einem Törn mit Katamaran in der Karibik gesucht haben.

Haben die Infos zum aktuellen Törn verfolgt und gespannt darauf gewartet, wann endlich der Termin für 2009 eingestellt wird.

Warum? Weil die Beschreibung, die Ihr zu den Mermaids gebt, so ziemlich genau unseren Vorstellungen von Urlaub und Segeln entspricht.

Wenn man unsere Geburtsdaten nimmt, sind wir vielleicht ein bißchen zu alt: Jahrgang 64 und 61. Aber es kommt ja darauf an, wie man sich fühlt ... Und dann sind wir auch noch ein Paar... Aber eines, das sehr gerne auch Kontakt zu anderen Leuten pflegt, mit anderen quatscht und lacht.

Kurz und gut, ich hab also das Gefühl, dass wir ganz gut in Eure Truppe passen könnten auch wenn unser Profil nicht so ganz dem sonst beschriebenen entspricht.

Und der Termin passt uns auch gut. Wir würden uns also gerne schon einmal als ganz besonders Interessierte vormerken lassen. Dabei reizt uns der Cat besonders.

Schöne Ostern, bis bald
Andrea

22.03.2008 23:28 wasserliebend ist offline E-Mail an wasserliebend senden Beiträge von wasserliebend suchen Nehmen Sie wasserliebend in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

moin moin nach ddorf!

das mit den baujahren passt doch ;-)

in der karibik fuehle ich mich ohnehin immer 10 jahre juenger geschockt

am 26.04. gibt es ein mermaidstreffen in bochum, telefonisch bin ich immer erreichbar und auch per mail koennen wir die karibik in trockene tuecher bringen.

schoen das Euch die mermaids gefallen!

nen bunten gruss dirk
23.03.2008 05:06 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
die Doro die Doro ist weiblich
Wellenbrecher

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Bochum

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.697
Nächster Level: 300.073

35.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich heb mal freudig interessiert den Finger - nach den Fotos vom WE :-)

24.03.2008 00:33 die Doro ist offline E-Mail an die Doro senden Homepage von die Doro Beiträge von die Doro suchen Nehmen Sie die Doro in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Doro

hi,

da hat es sich ja gelohnt noch mal bei blumen risse eine photosession anzusetzen ;-) Teufel

ich liebe es wenn ein plan funktioniert großes Grinsen

Freude nen bunten gruss dirk
24.03.2008 10:47 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Buchtenbummler

Herkunft: Soltau

Erfahrungspunkte: 16.073

1.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leewards 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
merke uns bitte für Leewards 2009 vor.
Nähreres können wir am 26.04. beim Treffen besprechen.

Beste Grüße

Oliver & Natascha
24.03.2008 18:41 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Buchtenbummler

Herkunft: Soltau

Erfahrungspunkte: 16.073

1.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Leewards 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duuuuuuu Dirk,
ist die Dufour eine mit 6 o. 8 Kojen?
Beste Grüße

Oliver & Natascha
24.03.2008 19:02 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

RE: Leewards 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

es ist ein vier kabiner. ebenso der kat. falls eine weitere yacht dazu kommt kann es auch ein dreikabiner werden oder falls kat denknotwendig ein vierkabiner.

cu beim treffen! Augenzwinkern

nen bunten gruss dirk
24.03.2008 19:25 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Karl-Heinz Karl-Heinz ist männlich
Seemann

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Hagen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.576
Nächster Level: 125.609

14.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Dirk_
Zitat:
Original von die Doro

hi,

da hat es sich ja gelohnt noch mal bei blumen risse eine photosession anzusetzen ;-) Teufel

ich liebe es wenn ein plan funktioniert großes Grinsen

Freude nen bunten gruss dirk

Hallo Dirk,
so ganz unverbindlich (weiss ja nicht wie du mich 2008 ärgerst):
Würde ganz gerne auch dabei sein, wenn es sich noch machen lässt.
Gruss Karl-Heinz
28.03.2008 17:44 Karl-Heinz ist offline E-Mail an Karl-Heinz senden Beiträge von Karl-Heinz suchen Nehmen Sie Karl-Heinz in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

Zitat:
Original von Karl-Heinz

Hallo Dirk,
so ganz unverbindlich (weiss ja nicht wie du mich 2008 ärgerst):
Würde ganz gerne auch dabei sein, wenn es sich noch machen lässt.
Gruss Karl-Heinz

au mann! Du setzt mich total unter druck traurig "ja, karl-heinz", "gut karl-heinz", "hast recht karl-heinz", "natuerlich bringe ich Dir nen bier und klariere danach ein" ...

... und das eine geschlagene woche lang damit Du in die karibik mitkommst Baby na suuuper Augen rollen

nen bunten gruss dirk großes Grinsen
28.03.2008 18:36 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

Zitat:
Original von Oliver
Duuuuuuu Dirk,
ist die Dufour eine mit 6 o. 8 Kojen?
Beste Grüße

Oliver & Natascha

hi, ich muss mich korrigieren ;-)

es gibt jetzt eine dufour mit 6 und eine mit 8 kabinen. Teufel

nen bunten gruss dirk
23.04.2008 10:28 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Buchtenbummler

Hallo Dirk!

Wir hatten ja schon einmal geschrieben, dass wir gerne mitmachen würden, speziell auf dem Cat.

Gibt es so etwas wie "verbindliche Anmeldeunterlagen" :-))

Wir wollen uns schließlich unsere Plätze sichern. Das Interesse ist ja anscheinend ganz schön groß.

Wir sehen uns am Samstag!

Andrea

23.04.2008 11:01 wasserliebend ist offline E-Mail an wasserliebend senden Beiträge von wasserliebend suchen Nehmen Sie wasserliebend in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Lotse

images/avatars/avatar-4.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.808.673
Nächster Level: 6.058.010

249.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Andrea,

habe Dir eine PN geschickt. ;-)

Der Stand ist jetzt doch zwei Kats und ein Mono. Ich musste gerade mit erschrecken feststellen dass mit Eurer Buchung der erste Kat schon jetzt voll gewesen waere Augen rollen

nen bunten gruss dirk

23.04.2008 12:19 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Buchtenbummler

Hallo Dirk!

Wie funktioniert das mit der PN? (Bin - bis jetzt - noch kein geübter Forenbenutzer)
Gehe mal davon aus, dass das dann eine e-mail ist?
Bis jetzt habe ich nämlich noch keine bekommen und bin daher ein bißchen unsicher.

Gruß
Andrea

23.04.2008 15:15 wasserliebend ist offline E-Mail an wasserliebend senden Beiträge von wasserliebend suchen Nehmen Sie wasserliebend in Ihre Freundesliste auf
_Dirk_
Skipper

Zitat:
Original von wasserliebend
Hallo Dirk!

Wie funktioniert das mit der PN? (Bin - bis jetzt - noch kein geübter Forenbenutzer)
Gehe mal davon aus, dass das dann eine e-mail ist?
Bis jetzt habe ich nämlich noch keine bekommen und bin daher ein bißchen unsicher.

Gruß
Andrea

hallo,

das forum spinnt ;-)

"* Benutzer »wasserliebend« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."

komisch, dabei ist alles bei Dir richtig eingestellt ...

ah, ich habe es! warst noch nicht als "seglerin" aktivert, jetzt geht es!

einfach oben im forum unter dem roten shirt auf PM klicken, da ist so ein keines gelbes ordner symbol.

nen bunten gruss dirk
23.04.2008 15:22 _Dirk_ ist offline E-Mail an _Dirk_ senden Beiträge von _Dirk_ suchen Nehmen Sie _Dirk_ in Ihre Freundesliste auf
Rabbit Rabbit ist männlich
Vollmatrose

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Spreewald

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.778
Nächster Level: 79.247

15.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi an Alle,

Dirk, bin dabei........!

schicke mir bitte die Anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr schon Plätze im Flieger?

Wo ist noch Platz (an Deck) ? Also Kat war draußen bei Regen trockener verwirrt
beim Mono hat das segeln mehr spass gemacht, allerdings war früh immer der Rücken nass...... traurig . Aber trotzdem, Tendenz mehr zum Mono.... böse
Gib mal ein Zeichen!! Wo ist den jetzt Dirk B. Teufel unter gekommen?

Achso, noch etwas. ich bekomme keine Nachrichten mehr, also Info zum Forum! Gibt es keine Einträge oder hast Du mich vom Verteiler genommen traurig
Und langsam bräuchte ich auch "feste Zusagen" zum Spreewaldtreffen!!!
Hilfst mir bitte mal wieder... geschockt

Beste Kampfesgrüße aus dem Spreewald

Rabbit
15.06.2008 18:56 Rabbit ist offline E-Mail an Rabbit senden Beiträge von Rabbit suchen Nehmen Sie Rabbit in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rabbit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Flottillensegeln mit den Mermaids » Forenbereich der Mermaids.de Flottillen » HISTORIE / Archiv der Mermaids Flottillen - wer,wann,wo 2002 bis 200X » HISTORIE: Karibik Segelurlaub Leewards vom 28.02.2009 bis 14.03.2009 » Mitsegeln Karibik Es ist vollbracht, der Termin steht 8-) 28 Februar bis 14 Maerz 09

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

IMPRESSUM