Wie soll das nur alles in die Tasche?!?!?!


  • rrrrr, ich sach nur nie wieder skipper ... ich bind mir gleich sonnen seil ummen bauch!!! .... hoffe nur die werten mich dann nicht als fracht ... ... ... .-.


    nen bunten gruss dirk

  • Tjaja, ich sag nur Küchenwaage. Hab so ziemlich von allem das leichtgewichtigste eingepackt, im Zweifelsfall die Waage entscheiden lassen. Ergebnis: genau 20 kg, Rest im Handgepäck, hoffentlich hält der Rucksack das aus ;)


    Übrigens empfehle ich allen eine Checkliste anzulegen, sonst nehmt Ihr vieeel zu wenig mit :D

  • Hilfe ! Meine Tasche hat ein Eigenleben- füllt sich schneller, als ich die Sachen wieder ausräumen kann...


    ferner plagen mich technische Fragen des Kalibers:


    Steht der Spannungswandler zum leihen bereit?


    Wenn ja, was ist da mit dem 12 V Kabel???


    Hab´für Digicam + Handy Ladegeräte nur normale Netzstecker- .


    Und jetzt- nix Strom, nix Ton???? ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Susanne Lotz
    Hilfe ! Meine Tasche hat ein Eigenleben- füllt sich schneller, als ich die Sachen wieder ausräumen kann...


    Sperr die Katze besser ein :P


    Zitat

    Original von Susanne Lotz
    ferner plagen mich technische Fragen des Kalibers:


    Steht der Spannungswandler zum leihen bereit?


    Ja, müsst halt bei uns in der Nähe bleiben :D


    Zitat

    Original von Susanne Lotz
    Wenn ja, was ist da mit dem 12 V Kabel???


    Hab´für Digicam + Handy Ladegeräte nur normale Netzstecker- .


    Und jetzt- nix Strom, nix Ton???? ?( ?( ?( ?(


    Das passt schon, der Spannungswandler hat zum Einen einen Zigarettenanzünderanschluss, wie man ihn aus dem Auto kennt. Siehe auch den Thread Fragenkatalog von mir und das anhängende Bild. Der wird ans Bordnetz geklemmt. Auf der anderen Seite kann ein Eurostecker angeschlossen werden.


    Wichtig sind nur 2 Dinge:


    1. Laden funktioniert wohl nur unter Motor
    2. Der Wandler hat eine 20 A "Autosicherung". Ich habe wohl keine Ersatzsicherung dabei, da ich meine Ersatzsicherungen nicht finden kann (ja, im Auto, wo sie eigentlich hingehören, liegen sie auch nicht).
    Wer die Sicherung durchschiesst muss entweder McGuyver spielen oder an Land schwimmen und eine neue besorgen ;-)


  • nein, nein, nein das darf das bild nicht sein .... ;-(


    ich muss wieder packen .. alles war fertig .. .... %-)


    da passen nur die flachen stecker ... ... ...


    nen bunten gruss dirk :rolleyes:

  • Ein Hoch auf die Technik- ! Wenn ich so´ne 20A finde, adoptier ich die in mein Gepäck- :)


    kämpfe eh grad mit derWaage; ringe um jedes Teil- muß mich erleichtern: 2K müssen wech...


    außerdem nehmen die Flossen Gewicht + Platz weg- vielleicht müssen die doch extra reisen.. die Limetten verbringen ihren Urlaub allerdings doch zu Haus! ;(

  • Zitat

    Original von Dirk
    nein, nein, nein das darf das bild nicht sein .... ;-(


    ich muss wieder packen .. alles war fertig .. .... %-)


    da passen nur die flachen stecker ... ... ...


    Hm, war wohl doch 'ne gute Idee das Bild zu machen, besser hier bemerkt als von Ort....

  • Zitat

    Original von Susanne Lotz
    Ein Hoch auf die Technik- ! Wenn ich so´ne 20A finde, adoptier ich die in mein Gepäck- :)


    Fein, dann kommen die anderen Schiffe erst zu uns und dann zu Euch ;-)


    Zitat

    Original von Susanne Lotz
    kämpfe eh grad mit derWaage; ringe um jedes Teil- muß mich erleichtern: 2K müssen wech...


    Hm, Brigitte Diät? :P


    Spass beiseite, ich hab mich mittlerweile dazu durchgerungen morgen etwas warm eingepackt abzureisen. Voraussichtlich werde ich morgen so aussehen:


  • kämpfe eh grad mit derWaage; ringe um jedes Teil- muß mich erleichtern: 2K müssen wech...
    [/quote]


    Hm, Brigitte Diät? :P


    Spass beiseite, ich hab mich mittlerweile dazu durchgerungen morgen etwas warm eingepackt abzureisen. Voraussichtlich werde ich morgen so aussehen:


    [/quote]


    Is aber auch praktisch, weil´s soll ja kälter werden...zumindest hier- ;)


    Bin mittlerweile von der Brigitte Diät zu "simplify your life" übergegangen- als hätt mer sonst nix zu tun :rolleyes: :rolleyes:

  • Uff geschafft. Auch meine Tasche ist gepackt. Nachdem ich eure Diätsorgen gerade verfolgt habe, habe auch ich meine Tasche mal auf die Waage gestemmt: Tata: 16,7 kg!!!
    Übrigens Susanne: ich habe eine kleine Chlorbrille eingepackt, zur Not fehlt also nur noch ein Schnorchel.


    Ich freu mich schon tierisch auf morgen!!
    gaby

  • Du glückliche! -


    Mittlerweile erahne ich mehr die Gewichtsanzeige auf der Waage, als dass ich sie sehe- Tasche ist schwanger--! Jetzt reichts- so bleibts jetzt!


    Schnorchel is da!


    Spiel hab ich nicht. Dachte an Würfelbecher-


    Ich freu mich auch dolle auf morgen- Guten Schlaf und- Flug! Bis dann


    CU@Kos!!