DER TERMIN STEHT 06.10.2012 bis 20.10.2012

  • Untitled Document

    Ihr koennt also schon mal urlaub einreichen ;-)

    war nen spass, zunaechst muss ich ja noch kalkulieren und buchungsformulare anpassen. yachten sind jedenfalls gechartert 8-)

    ach ja es sind:

    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de
    PS: die einzelnen features sind natuerlich nicht garantiert aber ich gehe davon aus dass auch unsere kats solar panal haben werden ... also immer kalte drinks 8-)

  • .... und ein Freezer !! Endlich können wir mal Eis bunkern ... ;)

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • ich lege aber jetzt nicht meine hand dafuer ins feuer dass jedes detail dem video entspricht. solarpannel waere auf jeden fall super schoen 8-)


    bei sunsail (unserem vercharterer) steht dazu folgendes:


    "Sunsail launcht den NEUEN 384 Katamaran


    Der neue Sunsail 384 Katamaran aus der Werft von Robertson und Caine gehört der neuen Generation von Segelkatamaranen an, die Komfort, Performance , Funktionalität und ein enormes Platzangebot bieten. Mit dem fantastischen Plaztangebot an Deck kann man das Segeln in einer warmen Mittelmeerbrise in vollen Zügen genießen.


    Dieses brandneue Design ist das Resultat einer engen Zusammenarbeit zwischen Sunsail, Robertson and Caine und Morrelli & Melvin (Top Designer in der Yachtindustrie, Designer der High-Performance Katamarane wie z. Bsp. PlayStation und den Weltrekord setzenden Cheyenne Katamaran). In seinem schnittigen Euro Style und großzügigem Segelplan läßt sich Leistung und Spaß auf dem Wasser mit dem 384 vollends kombinieren!


    Der 384 verfügt über ein großes Cockpit und einer Eßecke. Die ergonomisch geformten Sitze geben bis zu 8 Gästen genügend Platz. Das Hard-Top Bimini garantiert Allwetterschutz im Cockpitbereich und am Ruder, wo sich auch alle Steuerelemente befinden. Somit ist auch bei einer kleinen Crew einfaches manövrieren gewährleitet.


    Gelangen Sie einfach an Bord - das Heck ist im offenen Powerboat-style gestaltet. Zur weiteren Ausrüstung gehören ein erstklassiges Ankersystem mit elektrischer Ankerwinsch, ein praktischer Davit für das Dighy mit elektrischer Winsch und zwei 29PS starke Dieselmotoren, mit denen sich leicht manövrieren läßt.


    Im geräumigen Salon mit einer durchgehenden Stehhöhe von 2.00 Metern befindet sich eine großzügige Sitzecke. Die nach achtern ausgerichtete Pantry verfügt über einen Fensterplatz zum Cockpit Bereich - optimal um Essen oder Getränke durchzureichen. Zusätzlich bieten die großen senkrechten Fenster nach vorne optimalen Licht- und Regenschutz.


    Die Segelyacht verfügt über vier Doppelkabinen und zwei Einzelkoyen in den Vorderrümpfen, die sich optimal für Kinder oder als zusätzlichen Stauraum eignen, sowie zwei große Nasszellen mit abgetrennter Dusche."


    ich wollte eh noch mal bei denen vorbeischauen, sind ja hier sind er nachbarschaft quasi ...


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de