Die Flottille ist erst einmal ausgebucht, es kann aber sein dass eine vierte Yacht ins Spiel kommt!

  • INDISCH?


    Indien hat über 16 offiziele Sprachen (keine Dialekte),...dazu kommen über 100 regionale Sprachen (keine Dialekte). Dann kommen noch die Dialekte !!!
    Indische Geldscheine haben schon sieben(?) Schriftarten auf dem Papier,....



    Welche der Sprache davon meinst du Jens ??? ;)


    Übrigens,..Englisch können nur Hochschulabsolventen richtig,...der Rest der Inder spricht nur regionale Sprachen!


    Nochwas,...unter all der Auswahl an Sprachen,...Süddeutsch wird nicht dabei sein :)

  • Zitat

    Original von JENS
    ...süddeutsch, schwäbisch, was?


    ey... wir segeln im INDISCHEN OZEAN!!!


    Lernt INDISCH... nur das bringt euch weiter! :D


    Toll, Indisch. Da kann ich wenigstens meinen Tee mit Milch und Zucker trinken ohne entsetzte Blicke zu ernten ;)

  • Auweia ... ?(


    da habe ich ja was los getreten und die vielen indischen Sprachvariationen kommen mir doch irgendwie "spanisch" vor.
    Ich bleibe da doch bei meinem Hochdeutsch mit kleiner süddeutschen Note ;)
    und was die Seychellen betrifft, bin ich ganz entspannt. Wir haben ja Jens dabei... Konversation mit evtl. indisch sprechenden Einheimischen ?( und Preisverhandlungen gebe ich vertrauensvoll in Deine Hände.
    In der Zwischenzeit lasse ich mir von Tom noch etwas Nachhilfeunterricht in "badisch-schwäbisch-bayrisch für Weggezogene" geben. 8)


    Bis die Tage,


    Dirk B.