Who is who !!

  • Good morning KOS


    ---


    Version 9 !!


    ---


    Version 7 : Ihr wißt ja wie des mit Windows so läuft, irgendwann blickt des System nimmer durch.
    Sagt mir mal ob alles passt, Dirk du schaust mal nach der Frauen Kojen Verteilung und dann spiele ich mal LINUX auf. Die restlichen Schwimmer teilen wir dann in KOS auf. Oder, was sagt der Ober-Skipper?


    ---


    Version 6: Ich habe wieder knallhart und nüchtern für euch recherchiert. Diesmal noch schockierender, noch schöner und noch gemeiner!


    ---


    Version 5 : Jetzt is aber mal ein Meilenstein passiert, so ähnlich wie von DOS auf Windows. Wenn ich jemand falsch platziert habe, bitte bescheid geben. I'll do my very best, Miss Winterbottom.


    ---


    Version 3 ist brandaktuell und online!


    ---
    Version 3 8) . Das Thema Frauen und ihr aüßeres Erscheinungsbild war mir dann doch zu heikel. Das hätte gefährlich werden können. 8o
    ---


    Um den Ruf von "Oberflächlichkeit" wieder los zu werden, will ich mal was fürs Team machen.


    Hab mal ne Übersicht von allen bisher gesehenen gemacht, weil ich langsam den Durchblick verliere.


    Habe das ganze jetzt mal Damen, Herren und dann alphabetisch geordnet. Man könnte ja auch nach Yachten ordnen, aber da hab ich den Überblich verloren.


    Hoffe ich verletze jetzt keine Datenschutz Bestimmungen. Werde versuchen die Übersicht aktuell zu halten. Wenn jemand nicht auf der Übersicht erscheinen will oder ein anderes Bild bevorzugen tut - kurze Mail und ich werde es ändern.



    Aber ich kann es nicht lassen - Leute ohne Avatar werden natürlich in kürze ihr Fett ab bekommen :D


    CU


    Danke Dirk, für die Hotline Unterstützung

  • Hi Daniel,


    super Idee - aber fehlen da nicht noch etliche Mitsegler/Innen? ?(


    Und wer hat was von oberflächlich gesagt? Wer sich die Mühe macht diese Bilder alphabetisch zu ordnen, der betreibt schon tiefgründige Recherche! :)


    LG Andrea


    PS: ich hab übrigens die Ausgabe Das Ding von 2000, sind etwas über 400 Seiten; nehm ich auf jeden Fall mit.

  • [Blockierte Grafik: http://r-a.info/segeln/attachment.php?attachmentid=6&sid=]


    uahhhh, die sind ja heiss ;-))) ich will auch auf die partyyacht ;-)))))


    nen bunten gruss dirk



  • Hey kewl- alle Simpsons und schräge Co´s haben bei den Mermaids angeheuert- genial- fühlt man sich doch gleich daheim...


    Mensch Daniel, das war ja die Mörder-Fleißarbeit, und schon wieder die Quali für´s Sklavenschiff geschafft, oder?? Dachte Du wolltest zu DJ? :D


    Hänge Dir ein Foto-Fundstück an, vielleicht hast Du in deinem Bastelshop verwendung dafür??

  • Hi Fakirlady


    Hi All


    Nettes Bild, hoffst du den häßlichen Vogel etwa in Greek zu treffen? ?(


    So, jetzt bitte nicht alle so riesen Bilder hier reinposten, schön verkleinern und packen, sonst geht der Server noch in die Knie und denkt auch an die armen Modem-Surfer. ;(


    Trotzdem merci Miss Fakir, gibts des Bild auch mit Brüsten? 8o


    Mit der Suse leg ich mich lieber nicht an, die nagelt mich sonst noch auf nem Brett, ähhh sorry ich mein an ein Brett :P


  • Peter
    Martin
    Oliver
    Dirk Jan
    Dirk
    Joanna
    Bernd
    Maik
    Frank
    Michael
    Astrid
    Dirk
    Stefan
    Jens Heiner
    Mareike
    Gaby
    Annette
    Gabriele
    Nico
    Anja
    Carsten
    Peter Klaus ;-)
    Gudrun
    Susanne
    Jochen
    Matthias
    Stefan
    Joerg
    Rainer
    Andrea
    Anke
    Sigrid
    Michael
    Daniel
    Carla
    Matthias
    Oliver

  • Hallo Daniel,
    ein dreifach Dankeschön für das tolle Bild und die viele Arbeit damit.
    Damit wieder einer der Avatare verschwindet schick ich Dir nun ein Bild von Astrid. Das leere Weinglas darauf triffts eigentlich ganz gut... den volle Gläser halten bei Ihr nie lange... uuuaaaarggghhh ich werde gewürgt!!! Schnell noch Return und fort damit...


    schöne Grüsse an alle & bis denne


    stefan (das Grottengrusel)

    Bilder

    • Astrid_Bild.jpg

    Wenn man genau hinschaut ist der Himmel immer blau:P

  • Hallo nochmal..


    ich hab nun in den tiefen meiner Festplatte auch noch ein Bildchen von Dirk gefunden und schick es Dir kurz damit noch einer der ulkigen Bildchen durch ein Original ersetzt wird...
    Vielleicht schaffen wir ja noch alle ...


    schöne Grüsse und gute Nacht


    das GrottenGrusel


    :O

    Bilder

    • Dirk_Bild.jpg

    Wenn man genau hinschaut ist der Himmel immer blau:P


  • mit maiks genehmigung habe ich mal folgendes piratenphoto rausgesucht. dummerweise bekomme ich das nicht als avatar rein weil das nur der benutzer darf ... grummel

  • Hallo zusammen,


    leider konnte ich mich noch gar nicht im Forum zu Wort melden.


    Dann nun aber: Bin schon zweimal mit Dirk gesegelt, habe noch keinen Segelschein in der Tasche, aber vielleicht nächstes Jahr.


    Es sind nun 2 ganze Jahre her seitdem ich auf dem Wasser war. Vieeeel zu lange Pause, sag ich euch. Umso mehr freu ich mich. Als alter Pirat fühle ich mich im Mittelmeerraum am wohlsten.


    Ansonsten bin ich chaotisch und meine Lieblingsaufgabe beim Segeln ist die Zuständigkeit für das Ankerbier.


    Bis nächste Woche


    Es grüßt euch
    Maik :D


  • Hallo Maik!


    So wie es aussieht, beherrscht Du die Schlüsselqualifikationen :D (Ankerbier) aus dem "ff". Die Jungs der Hippodrom hoffen jedoch noch auf weibliche Verstärkung, so dass die letzte freie Koje vorerst reserviert ist... aber Asyl kannst Du bei uns jederzeit beantragen...


    DJ

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.


  • hi dj,


    meinen besten mann abwerben kannste eh vergessen ;-)


    nachdem bernd beim skippertraining im fruehjahr das bier hol an bord manoever derart oft verpatzt hat :P :P :P :P kenne ich da keine kompromisse mehr. fuer maik muesstest Du mir also schon ganz schoen was bieten ;-)))


    jochen willste ja nicht rausruecken ... dabei ist der so schoen kraeftig .. zum rudern z.b.


    also ueberlegs Dir ;-))))))


    nen bunten gruss dirk


  • Hi Dirk!
    Ach, der ist schon bei Dir an Bord fest eingeplant 8o ..ich dachte, der gehört zur Fraktion der Schwimmer :rolleyes: ...


    ...aber dann bekommt mein Asyl-Angebot ja einen ganz neuen Stellenwert für ihn 8) ...


    ...zur Not würde es auch reichen, wenn Du den Maik kurz vorm Ankern per Schlauchboot bei uns absetzen würdest (vgl. Lotsen). Dann wäre er ja pünktlich zum Anleger da, wo er am meisten gebraucht wird :D ...


    dj

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.


  • sicher, mit unseren biervorraeten .. nichts da! ;-)))


    nen bunten gruss dirk

  • Hellas


    Rollout Version 7 ! TOP.


    Hey DJ, besetzte unsere letzte Koje mal nicht nach dem Motto Biervorrat (ich denke des kriege ich in den Griff), sonder nach ästhetischen Gesichtspunkten!! :]


    Prügeln können wir uns ja trotzdem 8), auch wenn der Sieger halt denn keinen Preis bekommt.


    CU