ganz viele laecheln ;-) dutzende bilder online ;-) http://www.marathos.de

  • Wow


    Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet DJ, nach unseren kleineren Reibereien. Danke für die Blumen!


    Hey DJ, machst du dann noch ein High Speed Skipper Training????? :)) :)) Mit Sturm und Trim Einlage? Für die Aktion! Wende Halse, Segel raus, Segel rein und alles wieder von vorne!!!


    Aber ihr habt recht, 1 Woche Wiesn reicht wirklich dicke!!!


    Hey Dirk: Die bayrischen Yachten sind echt besser, diese scheiß Franzosen Kacke war echt Müll, frag mal DJ!
    Ich schlage außerdem noch vor, mit allen Dingies im Hafen ne Probefahrt zu machen, besser noch schnell bei der DEKRA vorbei zu schauen!


    CU



    Zitat

    Original von The real DJ



    ...Änderung der Bootsaufteilung? Womöglich steuer ich dann nicht mehr die Hippodrom? Darüber wird noch zu reden sein! Und den pacman brauch ich zum glücklich-sein! Wer sonst sollte für die Stimmung sorgen??? Finger weg von meiner crew!

  • [quote]Original von pacman
    Aber ihr habt recht, 1 Woche Wiesn reicht wirklich dicke!!!
    Hey Dirk: Die bayrischen Yachten sind echt besser, diese scheiß Franzosen Kacke war echt Müll, frag mal DJ!
    Ich schlage außerdem noch vor, mit allen Dingies im Hafen ne Probefahrt zu machen, besser noch schnell bei der DEKRA vorbei zu schauen!
    CU


    [quote]


    hi pacman,


    das mit den motoren bekommen wir hin. wobei am anfang gingen unsere aussenborder auch. irgendwie waren die auf kos mit dabei.
    split stehen die einzeln auf der rechnung, wenn da einer nicht geht 8)


    was die themenboote angeht wird oli wieder die sportyacht haben und DJ will einfach nicht runter von der hippo ;-)

  • Hi DJ


    War doch auch net so ernst gemeint.
    Die Regatta mit den Ruderern war wirklich geil und ich find auch das wir gewonnen haben.


    Ich habs doch auch schon wieder vergessen, wir beide waren ja auch am Abend schon wieder zusammen in KOS shoppen.


    Der Skipper hat immer recht :D und der Pacman braucht mehr Befehle :D Segel rauf Segel runter, zieh an der blauen Strippe, dann an der roten .... nur mit dem Kippenbefehl, da war ich wirklich zu langsam, das muss ich zugeben.


    CU

  • Zitat

    Original von The real DJ
    ...die Regatta haben wir ja am Folgetag gehabt und, wie ich finde, moralisch gewonnen, waren wir doch mit viiiieeeel weniger Tuch unterwegs und immer nur 200m hinter der Galeere, die ja zusätzlich noch Stefans Ruderantrieb zur Verfügung hatte...


    pffffff :P


    1. Wir sind mit Reff 3 gesegelt als Ihr nähergekommen seid. Das war für unser Schiff die Minimalgrösse für das Gross.
    2. Um Euch nicht vollständig abzuhängen, haben wir dann nichtmal vollständig ausgerefft
    3. Rudern war nicht nötig, ich habe mir meine Kräfte für die spätere Mooringtonnenaction gespart :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    pffffff :P


    1. Wir sind mit Reff 3 gesegelt als Ihr nähergekommen seid. Das war für unser Schiff die Minimalgrösse für das Gross.
    2. Um Euch nicht vollständig abzuhängen, haben wir dann nichtmal vollständig ausgerefft
    3. Rudern war nicht nötig, ich habe mir meine Kräfte für die spätere Mooringtonnenaction gespart :D


    ...man kann nur hoffen, dass Du nicht, anstatt zu rudern, am Steuerrad standest und für Euren Eierkurs verantwortlich warst... :D


    Die moralischen Sieger sind WIR!

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von The real DJ ()

  • Hi,


    also, Stefan, da nützen dir die Ausreden auch nichts mehr - denn der moralische Sieger der Regatta ist die Hippodrom :D :D
    Und wenn wir das nächste Mal dem pacman mehr Befehle erteilen, und außerdem nicht mehr mit der Scheiß-Franzosen-kacke-Yacht herumschippern... wer weiß?
    (Muß man ja nicht sagen, daß Martin dann unser Boot getunt hat, oder? ;) )


    LG
    Andrea

  • Mooringtonnenaction???? ?(


    Ich glaub ich hör nicht richtig ... Wenn du Mareike noch mal als Tonne bezeichnest, dann gibts aber was hinter die Löffel X(


    Ihr Bindfadenfestmacher. :P


    Genau ihr seit mit Reff 3 gesegelt, wir dagegen mit so was ähnlich großem wie ner Hängematte! Wir haben ja bloß nicht überholt, damit ihr uns mit eurem Zickzack Kurs nicht rammt!


    Und jetzt - Feierabend!


    Zitat

    Original von sstefan


    pffffff :P


    1. Wir sind mit Reff 3 gesegelt als Ihr nähergekommen seid. Das war für unser Schiff die Minimalgrösse für das Gross.
    2. Um Euch nicht vollständig abzuhängen, haben wir dann nichtmal vollständig ausgerefft
    3. Rudern war nicht nötig, ich habe mir meine Kräfte für die spätere Mooringtonnenaction gespart :D

  • Zitat

    Original von Andrea
    Hi,


    also, Stefan, da nützen dir die Ausreden auch nichts mehr - denn der moralische Sieger der Regatta ist die Hippodrom :D :D


    Ausreden? Das sind Fakten :P


    Zitat

    Original von Andrea
    Und wenn wir das nächste Mal dem pacman mehr Befehle erteilen, und außerdem nicht mehr mit der Scheiß-Franzosen-kacke-Yacht herumschippern... wer weiß?
    (Muß man ja nicht sagen, daß Martin dann unser Boot getunt hat, oder? ;) )


    'nen Franzoseneimer hatten wir auch :P

  • Zitat

    Original von The real DJ
    ...man kann nur hoffen, dass Du nicht, anstatt zu rudern, am Steuerrad standest und für Euren Eierkurs verantwortlich warst... :D


    Eierkurs? Wir haben Euch absichtlich rankommen lassen :rolleyes:

  • Zitat

    ..statt dessen hänge ich vorm Rechner und habe keine Lust, meinen Stundenplan für nächste Woche fertig zu machen...die Bräune schwindet in dieser Dunkelkammer schneller als Butter in der Sonne schmilzt und alles was bleibt sind tolle Erinnerungen...


    hier rumheulen & mir nen korb geben, das hamma gerne :P :rolleyes: