Yacht Nr.4: "Hotel 4 Jahreszeiten" Skipper Andreas

  • ich zitiere mal kurz andreas und machen hier einen neuen belegungsbereich auf der alte war nicht mehr sooo durchschaubar: 8o


    Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder bei meiner zukünftigen Crew als "Euren Skipper" vorstellen.


    Während des Jahres segel ich auf dem Rhein, und im Team nehme ich dort an Regatten teil. Auf nunmehr 24 Törns im Mittelmeer und auf der Ostsee habe ich meine Erfahrung gesammelt. Zuletzt habe ich mich um eine Katamaran-Lizenz, das allgemeine Funkbetriebszeugnis und das Binnenfunkzeugnis komplettiert und ein kleines Boot erworben.


    Für die Mermaids segel ich nun zum dritten Mal. Bei mir an Board haben 50% der Singles einen Partner gefunden. Dem Glück möchte ich als Skipper nicht im Weg stehen, sodass Ihr weiterhin bei mir aus den möglichen Alternativen zur Tagesplanung wählen dürft.


    Ich möchte diejenigen unter Euch für dieses Boot gewinnen, die abends sowohl die Geselligkeit mit den anderen Jachten schätzen, als auch Crew-intern in einer abgelegenen Bucht vor Anker gehen möchten. Wenn Euch die Vorstellung zusagt, auch mal eine Felsenbucht mit glasklarem Wasser, flache Lagunen und idyllische Fischerhäfen anzulaufen, vor dem gemeinsamen Frühstück vielleicht noch eine Runde um das Boot zu schwimmen, mal einen Landgang zu verträumten Dörfern und hübschen Ortschaften zu unternehmen und bei Sonnenuntergang "Den Anleger" mit Cocktail und Häppchen zu zelebrieren, dann seit Ihr bei mir gut aufgehoben. Ich bevorzuge nicht zu spätes Auslaufen, um noch genügend Zeit für den einen oder anderen Zwischenstopp zu haben oder einfach mal einen großen Schlag über das offene Meer zu unternehmen. Wenn gewünscht, vermittel ich gerne mein seglerisches Wissen.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch,
    Skipper Andreas



    1. Andreas*
    2. Tina*


    3. Stefan*
    4. Katja *


    5. Anne*
    6. Markus*

  • Hallo Zusammen,
    wie es sich zur Skippervorstellung gehört, könnte Ihr jetzt auch links neben diesem Text mein Bild sehen. Ich habe gerade die Flüge gebucht und freue mich schon sehr auf den Türkei Törn.


    Viele seglerische Grüße, Andreas

  • Die Crew heuert an...


    Nach der Überraschungsoption :D von Stefan und Katja hat sich auch die dritte Kabine zur Hälfte gefüllt. Aus sicherer Quelle weiß ich, nämlich von ihm selber =), dass Jochen bei uns dabei sein wird. Freut mich sehr! Und hat sich letztes Jahr ja auch bestens bewährt. Es wäre also noch ein Platz für einen Mann frei. Wer traut sich? 8)


    Viele Grüße
    Tina

  • Hallo Jochen,
    Tina und Katja wissen gar nicht, worauf sie sich speziel mit uns Männer als Kombination eingelassen haben. So, wie es aussieht, wird alles wie letztes Jahr. Denn Stefan ist auch so einer :D. Vielleicht fällt Dir ja ein, worüber ich spreche. Aber Pssss.


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von sstefan
    Wäre schön, wenn es klappt! Drückt uns die Daumen!


    Hallo Ihr Beiden,
    es wäre mir ein Volksfest mit Euch zusammen an Board.
    Will mal hoffen, daß Stefans Urlaub renemigt wird.


    Drücke Euch beide Daumen =).


    Viele Grüße, Andreas

  • Hi alle,
    wird ja Zeit, das ich mich auch mal zu Wort melde. Stefan kenne ich ja noch von Kos 2004, ich war ja auch in der Gittarrenspieler Bucht dabei, als Stefan seinen Spitznamen "Ruderer" bekam ;) Ich denke das sind mal wieder die besten Vorraussetzungen für ein spitzen Team!


    Hiermit heuer ich jetzt nochmal offiziell im Hotel der 4 Jahreszeiten an.


    Ich fliege am 21.09 vorrausichtlich um 5:50 ab Düsseldorf und lande um 10:20 in Dalman. (hoffentlich nicht wieder über Brindizi) Condor DE 1960 Y

  • Zitat

    Original von Bookwood
    Hi alle,
    wird ja Zeit, das ich mich auch mal zu Wort melde. Stefan kenne ich ja noch von Kos 2004, ich war ja auch in der Gittarrenspieler Bucht dabei, als Stefan seinen Spitznamen "Ruderer" bekam ;) Ich denke das sind mal wieder die besten Vorraussetzungen für ein spitzen Team!


    Hiermit heuer ich jetzt nochmal offiziell im Hotel der 4 Jahreszeiten an.


    Ich fliege am 21.09 vorrausichtlich um 5:50 ab Düsseldorf und lande um 10:20 in Dalman. (hoffentlich nicht wieder über Brindizi) Condor DE 1960 Y


    Hallöchen Jochen,
    soso, wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet, aber diesen Spitznamen kenne ich noch nicht. Die Geschichte will ich dann mal beim Bierchen hören:-)
    noch 18 Tage bis zum Anleger
    Grüße
    Kasiti

  • Zitat

    Original von Bookwood
    Hi alle,
    wird ja Zeit, das ich mich auch mal zu Wort melde. Stefan kenne ich ja noch von Kos 2004, ich war ja auch in der Gittarrenspieler Bucht dabei, als Stefan seinen Spitznamen "Ruderer" bekam ;) Ich denke das sind mal wieder die besten Vorraussetzungen für ein spitzen Team!


    Hallo Jochen, freue mich :)


    Die Aktion in der Bucht muss ich glaube ich aber nicht nochmal haben. :rolleyes:

  • moin moin,


    ich bins der sprechende hut ;-) aehm dirk. also nach zaehen verhandlungen ... war nen spass! also nach kurzer intervention, :D haben wir jetzt die erste yacht von der belegung komplett. denke alle sind mit der variante (100% mermaidsquote) zufrieden 8-)


    jochen schaut sich noch auf den anderen booten um und wir haben den vorteil dass nicht auf dem kompletten boot nur ein einziger neuer waere der sonst niemanden kennt.


    nen bunten gruss dirk

  • Anne und Markus, es freut mich sehr, dass ihr die Crew vervollständigt! :D


    jochen, ich bin echt betrübt, dass wir dich nicht den ganzen Tag um uns haben werden. ;( Du bist herzlich eingeladen auf einen Chiliburger X( (meine Schwester hat bereits entsprechende kleine rote Schoten geliefert...) und Bier zum löschen.


    In 2 Wochen sind wir schon da. =) Äh, ne, die einen fliegen noch und ich bin erledigt vom frühen Aufstehen und Lebensmittel und Getränke schleppen... ;)


    liebe Grüße
    Tina