Segeltreffen Frankfurt am 01. April 2017 in der Linse / Krebsmühle

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Segeltreffen Frankfurt am 01. April 2017 in der Linse / Krebsmühle

      Hallo @all,

      nachdem wir uns vom Schock -dass unser Stammrestaurant Meltemi geschlossen ist- erholt haben, nunmehr wieder ein kleines Segeltreffen.

      Neue sind wie immer herzlich willkommen, geht es doch immer auch ums Kennenlernen, Planung und Infos für die nächsten Flottillen.

      Die neu Lokation ist die Krebsmühle in Oberursel:

      krebsmuehle.de/linse/

      Krebsmühle- Krebsmühle 1 - 61440 Oberursel

      Los geht es -wie immer- ab 19 Uhr, meist sind aber einige schon früher da.

      Natürlich wird es auch ein wenig um das Thema Kroatien 2017 gehen, für die kleine Flottille ist noch ein Platz für eine Frau frei. In den Seychellen im November sind noch enige Plätze frei

      Hier noch die üblich übersichtsliste die uns ein bisschen beim planen hilft:

      1. Dirk
      2. Joanna
      3. Tay
      4. Stephan
      5. Sabine B.
      6. Miro
      7. Dunya
      8. Udo
      9. Thomas
      10. Ela
      11. Dirk
      12. Marc :)
      13. Gerwin
      13.
      14.
      15.


      Zur Anreise: In die Navigation sollte "Hinter der Krebsmühle" eingeben werden. Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, geht dort nicht so gut. :( Gerne kann ich aber den nächsten Stammtisch auf Wunsch wieder in die Innenstadt verlegen und habe da auch schon eine Idee in Sachen Location. ;) Bitte einfach Bescheid sagen, kann easy für das nächste Treffen berücksichtigt werden. Wir sind flexibel und kennen uns schon ein bisschen aus ;)


      nen bunten Gruss Dirk
      Web: geosailing.de
      Video: mermaids.de/Mermaids.mp4
    • klasse, dann gehe ich das jetzt noch schnell an bevor wir nach kuba fliegen, und suche mal eine lokation raus. zur wahl stehen king creol oder die krebsmühle . beides in frankfurt :)

      wenn es besser wäre dass das ziel mit den öffentlichen verkersmitteln erreichbar ist muss ich noch mal im zentrum schauen. die mehrzahl reisst aber immer mit dem auto an.

      kinge creol ist halt creolisch und die krebsmuehle/linse ist irgendwo zwischen spanisch und modern. die krebsmuehle waere mal was anderes und das probeessen war sehr lecker. auch die atmosphaere stimmt.

      vorlieben? :)

      nen bunten Gruss Dirk
      Web: geosailing.de
      Video: mermaids.de/Mermaids.mp4
    • Hallo Dirk,
      ich bin auch mit von der Partie und werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wenn ich auch noch nicht so recht weiß, wie hin und wieder da wegkommen. Frankfurter Innenstadt ist mir doch deutlich lieber.
      Um wieviel Uhr geht es denn los? OK - 19:00 Uhr, steht ja oben drin!

      Michael

      The post was edited 1 time, last by miro ().

    • Jetzt bin ich so sehr in der Planung für die nächsten Törns das ich beinahe vergessen hätte DANKE zu sagen.

      War ja eine illustere und große Gruppe und es hat viel Spass gemacht ;)

      Die Krebsmühle ist gut angekommen was natürlich auch super erfreulich ist.

      Ach ja falls mal jemand von Euch KEINEN Newsletter bekommen hat vor dem Treffen, irgendwo hakt es zumindest zum Teil. Leider hat nicht jeder der auf dem Newsletter stand auch eine Mail bekommen, leider.

      Mal schauen wo der Fehler liegt.

      However am besten auch mal ins Forum schauen, hat ja der eine oder andere gemacht zum Glück 8-)

      Gracias dafür ...