Koeln Treffen 1 August?

  • moin moin @all,


    nunmehr ist der tisch reserviert und zwar treffen wir uns um 19:00 im:


    Jonny Turista
    Mauritiussteinweg 74
    50674 Köln
    0221 / 240 70 55


    http://www.jonny-turista.de


    also bis jetzt sieht die liste wie folgt aus:


    1. Dirk
    2. Dietmar
    3. Anna
    4. Rioja
    5. Erik
    6. Verena
    7. Joachim
    8. Ulli
    9. Franka ?
    10. Maren (eventuell)
    11. Cousine von Anna
    12. Maik
    13. piet
    14.
    15.
    16.
    17.



    das ist jetzt der stand der dinge VOR dem newsletter, es koennen also noch viel mehr segler/innen werden am 01.08 :]


    die wahl ist strategisch und aufgrund der sehr guten bewertungen im internet auf die lokalitaet gefallen ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hey ho,
    Köln wäre auch mal eine Reise wert ;)


    Werde mich mal nach einem Hotel oder einem Plätzchen für meine Iso-Matte umschauen... also - vermutlich bin ich dann auch dabei.


    Bis die Nächte,
    Dirk B.


    Ps.: Dirk, gibt es schon eine Lokalität?

  • Ok... reich bitte eine Info rüber, wenn die Lokalität fest steht.
    Dann kann ich nach einer Unterkunft suchen.
    Ansonsten penne ich bei Joachim im Treppenhaus ;-).


    La Chamba...
    eigentlich sagt man ja "Qualität setzt sich Durch" aber,
    eigentlich hätte es auch keine Bankenkrise geben dürfen ?(
    Das La Chamba und die großen Banken haben aber etwas Gemeinsames...
    FRANKFURT
    Also ist eigentlich = uneigentlich und damit leider auch das AUS für unser geliebtes La Chamba :O
    und für die eine oder andere Bank (das ist mir allerdings egal, solange die nicht mein Geld verbraten haben).


    So, genug polemisiert... falls Du mal Andreas triffst... "schöne Grüße und Kopf hoch" und versuch Ihn noch einmal für einen Törn zu gewinnen.
    Ein Kombüsenduell wäre doch das absolute Highlight ;)
    Dann brauchen wir nur noch Christoph, Dirk Heitkamp, und, und, und...


    Bis die Nächte,
    Dirk B.

  • Würde gern meine Cousine mitbringen. Die ist nämlich auch da an dem WE...
    Ansonsten könnte ich sicher auch noch Schlafplätze bieten... Couch ist da und sonst halt Fußboden mit Isomatte, ist fast wie an Deck schlafen :D...naja, fast halt...
    Einfach melden


    LG
    Anna

  • So als Nordlicht: Lieber Köln als Frankfurt!
    Apropos Lokalität: Habe da noch so schwache Erinnerungen aus meiner Jugend, dass wir laue Sommernächte mit Vorliebe in urigen historischen "Kneipen" am Rhein im Süden Kölns (Rodenkirchen?)zu verbringen pflegten... oder auch schon mal im Siebengebirge hoch über dem Rhein mit fantastischem Ausblick, was aber auch schon damals etwas teurer war...
    Aber da wird Joachim schon mit Tipps aufwarten können, falls er nicht mit seinen Holländern und dem original Plattbodenschiff im Watt kleben bleibt.
    Und der freut sich doch bestimmt, wenn wir Zugereisten alle mit ´ner Isomatte unterm Arm auf seiner Schwelle stehen... Überraschung... ;)
    LG
    Franka

  • Hallo Anne,


    würdest Du bitte Deinem ollen Deckschläferkumpanen Dirk eine Option auf Deinem Sofa oder sonst wo einräumen. Ich würde auch wieder den Kaffee machen ;)
    Option nur deshalb, weil ich ein paar Tage vorher meine Familie in Süddeutschland besuchen möchte und leider die Aufenthaltsdauer (Visum) noch nicht feststeht 8)
    lg Dirk

  • hallo ulli,


    das mit koeln ist fuer die mermaidstreffen eher die ausnahme, normal treffen wir uns in bochum.


    das es aber diesmal sehr viele koelsche gibt die dabei sein werden ist koeln dann mal eine abwechslung ;-)


    ab 23 uhr faehrt da nichts mehr an bussen und strassenbahnen?


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo,


    also innerhalb von Köln fährt der ÖPNV auch nach 23 Uhr. Ich wohne alllerdings zwischen K und D und da ist es halt so, dass du aus Köln nicht mehr in die Richtung kommst, aus Ddorf aber die ganze Nacht zumindest stündlich.
    Ist aber nicht weiter tragisch, fahr ich halt mit dem Auto!


    Gruß


    Ulli

  • Hi Dirk,


    ich bin auch dabei, setzt Du mich bitte mit auf die Liste (mit K :-))


    Wolltest Du nicht nach dem letzten Kölner Mermaidstreffen wieder mit einem Köbes flierten - jetzt in eine spanische Tapas Bar, die eigentlich für den Wodka Ausschank bekannt ist, das wird bestimmt ein lustiger Abend.... ;-)
    Glaube, ich werde mir ein Pappschild mit Adresse vorbereiten, das ich zur Not dem Taxifahrer zeigen kann ;-)


    Bis in einer Woche.


    Erik