Besten Dank Euch allen, es hat wieder viel Spass gemacht!

  • moin moin,


    organisation und "reiseleitung" (manchmal auch troubleshooting 8) ) machen natuerlich nur dann spass wenn es allen spass macht und gefaellt ...


    und ich muss sagen, es war wieder eine tolle flottille, die lust auf das naechste event macht!


    Euch allen noch mal herzlichen dank und toll fand ich auch das feedback der ersten woche per SMS ueber das ich mich natuerlich besonders gefreut habe.


    also auf zu neuen taten 8o und CUONC


    dirk

  • Hallo Dirk und an alle die dabei waren,



    auch für mich als Ersttäter war es ein absolutes Erlebnis was Lust auf "meer" gemacht hat (leider erst nächstes Jahr wieder).


    Danke und viele Grüße.



    PS : Ich leide immer noch an Entzugserscheinungen



    Anne aus Köln und Dirk B.:


    Ich habe meinen Zug um 00.07 noch bekommen. Auf die Deutsche Bahn ist halt doch Verlaß - hatte 15min Verspätung und war um ca. 2.30 Uhr wieder in Mainz

  • Hallo Dirk und alle, die dabei waren!
    Ich sitze hier auf meinem ehemals stabilen Schreibtischstuhl, der neuerdings sanft zu schaukeln scheint, bin rechtschaffen müde und hoffe, heute mal vor 1.00 ins Bett zu kommen (auf dem ich mich im Schlaf auch gefahrlos mal umdrehen kann)...
    Dirk, es war wirklich ein Supertörn.
    Joachim, du hast aus Boot und Crew das Bestmögliche herausgeholt und wir haben uns bei dir sicher aufgehoben gefühlt.
    Und einen lieben Gruß aus dem sonnigen (30° im Schatten und das ohne Gewitter!) hohen Norden an alle, die dabei waren, es hat Spaß mit euch gemacht!
    Franka

  • Hey Ralph,


    das hätte ich nicht gedacht ;-) Habe die Tage noch bei Anna nachgefragt, aber Sie hatte eigentlich auch keine Hoffnung mehr,
    dass Du den Zug in Köln noch rechtzeitig erreichen konntest.
    War ja auch echt knapp und unseren Dauerlauf vom Flughafen bis zum Parkhaus werde ich wohl auch nicht so schnell vergessen ;-)


    Bis die Nächte,


    Dirk B.