Crewlisten / Belegungen der Boote

  • moin @all,


    ich bruete gerade ueber den crewlisten und da der toern -bis auf einen platz- komplett ausgebucht ist sollte eine finale version machbar sein.


    wir haben drei segelyachten mit vielen "alten" aber auch vielen neuen mitseglern.


    zur erkalerung wie ich auf die zusammenstellung unten komme:


    1. bis dato habe ich die vorgabe keine reine paerchenyacht zu belegen. damit scheidet meine bevorzugte variante -aus der 36er eine paerchenyacht zu machen- aus.


    2. moeglichst eine raucherarme yacht zu bilden


    3. nautische gesichtspunkte (funktionierende crew auch bei schwerem wetter) zu beachten


    bei den vorgaben ist zb. meine segelyacht als komplette paerchenyacht nicht moeglich und zwei paerchen + 2 einzelsegler ist "nogo" wie ich finde. die loesung unten schaft boote mit einer ausgeglichenen "mischung" und wir sind ja auch eine flottille. denke daher das ist eine gute loesung. hier die ergebnisse.


    I. "Die kleine Rennziege - Sun Odyssey 36" Skipper Dirk


    1. Dirk (Skipper)
    2. Joanna [SIZE=7](int. 0018 )[/SIZE]
    3. Dirk E. [SIZE=7](int. 0015)[/SIZE]
    4. Frank [SIZE=7](int. 0016)[/SIZE]
    5. Anett [SIZE=7](int. 5310)[/SIZE]
    6. Andrea [SIZE=7](int. 5307)[/SIZE]


    II. "Sun Odyssey 43" Arnos 4 Cab.


    1. Arno (Skipper)
    2. Maik [SIZE=7](int. 9306)[/SIZE]
    3. Joerg [SIZE=7](int. 0401)[/SIZE]
    4. Tanja [SIZE=7](int. 6302)[/SIZE]
    5. Florian [SIZE=7](int. 0019)[/SIZE]
    6. Julia [SIZE=7](int. 0014)[/SIZE]
    7. Simone [SIZE=7](int. 3417)[/SIZE]
    8. Eva Maria [SIZE=7](int. 6504)[/SIZE]





    III. "Sun Odyssey 43" Stanis 4 Cab.


    1. Stani (Skipper)
    2. Gabi [SIZE=7](int. 7403)[/SIZE]
    3. Markus [SIZE=7](int. 0411)[/SIZE]
    4. Anne [SIZE=7](int. 9312)[/SIZE]
    5. Sonya [SIZE=7](int. 9308) [/SIZE]
    6. Karen [SIZE=7](int. 9309)[/SIZE]
    7. Rupert [SIZE=7](int. 5305)[/SIZE]
    8. Holger [SIZE=7](int. 5413)[/SIZE]


    gerade noch mal eine anfrage reinbekommen fuer den letzen platz ... dadurch wurde alles noch mal auf den kopf stellt und erneutes schieben notwendig 8-) das ist aber jetzt die endversion, hoffe ich.


    ich habe es jetzt so gebaut das auf jedem boot gleich viel frauen und maenner sind. die sonderwuensche beruecksichtig z.b. rauchender skipper oder nicht, gab es da jetzt auch nicht mehr sooo viele moeglichkeiten fuer mich 8-)

    .-. ... , sieht doch auf dem papier ganz gut aus ;-) mir glueht jetzt erst mal der kopf. hoffe das gibt sich wieder 8-)


    ach ja, damit waere die flottille jetzt ausgebucht. wie Ihr seht habe ich die yachten -wie teils versprochen- nicht bis auf den letzten platz belegt, obgleich noch nachfrage das ist 8-).


    nbg dirk