Teffen auf der Boot!

  • moin moin,


    werde am dienstag und am sonntag dem 25ten auf der boot düsseldorf sein.


    sonst noch jemand zufallig an diesen tagen auf der boot unterwegs.


    fuer dienstag und sonntag (25ste) schlage ich ein treffen bei "Fountaine Pajot Halle 16 / A55" vor ;-)


    wer kommt noch?


    PS: denke 14:00 uhr waere eine gute zeit bin da aber offen ...


    nen bunten gruss dirk

  • Moin Dirk,


    eure Truppe will ich ja schon kennenlernen, seitdem ich keinen direkten Küstenzugang mehr habe - also mitterweile 6 Monate.


    Weil das immer noch nicht geklappt hat, hab ich mit Freude das Bochumer Treffen am 21.2. registriert. Aber: Da muss ich als gute Neu-Düsseldorferin ja leider Karneval üben!


    Insofern würde ich mich freuen, Dich auf der BOOT zu treffen, Dienstagnachmittag wäre fein. Da könnten wir ja mal ein bisschen schnacken, - und ich sehe live, was ich verpasse, weil ich eure Karibik-Tour nicht mitmache ;( (zu der Jens netterweise eingeladen hatte). Aber wir segeln mit ein paar Freunden´ne Woche später ebenfalls ab Martinique :D, insofern is das nicht so schlimm - und vielleicht treffen wir uns ja sogar unterwegs.


    Bist Du den ganzen Tag an dem Stand oder nur zu bestimmten Zeiten?


    LG
    Ewa

  • hallo ewa,


    > Martinique ... - und vielleicht treffen wir uns ja sogar unterwegs.


    das kommt darauf an ob Ihr die nord oder suedroute macht ;)


    zur suedroute habe ich ein paar bilder von den letzten jahren unter http://www.windwards.de .. und auch sonst recht gute tipps dort ...


    die nordroute (leewards) folgt ;-)


    >Bist Du den ganzen Tag an dem Stand oder nur zu bestimmten Zeiten?


    ups, hatte vergessen eine zeit anzugeben, habe es nachgeholt. 8)


    im grunde schlender ich nur ein bischen ueber die boot um die atmosphaere zu schnuppern 8) bin also immer unterwegs ...


    am besten ist es eine zeit auszumachen. am dienstag bin ich dort weil es unter der woche einfach leerer ist, da bin ich zeitlich auch vollkommen offen ..


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    das kommt darauf an ob Ihr die nord oder suedroute macht ;)


    'tschuldigung, - schon auch die Nordroute, sonst wird´s ja zugegeben schwierig mit Treffen... :)


    Apropos: Also ich könnte am Dienstag leider erst gegen 16 Uhr auf der Messe sein. Wenn Du dann noch da bist, würde ich mich freuen, Dich dort zu treffen. Schlag doch einfach ´ne Zeit vor, die Dir passt.


    LG
    ewa

  • Hi,
    war noch nie auf der Boot. Hans-Georg hatte auch schon mal gefragt.
    Wenn ich es schaffen sollte, rufe ich dich an dem Tag an (Handy ist doch bestimmt dabei oder ?). Natürlich nur, wenn du mutig genug bist mir deine Nummer unter der bekannten Email Adresse mitzuteilen.
    Sonst wäre ich dann an der angegeben Adresse.
    Gruss
    Karl-Heinz

  • Hi Dirk,


    was für ein Zufall, daß ich voraussichtlich X( auch am Dienstag dem 20. auf der "boot" sein werde.
    14 Uhr, Halle 16 / A 55, Fontaine Pajot, wenn nicht alles anders kommt, werde ich mich dann auch mal dort einfinden und nachsehen wer alles da ist. Wäre ja ein außerordentliches :D mermaids-Treffen. Find´ich klasse!
    Ich glaube Karl-Heinz hat angeregt Deine Mobil-Nr. mittzuteilen. Dem Wunsch schließe ich mich an.


    Beste Grüße und wenn´s klappt bis zum Dienstag


    Arno

  • hi @all,


    ah da freu ich mich! haette ich eher was gewusst, jetzt sind alle freikarten weg ;-( ging auf einmal gaaanz schnell :]


    freu mich Euch zu sehen. telefonnummer ist die aus den reiseunterlage, die 0171 *****84. wer diese nicht hat bitte kurze mail.


    nen bunten gruss dirk



  • Hi Ewa,
    klasse, dass du's ins Forum geschafft hast.
    Hoffe Du hast Dirk auf der Boot treffen können!
    Bin gespannt, ob wir uns in da unten über den Weg kreuzen.
    Cheers! Jens


    PS: Das Boot von Dirk kann man meist am zick zack Kurs erkennen, den er segelt, wenn er vergeblich seinem Abendessen hinterhernavigiert ;))

  • Zitat

    Original von JENS
    Hoffe Du hast Dirk auf der Boot treffen können!
    Bin gespannt, ob wir uns in da unten über den Weg kreuzen.


    PS: Das Boot von Dirk kann man meist am zick zack Kurs erkennen, den er segelt, wenn er vergeblich seinem Abendessen hinterhernavigiert ;))


    Hey Jens,


    nee, das Treffen am Sonntag hat trotz bester Absichten meinerseits leider nicht geklappt: Entweder war ich in Halle 16 bei Fontaine Payot falsch, oder es waren um 14.15 alle schon wieder weg...


    Bin auch super gespannt, ob wir ein Treffen hinkriegen. Mal gucken, Tourplanung is ja noch nicht abgeschlossen - wir sind froh, dass wenigstens die Kabinenfrage endlich geklärt ist....


    Zickzack-Kurs hin oder her: Mit unserer schwimmenden 52-Fuß-Fischfabrik gelten wir als Berufsschiffahrt, da heißt es für Dirk erstens Ausweichen und zweitens bleibt kein Fisch mehr übrig .... :D


    LG
    Ewa