Ich will zurück nach Kos; Meine Top 10 Gründe

  • Meine Top 10 Gründe warum ich wieder nach Kos & auf´s Boot will:


    weil...


    10. ...ich nicht in Siffjeans und Bootsschuhen zur Arbeit gehen darf


    9. ...weil ich morgens nicht aus dem Schlafsack ins Meer springen kann


    8. ...die Kollegen ohne mich ungestört arbeiten könnten


    7. ...dann das Schwanken endlich aufhört


    6. ...es mir nachts auf dem Balkon langsam zu kalt wird zum schlafen und hier ca. 5 Mio. Sterne am Himmel fehlen


    5. ...weil ich im Büro nicht den ganzen Tag Bilder gucken darf, sondern arbeiten soll..


    4. ...Segeln einfach toll ist


    3. ...weniger Mehr ist


    2. ...es ein Urlaub der Sonderklasse war, der wenigstens eine kleine Verlängerung verdient hat..


    1. ...und mir einfach´was fehlt: the boat, die Hüglion-Crew nebst Skipper, das Meer, Sonne, Mond & Sterne, die Mermaids, Greece, undundund...

  • Punkt 1-10: dem kann ich mir nur anschließen - mir fehlt das auch alles ;(
    denn jetzt ist keiner da,
    der mir den Sternenhimmel erklärt,
    der mir abends nen drink mixt,
    der das beste Tzatziki macht,
    der einer grausam verstimmten Gitarre dennoch stimmungsvolle Töne entlockt,
    der mal nach dem Anker schaut,
    der sagt wo's lang gehen soll (und zwar zackzack :D ),
    der bei 1,5 m hohen Wellen über den Ozean paddelt um Vorräte einzukaufen,
    und und und


    LG
    aus dem Chiemgau,
    Andrea

  • und
    weil es hier langsam kalt wird (nur noch 20°C)
    weil der Stress heute schon wieder richtig zugeschlagen hat
    weil das sanft in den Schlaf geschaukelt werden fehlt
    weil Frühstück an Bord in der sonne einfach besser schmeckt


    .....


    na gut einen Grund habe ich gefunden das es hier besser ist, aber das lässt sich beim nächsten mal ändern ;)

  • Hi Jörg,


    bei 20°C und dem Streß erst heute hast du ja eh den sanften Einstieg in den Alltag gehabt! :)
    Ich hatte letzten Freitag schon Nachtdienst und prompt einen Anruf um kurz nach Mitternacht.. frage nicht wielange ich gebraucht hab um aus meinem schaukelnden Bett zu meinem Telefon zu finden 8o


    Kommen meine Penner-Fotos eigentlich auch auf die DVD? Nur damit ich mich mal seelisch drauf vorbereiten kann... :D :D


    LG
    Andrea

  • Hi skipper,


    nachdem du weg warst, haben Carsten, Mareike und ich, der traurige Rest deiner crew, das Boot versenkt. X(
    Sind anschließend zu Dirk übergelaufen. :P
    Zur Strafe mußten wir aber den ganzen Tag bei glühender Hitze durch Kos-Stadt wandern.. :D
    Zuletzt sah man uns, wie wir zwangsweise nach Deutschland abgeflogen worden sind.. 8o
    Jetzt ist nichts mehr wie es war..

  • Zitat

    Original von Andrea
    Zur Strafe mußten wir aber den ganzen Tag bei glühender Hitze durch Kos-Stadt wandern.. :D


    Auf jeden Fall war es lustig zu beobachten wie die Pauschalurlauber am "Strand" neben der Hauptverkehrsstrasse in der Sonne rot gebraten wurden. Fehlte eigentlich nur noch jemand mit so 'nem Ofenschieber, um die Leute zu wenden.:tongue:


  • so kann man es auch nennen, dafür waren die ersten beiden Arbeitstage schon heftig und ich bin eindeutig drei zu wenig.


    die von dir angesprochenenn Fotos hat Dirk noch nicht :D
    aber ich kann sie ihm gernen noch schicken, oder hier ins Forum stellen :D


    oder ganz lieb sein und sie dir mailen wenn du magst. 8)

  • Zitat

    Original von The real DJ
    Um was für Penner-Fotos geht es eigentlich? Du solltest die Fotos offensiver vermarkten, dann steigt der erzielbare Verkaufserlös 8) :D 8) !


    Ich hätte ein Foto von Dir in der Penntüte im Cockpit, werd es mal bei Ebay einstellen, kannst ja mitbieten :D

  • Zitat

    Original von The real DJ
    Ach Du bist der, dem ich das mitternächtliche Blitzlichtgewitter auf Patmos (?) zu verdanken habe. Ich glaube, dass ich da nicht wirklich gut getroffen bin und der Gesichtsausdruck zwischen Aggression, Entsetzen und Müdigkeit pendelt! Bin mal sehr gespannt! Her damit!


    Mail mit Bild ist raus, und Patmos ist sogar richtig :D

  • Hi DJ,


    meine "Hilfe, ich bin sooo müde und außerdem schon landkrank"-Fotos von Kos-Marina werden wir nicht an die Öffentlichkeit tragen - das untergräbt doch meine Autorität als Bordärztin! :D 8) :D


    Ich werd daher den Jörg nochmal gaaanz lieb bitten, daß er mir die Beweisstücke einfach mailt. :)


    LG
    Andrea
    :)


  • kannst dir ja mal was nettes überlegen :D


    Mail ist raus


  • wie sagte DJ doch so schön von wegen offensiver vermarkten.
    was bietest du mir das ich sie veröffentliche, bzw was bietet mir Andrea das ich es nicht tue :D