Verlängerung Landwoche ab dem 23ten Juni

  • Huhu


    einige von uns werden länger auf Kos bleiben und nach 1 oder 2 Wochen das Meer-Wasser gegen einen gechlorten Pool tauschen und noch ein wenig die Insel erkunden....


    mit dabei sind auf jeden Fall:


    - Marek (bis 26. Juni)
    - Marc (dto)
    - Doro (dto)
    - Patrick (dto)
    - Dirk H. (dto)
    - Eva (dto)
    - Ralf (dto)
    - Rupert (bis 30. Juni)
    - Katja



    Ein Hotel haben wir schon im Auge:
    http://www.gaia-garden.com/
    hier die Lage
    http://maps.google.de/maps?sou…317,0.055017&z=14&iwloc=B


    ... da waren wir auch mit mehreren Leuten schon in 2008 - nah an Kos-Stadt, in Lauf-Nähe auch eine weitere Restaurant-Meile, trotzdem schön ruhig und generell nett und sauber....


    DZ für 3 Nächte: 162 Euro / FR / Zimmer....dh. 81 Euro p.P.
    EZ für 3 Nächte: 105 Euro / FR / Zimmer


    hier noch ein Tip von Patricks Arbeitskollegen:
    http://www.hotelsandy.com/default.asp?id=1&lg=1
    die Lage:
    http://maps.google.com/maps/ms…635.000441dca0c4c8663f931
    Zitat:"all incl. Hotel , war cool !"


    DZ für 3 Nächte: 330 Euro / AI / Zimmer...d.h. 165 Euro p.P.
    EZ für 3 Nächte: 255 Euro / AI / Zimmer




    wer andere Tips hat: her damit - Hotel ist noch nicht gebucht...


    der Thread ist dazu gedacht, daß sich einfach mal die Leute bündeln, die länger machen wollen - damit man schauen kann, ob man mit einer größeren Gruppe weiterbucht...


    auch nicht zu unterschätzen: wir bräuchten Autos (wohl 1 großes oder 2 kleinere, Gepäck nicht vergessen ;-)


    also: Ideen, Vorschläge, Namen, Termine - einfach hier rein!


    lg
    die doro

  • Hallo,


    aus den mündlichen Bekundungen von Dirk H. und mir sind gebuchte geworden !


    Mit dabei sind also auf jeden Fall:


    - Marek
    - Marc
    - Doro
    - Patrick
    - Dirk H.

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Hilöle,
    hier noch ein Tip für diejenigen die noch keinen Flug gebucht haben, und noch eine Woche auf der Insel abhängen wollen oder früher anreisen.


    Pauschalreise buchen mit Flug, d.h. es kommen für die "LeerwochenUnterkunft" dann nur 0,- € bis 30,- € (je nach Reisegesellschaft) zur Pauschlbuchung dazu. Rechnet man für den Hin- und Rückflug 300,--€ (z.Zt. ab Köln/Bonn oder Düsseldorf) dann kann die Hotelunterkunft sehr günstig werden.


    Übrigens ich selbst hänge nicht nachher ab, ich werde höchstwahrscheinlich eine Woche früher anreisen und mich seelisch auf meine Crew vorbereiten.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Hi,


    zwei Wochen Kos sind gebucht, aber natürlich zu wenig. Und da ich nicht heimfahren will, wenn der Urlaub gerade angefangen hat, häng ich mich hier auch mal ran.
    Wißt ihr schon Näheres? Schon Hotel oder Flug gebucht?


    Ich lass mir gerade ein Angebot vom Gaia schicken, mit Opodo ists in Verbindung mit Flug nicht wirklich billiger, wenn die Angaben oben (105 bzw. 162 € für drei Nächte) hinkommen.


    Mit einer Gruppe wäre aber auch ein Appartment interessant!?! Was haltet ihr davon?
    Ich werd mich in die Richtung mal schlau machen.


    Viele Grüße, Rupert

  • hi,


    also ich kann jetzt leider nicht verlaengern ;( ... bereue es aber schon jetzt! ... griechenland ist immer zu kurz X(


    was wird es denn jetzt? die bisher konkret verlaengerten (was ne sprache) sowie eva und rupert waeren eine verlaengerung wert.


    dieter biste auch schon eingeBUCHTet 3;o)


    nen bunten gruss dirk

  • Hey Dirk, was hast du geraucht??? ;-)


    @ Rupert:
    die Preise sind von den Homepages der Hotels, hrs sowie direkten Anfragen - kann natürlich sein, daß sie sich mittlerweile um ein paar Euro verändert haben; aber im Vergleich zu 2008 sind sie auf ähnlichem Niveau.


    Flug haben alle 5 o.g. Personen bereits gebucht, heißt: wir bleiben alle bis zum 26. Juni; Hotel haben wir noch nicht gebucht


    Mit der Menge an Leuten wär ein Appartment natürlich auch drin, ich selbst bin aber nicht dabei, nach einer Woche will ich a) ein eigenes Zimmer, in das man sich zurückziehen kann sowie b) jemanden, der mir Frühstück in Form eines Buffets bereitstellt ;-)


    aber hier ist natürlich der optimale Ort, um die verschiedenen Interessen und Gruppen zu bündeln


    bist du auf der zwei-Wochen-Jacht?


    Lg
    die doro

  • verflixt - ist heute der offizielle Wort-Witz-Tag und ich hab's wieder mal verpaßt??? Sag Christian und dem Kater-Maran bescheid ;-)


    Ich mach nur die 2. Woche Kos und häng noch ein paar Tage dran... Norden war ich 2008 - ist toll! - es sei denn, man hat einen Maschinenschaden...*duckundweg*

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    rrr, frauen und technik. wir hatten den hauch eines getriebeproblems .... aber vowaerts ging noch super :D, frag christian! :evil:


    Vorwärts ging bei euch sehr super. Ich habt auf der Strecke nach Patmos ja fast Lichtgeschwindigkeit erreicht 8)


    Rupert: Preis letzten für B&B war ~33 €, d.h. die sind um ~2 € mit dem Preis hoch gegangen. Letztes Jahr hatten außer uns nur All-In-Gäste und haben keine Bändchen o.ä. verteilt. So konnte man abends durchaus das ein oder andere Bierchen oder Weinchen "mitnehmen".
    Bez. des Appartment bin ich eher Doro's Meinung. Nach zwei Wochen Koje iss mir mein eigenes Zimmer durchaus "nen Hunni" wert. Abendessen hatten wir letztes Mal mit Absicht nicht genommen da es Tavernen en masse in Kos Innenstand gibt.

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Hi @ all,


    bin jetzt ab 02.06. auf Kos eingebuchtet und schmiede dann Piratenpläne. Werde in der ersten Woche anheuern. Mal sehn auf welcher Fregatte?

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.