Unser Stammrestaurant Meltemi schließt, sozusagen mit sofortiger Wirkung. ;-(

  • Unser Stammrestaurant in Frankfurt "das Meltemi" hat geschlossen. :-( So einen genialen griechischen Garten mit der einmaligen Atmosphäre wird es in Frankfurt demnach nicht mehr geben. Sollte es -was ich nicht weiss- irgendwann mal wieder ein Meltemi geben, werde ich Euch hier auf dem laufenden halten. Die Räumlichkeiten werden wohl in Zukunft durch einen Mexikaner genutzt, nicht unbedingt das Thema für unsere Mediteranen Segelreisen. Ich werde schauen was sich alternatives finden läßt, womöglich ist es aber auch das Thema für Belice ....


    However: Ilias hat sich halt so entschieden und wenn nicht als Wirt, so bleibt er uns immerhin als Freund erhalten.


    Ein gutes Stück Mermaidshistorie ist damit denn wirklich Historie.


    Immerhin gibt es das King Creol noch und auf zu neuen Ufern ist dann die neue Devise. Ich bin mir sicher dass wir etwas neues finden werden ebenso sicher aber auch das viele das Meltemi vermissen werden.


    Also auf zu neuen Ufern, schaun wir in welchen Hafen uns ein günstiger Wind treiben wird ...


    PS: die Mermaidstreffen für "creolische Fernziele" wird es weiterhin in unserem zweiten Stammrestaurant King Creol geben. ;-)


    Nen bunten Gruss Dirk