Auto am 16. Juni

  • Hallo zusammen


    wollt nur mal kurz vermelden, daß ich auf jeden Fall ein Auto ab dem Flughafen mieten werde - wegen Einkaufen für die Joachim-Yacht wir es auch was größeres sein:


    - Peugeot 807(7 Pers) für 95 Euro
    - Nissan Primaster (9 Pers) für 111 Euro


    würde bei 8 Personen 11 Euro bzw. 14 Euro ausmachen


    ist jetzt erst mal für die Charming-Yacht-Leute gerechnet, wenn auch ne andere Yacht damit einkaufen will, kein Problem, dann würd's halt für alle noch billiger werden ;-)


    lg
    die doro

  • Christa, Sascha und ich kommen erst abends an, werden uns also beim Einkauf schonmal nicht mit ins Auto quetschen, um Hackfleisch zu kaufen ;( Evtl. genügt da also auch ein kleineres? Oder je nachdem, wer noch abends ankommt, und evtl. einen Abholdienst braucht. (Ihr würdet uns doch abholen... :evil: oder?? ;)) Bzw., wann und wo wird der Wagen denn wieder abgegeben??

  • ich werd noch etwas abwarten, wieviele Leute denn noch so mit uns ankommen (oder zumindest um unsere Uhrzeit herum) - auf alle warten geht halt nicht...
    @ Anja - weißt du noch, was wir für ein Auto 2008 hatten? - ich glaub, mich an irgendwas zu erinnern, daß hinten mit ner Tür zu beiden Seiten aufging, kann mich aber auch irren.... weiß nur noch, daß Christian ein Hackfleisch-Bild im Lidl geschossen hat... oh - böses Wort!


    Abholen dürfte kein Problem sein, wenn wir dann nicht gerade selbst in Köstlichkeiten von griech. Salat, Tzaziki und gebackenem Feta-Käse stecken (das bekannte Anja-Doro-Menü ;-)


    den Wagen werd ich am 16. am Flughafen anmieten und am 17. irgendwo in der Nähe des Hafens wieder abgeben.... von dort erfolgt dann wohl auch die Anmietung für das Verlängerer-Auto...


    lg
    die doro

  • Hallo Doro,


    also, wie gestern abend im Savannah besprochen: ich komme mit dem frühen Condor-Flug aus Frankfurt um 9.10 an und bisher wurde auch nichts verschoben. Ich kann also am 16. bei der Einkaufstour gerne mittun und beteilige mich auch am Auto.


    Vielleicht meldet sich ja noch der / die eine oder andere von Dirks Boot hier zu Wort, wer weiß ... dann läßt sich noch besser planen.


    Viele Grüße
    Katja

  • Auto für den 16. ist gebongt - wir bekommen einen lauschigen 9-Sitzer - kostet knapp 150 Euro... reicht dann aber beim Einkaufen auch definitiv aus!... und die ein oder anderen vom Flughafen passen auch mit rein ;-) ...


    wie gesagt, auf je mehr Boote wir den Wagen aufteilen, desto billiger wird's für alle... weiß schon wer von einem der anderen Boote, ob er das Ding fahren will, dann hätte ich nach dem Auspacken unsererer EInkäufe Zeit für unser Boot und müßte nicht extra mitfahren...


    vermisse noch den Not-Sitz für Tobi *hihihihi*, ach ne, der kommt ja gar nicht mit diesmal...


    irgendwelche Präferenzen für die Verlängerer??... 2 kleinere Autos wären wohl die beste Lösung... dann können wir uns a) splitten, wenn jemand was anderes machen will und b) besser einen Parkplatz in Kos-Stadt bekommen...


    katja: Ich hab dich nicht vergessen, meld mich die Tage...


    lg
    die doro