Nach den eindeutigen Umfragewerten nunmehr wieder Sardinien auf dem Toernplan 2011 .. details ...

  • wenn bilder mehr sagen als tausend worte, darum geht es:


    http://sardinien.logbuch.eu/


    wir starten auch in 2011 wieder ab portisco einer sehr komfortablen und idyllisch gelegenen marina.
    bisher sind wir mit drei yachten unterwegs d.h. zwei sun odyssey 43 und eine sun odyssey36. die sun odyssey 36 werde ich skippern, die erste sun odyssey 43 stani. der ditte skipper wird "nachnominiert" 8o
    ja nach nachfrage kann es ein reiner zweiwochentoern werden d.h. die yachten sind zunaechst nur zwei wochen buchbar.


    spaetestens ab januar 2011 werden die yachten fuer wochenbuchungen frei gegeben, falls die nachfragen fuer zweiwochentoerns zu gring ist. da wir schon 2007 diesen toern als wochentoern gestartet sind, hoffe ich vielen alte mermaids die damals dabei waren mit einem zweiwochentoern und entsprechend hoher reichweite z.b. auch castel sardo und korsika wieder fuer sardinien begeistern zu koennen ;-)


    wer schon jetzt interesse an einem zweiwochentoern hat einfach unverbindlich bescheid sagen ;-) es hilft mir bei der planung und etwaigen nachcharterung. wobei ich aus jetziger sicht 2011 eher klein angehen lassen moechte.


    preise etc. werden in kuerze bekannt gegeben und werden sich -wie immer- im mermaidsueblichem rahmen halten.
    ob yachten nachgechartert werden kann ich jetzt noch nicht sagen, mehr als vier yachten stark soll die mermaidsflottille nicht werden.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    bisher sind wir mit drei yachten unterwegs d.h. zwei sun odyssey 43 und eine sun odyssey36i. die sun odyssey 36i werde ich skippern, die erste sun odyssey 43 joachim. der ditte skipper wird "nachnominiert"


    Castingshow? :D

  • DSDSS .... Deutschland sucht den Super-Skipper... Im Recall sind definitiv Dirk, der Allrounder, und der Checker Joachim.... Hauptsache Marco Schreyl moderiert nicht die Endausscheidung.... Dirk konnte übrigens mit seinem unglaublichen Musikgeschmack punkten, Joachim mit seinem gestählten Körper.
    Schalten Sie also auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dirk sagen hören wollen: Ey, du segelst wie meine Oma, wenn die sich die Hüfte auskugelt!

  • Hallo Dirk,


    da es dieses Jahr wohl nichts mit meinem wohlverdientem Segelurlaub wird hoffe ich natürlich sehr auf das nächste Jahr... ;(
    Sardinien war so schöön, da will ich sofort wieder hin


    "Ich WILL aber nur eine Woche" mach doch was, bitte bitte bitte :D


    Viele Grüße aus Mülheim
    Doro

  • hi doro,


    bisher ist es nur ein frommer wunsch auch den fruehjahrstoern -der ja normal ein schnuppertoern ist- echte zwei wochen zu fahren. vermutlich wird es mindestens eine yacht geben die auch wochentoerns macht. NUR wird jeder skipper zwei wochen wollen einfach weil man mehr sehen kann und eine woche vieeel zu schnell vorbei ist ;-)


    schaun wir mal, ist ja noch weit ueber ein jahr hin ;-)


    nen bunten gruss dirk